#16

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 22.12.2019 11:35
von Aira (gelöscht)
avatar

Willst du schon wieder verlieren?, fragte ich übermütig und zwinkerte einmal kurz. Es war natürlich scherzhaft gemeint, aber es kam ja auch nicht so oft vor, dass wir gleich zwei Wettrennen machten.

nach oben springen

#17

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 01.01.2020 11:25
von Anubis (gelöscht)
avatar

Wenn du denkst das du gewinnst, dann mach doch einfach. Ich setzte ein grinsen auf und begab mich schon in Startposition. Bloß bis wohin rennen wir?

nach oben springen

#18

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 01.01.2020 14:08
von Aira (gelöscht)
avatar

Kommt drauf an. Bis zur Stadt könnte etwas zu weit sein. Ich hob die Schultern und dehnte mich einmal kurz.

nach oben springen

#19

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 01.01.2020 14:17
von Anubis (gelöscht)
avatar

Ich musterte die Gegend etwas. Siehst du den großen Baum auf der rechten Seite dahinten, der mit der Bank daneben? Sind ja nur um die 400m, vermute ich. Ich sah nach noch kurz auf meine Finger. Also?

nach oben springen

#20

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 01.01.2020 14:22
von Aira (gelöscht)
avatar

Ich begann, zu grinsen und nickte. Es war - zumindest für mich und meine Verhältnisse - nicht allzu weit. Das ist eine gute Idee.

nach oben springen

#21

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 02.01.2020 00:03
von Kronos (gelöscht)
avatar

Na dann...Ich bin schon ready und warte nur noch auf dich. Ich begab mich in Position. Was sie auch noch wissen müsste ist das wenn ich gegen sie richtig sprinten Würde ich ein Top-Sportler und sie ein 7 Jähriges 100kg Mädchen...wäre, würde man uns vergleichen.

zuletzt bearbeitet 02.01.2020 00:04 | nach oben springen

#22

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 02.01.2020 00:09
von Aira (gelöscht)
avatar

Schon gut, schon gut. Du bist geradeeben nur spaziert, nich ich. Ich schnaubte leise, lachte aber auch ein bisschen und bgeab mich dann in die richtige Position.

nach oben springen

#23

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 02.01.2020 11:01
von Anubis (gelöscht)
avatar

Man rennt halt nicht durch öffentliche Gebäude. Außerdem nenne mir einen Grund warum ich hätte mitmachen sollen? Ich fixierte meinen Blick nunauf den Baum und würde sofort losschicken.

nach oben springen

#24

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 02.01.2020 12:02
von Aira (gelöscht)
avatar

Weil es Spaß macht. Ich gab nur eine knappe Antwort, immerhin würde ich mir meinen Atem aufsparen müssen.

nach oben springen

#25

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 03.01.2020 16:43
von Anubis (gelöscht)
avatar

Sinnloser Grund. Sparen ich mir meine Energie für ein anderes mal auf. Ich begqbmich noch in eine etwas gebücktere Stellung. Auf die Plätze! Fertig! LOS!!!

nach oben springen

#26

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 03.01.2020 16:46
von Aira (gelöscht)
avatar

Ich hätte gerne noch eine Antwort gegeben, aber dazu kam ich nicht mehr. Ich war immerhin damit beschäftigt, bei dem Wort "Los" loszurennen.

nach oben springen

#27

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 03.01.2020 23:54
von Kronos (gelöscht)
avatar

Anubis

Ich ließ ihr noch einen Kurzen Vorsprung bevor ich komplett gemütlich an ihr vorbei Sprintete. Es war nicht mal Rennen für mich...eher mehr wie Joggen. Seit wann so langsam? Ärgern dürfte man immer.

nach oben springen

#28

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 04.01.2020 00:02
von Aira (gelöscht)
avatar

Ich gab mir nicht die Blöße, meinen Atem für eine Antwort zu verschwenden. Selbst, wenn ich hitzköpfig war, wusste ich doch, wann ich den Sauerstoff brauchte und wann ich langsamer bleiben musste, um keinen Entspurt zu verpassen.

nach oben springen

#29

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 06.01.2020 02:09
von Kronos (gelöscht)
avatar

Anubis

Ich drehte mich um, so das ich für einen Moment rückwärts lief, ich winkte ihr noch ein Auf Wiedersehen drehte mich wieder nach vorne um und sprintete weiter wie ein verrückter auf den Baum. Hach. Wie sehr ich das doch vermisst hatte.

zuletzt bearbeitet 06.01.2020 02:09 | nach oben springen

#30

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 06.01.2020 13:25
von Aira (gelöscht)
avatar

Meine Augen wurden ein Stück schmaler und ich legte noch einen Zahn zu. So einfach ließ ich mich dann doch nicht abschütteln.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: