#1

Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 00:12
von Ares (gelöscht)
avatar

Eine simple Gaststätte welches ein Geheimtipp für viele Leute ist. Der Besitzer jedoch, steht tief in den Schulden und ist jemanden welcher zu jeder Person ein Arschloch ist. Dadurch das es jedich zentral in der Stadt liegt ist es gut besucht und beliebt.

nach oben springen

#2

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 00:21
von Ares (gelöscht)
avatar

Als ich vor der Tür stand konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Wie so eine für mich persönlich schäbig aussehend Gaststätte so beliebt war konnte ich mir im Traum nicht einmal vorstellen. Aber hier würde eh bald ein neues Gebäude von uns hinkommen. Es sei den er kann die Schulden endlich mal begleichen. Wobei ich das sehr stark bezweifelte. Die Straße war durch unsere Anwesenheit auch schon wieder wie lehr leergefegt. Mit einer simplen Handbewegung wurde die Tür aufgetreten und meine Leute marschierten hinein.

nach oben springen

#3

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 09:05
von Tonic (gelöscht)
avatar

[NPC] Lars: Ich war grade dabei die Getränke auf zu füllen als ich hörte wie die Tür aufgetreten wurde. Bei meinem Barte wir haben noch geschlossen! grummelte ich und zog meinen Hammer um die Störenfriede zu vertreiben. So bewaffnet kam ich hinter der Theke vor und wurde umgehend bleich im Gesicht als ich Ares erkannte. Sofort drehte ich mich um und nahm lieber meine kurzen Beine in die Hand.

nach oben springen

#4

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 10:09
von Ares (gelöscht)
avatar

Lars, mein guter alter Freund. Bleib doch stehen. Wir wollen bloß etwas eintreiben.-ich setzte Mi h auf einen der vielen Stühle während fast die gesamte Truppe ihm hinterher rannte. Also 12 Top-Ausgebildete Ex-Soldaten gegen einen dicken und kurzen fettarm. Mal sehen wie lange ich hier warten müsste,

nach oben springen

#5

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 10:13
von Tonic (gelöscht)
avatar

[NPC] Lars: Ich kam grade mal bis zur Tür die zum Hinterraum führte als ich schon gepackt wurde und zurück geschliffen wurde. Nemmt eure verdammten griffel von mir! brummte ich und versuchte mich zu wehren.

nach oben springen

#6

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 10:28
von Ares (gelöscht)
avatar

Lars! Wer dich lieber nicht oder ich verpasst dir direkt ein Loch durch den Kopf. Mein rechtes Bein legte ich über das andere während ich im Kopf alle Schulden zusammenrechnen. Heute würde i h mal freundlich die Sachen klären.

nach oben springen

#7

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 10:31
von Tonic (gelöscht)
avatar

[NPC] Lars: Jaja schon gut! fluchte ich leise in meinen Bart rein und stand jetzt vor Ares. Ich hatte immernoch große Panik aber versuchte mir nichts anmerken zu lassen.

nach oben springen

#8

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 10:36
von Ares (gelöscht)
avatar

Wir spielen jetzt mal ein Spiel welches folgender Maßen geht. Du sagst mir deine Schulden und falls es falsch ist nehmen wir uns hier was wir wollen. Also dann, Fang an. Ich beäugte ihn durch die Maske und musste innerlich lachen wie ein irrer. Wie der Kerl es geschafft hatte eine Gaststätte zu bekommen? Ist aber auch nicht mein Problem.

nach oben springen

#9

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 10:41
von Tonic (gelöscht)
avatar

[NPC] Lars: Ich wollte wirklich meine bar retten und rechnete selber im kopf nach. Und je länger ich durchrechnete desto größer wurde die zahl. Langsam kam ich ins schwitzen und sah mich kurz um. Dürften um die 300 Goldstücke sein. meinte ich grummelnd und hatte hetzt schlechte Laune.

nach oben springen

#10

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 10:51
von Ares (gelöscht)
avatar

Das ist. . . Falsch. [B] Eine simple Handbewegung und schon wurde der gesamte Tresen auseinander genommen. [B]Nächster Versuch

nach oben springen

#11

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 10:55
von Tonic (gelöscht)
avatar

[NPC] Lars: Hör auf damit du irrer! fluchte ich und wollte hinlaufen und die leute die grade die Tresen demolierten aufhalten.

nach oben springen

#12

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 10:58
von Ares (gelöscht)
avatar

Lars. . .ich glaube nicht ht das du das machen solltest. Ansonsten demolieren wir dich so und nicht die Ausstattung dieser schäbigen Hütte. Kleiner Tipp die Summe ist im 4stelligen Bereich

nach oben springen

#13

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 11:04
von Tonic (gelöscht)
avatar

[NPC] Lars: Wenn du meine Bar weiter so zurichtest schulde ich dir rein Garnichts! knurrte ich jetzt und funkelte Ares wütend an. er würde schon noch spüren was es bedeutete einen Zwerg mit Stolz so zu demütigen.

nach oben springen

#14

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 11:06
von Ares (gelöscht)
avatar

Ich stand auf und lief zu ihm nur um vor ihm stehen zu bleiben. Du schuldest uns genau 2375 Goldstück. . .das ist dir bewusst oder? Wie willst du soviel Geld auftreiben. Ich hätte Wege, aber die sind nicht zugangig für ihn und dieser Zwerg würde eh nur verrecken. Was er heute eh wird. Egal was lpassiert,

zuletzt bearbeitet 15.04.2020 11:07 | nach oben springen

#15

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 11:13
von Tonic (gelöscht)
avatar

[NPC] Lars: Ich sah Ares auf mich zu kommen der locker 2 oder 3 Köpfe größer war als ich. Ich schluckte aus Angst. Du kannst dir sicher sein das meine Bar sehr viel mehr wert ist. fluchte ich. Auch wenn die bar nur 500 Goldstücke wert war wenn man die verkaufen würde so hatte sie für mich mehr wert da es ein Erbstück war.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: