#1

Cafee LeBlanc

in Akra 08.06.2019 21:28
von Titania (gelöscht)
avatar

Ein nettes kleines Cafee in dem Oft Schueler der Akademie anzutreffen sind. Es wird von einem altem Mann Namens Sojiro Sakura geleitet.

nach oben springen

#2

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 14:46
von Titania (gelöscht)
avatar

Ich stzte mich auf einen dr Stuhl die vor dem Laden standen. Das Wettr war schoen daher dacht ich mir auf der Terasse zu sitzen sei in Ordnung. Ich nahm di Karte und begann durchzublttrn.

nach oben springen

#3

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 16:01
von Eira (gelöscht)
avatar

Vor dem Café blieb ich kurz stehen und musterte das Gebäude. Dann setzte ich mich zu Titania an den Tisch und sah mir die Karte an. Nach kurzer Zeit kam auch schon eine Kellnerin Wissen sie schon was sie bestellen wollen?

nach oben springen

#4

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 16:13
von Titania (gelöscht)
avatar

Einen Cafee Latte dazu ein Stuck Apflkuchn.

nach oben springen

#5

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 16:35
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich nehm einen Mocca und... Streuselkuchen. Die Kellnerin nickte und verschwand wieder

nach oben springen

#6

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 17:13
von Titania (gelöscht)
avatar

Es scheint wir sind nicht die einzigen Schueler hier Ich sah drinnen noch weiter Schueler sitzen. Bsondrs aufellig war eine Gruppe von Menschen die sich um inen arrogant aushnden Jungn mit blondem Haar scharrten.

nach oben springen

#7

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 17:18
von Eira (gelöscht)
avatar

Mein Blick folgte Titanias und ich zog die Nase kraus. Der Blonde sah wirklich arrogant aus und er missfiel mir schon jetzt. Ja, das hier sieht mir nach einem Treffpunkt für Schüler aus.

nach oben springen

#8

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 17:34
von Titania (gelöscht)
avatar

Als unsre bstellung kahm nahm ich einen Schluck meines Kafees. Hm...Wirklich ausgezichnet. Zu meinem grossen bedauern kahm grade da der Junge zu uns. Grusse werte Ladys. Mein Nam ist Guiche de Grammont. Sohn des Adelshauses Grammont.

nach oben springen

#9

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 18:00
von Eira (gelöscht)
avatar

Als unsere Bestellung ankamen nahm ich gleich einen Schluck und verbrannte mir prompt die Zunge. Au. als dann auch noch der Junge bei uns aufschlug sah ich selbigen mit hochgezogener Braue an. Eira stellte ich mich knapp vor

nach oben springen

#10

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 18:03
von Titania (gelöscht)
avatar

Prinzessin Titania des Feen Reiches. Als ich mich vorstllt weiteten sich seine Augen meicht. Welch eine Ehre. Und von welcher Adligen Famiie stammst du? Er schaute eu Eira

nach oben springen

#11

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 18:11
von Eira (gelöscht)
avatar

Aus keiner. antwortete ich ruhig und musterte den Jungen, dessen Namen ich mir garnicht ernst gemerkt hatte, mit halbwegs interessiertem Blick.

nach oben springen

#12

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 18:17
von Titania (gelöscht)
avatar

Angeekelt sah ich zu wie das freundliche Lecheln des Jungen verschwand und er nun hochnsig auf sie herabsah. Und was masst sich eine wie du an an einem Tisch wi eine Prinzssin zu sitzn? Ehrlich ich versteh nicht wieso man Gesindelm wie dich an unsr Akadmie lesst.

nach oben springen

#13

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 18:25
von Eira (gelöscht)
avatar

Jetzt war ich doch pissig und erhob mich langsam von meinem Stuhl. Ich war ein kleines Stück größer als er und so hob ich den Kopf etwas um noch größer zu erscheinen. Zufälligerweise bin ich mit der Prinzessin befreundet. Hast du ein Problem damit? zischte ich.

zuletzt bearbeitet 10.06.2019 18:26 | nach oben springen

#14

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 18:29
von Titania (gelöscht)
avatar

Natuerlich! Ein rudiger Strassenkoter wie du hat kein recht auch nur in der Presenz ihre Maysteht zu sein! Di heiligeen Halln unsrer Akademie sind fuhr den Adel gedacht nicht fuhr nieders Gesindel wie du! Ich verengte meine Augen. Grammont wenn du weiterhin mit meiner Freundin so rdest wirst du es bereuen!

nach oben springen

#15

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 18:38
von Eira (gelöscht)
avatar

Schnell packte ich das Kerlchen am Kragen und hob ihn auf meine Augenhöhe. Jetzt hör mal gut zu. Die Akademie hat sich dazu entschlossen nicht nur Adelige auf die Akademie zu lassen und wenn du damit ein Problem hast, dann verzieh dich mal ganz schnell wieder von wo immer her du gekommen bist. In meinem Hinterkopf machte sich der Gedanke breit das dies vielleicht nicht der Beste weg zu Handeln war.

zuletzt bearbeitet 10.06.2019 18:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: