#46

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 06.01.2020 22:42
von Aira (gelöscht)
avatar

Ich bin nicht die, die rennt wie ein Blitz., widersprach ich und versuchte meine Haare wieder in Ordnung zu bekommen. So schlimm war ich dann doch nicht.

nach oben springen

#47

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 06.01.2020 22:50
von Anubis (gelöscht)
avatar

Dann bin ich aber trotzdem kein irrer sonder ein Flash ein Blitz ein Held, ach wRte das bin ich ja sowieso schon. Meine Rüstung müsste auch schon da sein. Das würde so spaßig werden sobald iCh wieder im Zimmer sein würde.

nach oben springen

#48

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 06.01.2020 22:53
von Aira (gelöscht)
avatar

Ich schlug mir die Hand gegen die Stirn und schnaubte leise. Jaja, träum weiter, du Held. Irgendwann kommt den Pferd bestimmt und dann darfst du Leute in Not retten.

nach oben springen

#49

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 06.01.2020 22:59
von Anubis (gelöscht)
avatar

Ich brauch kein Pferd. Meine Fähigkeiten zusammen mit der Rüstung reichen aus um mich zu einem Helden zu mache. HaA@ Ich schloss entspannend die Augen und legte meinen Kopf in den Nacken.

nach oben springen

#50

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 06.01.2020 23:02
von Aira (gelöscht)
avatar

Und irgendwann wirst du ausversehen umgebracht. Ich schüttelte den Kopf, musste aber gleichzeitig schon wieder grinsen. Es war einfach zu lustig, andere zu ärgern.

(Ich geh jetzt schlafen, ich hab morgen wiederlang Schule. Bis dann und schlaf gut :))

nach oben springen

#51

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 06.01.2020 23:10
von Anubis (gelöscht)
avatar

ICh antwortete ihr nicht mehr sondern schmollt vor mich hin. Ernst meinen tat ich es nicht. Ich schnaubte noch kurz piepst sie dann aber in die Seite. I h kannte ihre Schachstellen. ALLE!

nach oben springen

#52

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 07.01.2020 06:16
von Aira (gelöscht)
avatar

Ich zuckte leicht und legte die Ohren an. Hey, das ist nicht fair! Aus Rache schnipste ich ihm gegen die Ohren.

nach oben springen

#53

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 07.01.2020 06:23
von Anubis (gelöscht)
avatar

Hey. Das tat weh. Ich strich mir sanft über meine Ohren, musste dann aber grinsen da ich schon wieder einen neuen Plan hatte.

nach oben springen

#54

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 07.01.2020 06:30
von Aira (gelöscht)
avatar

Das war ja auch der Sinn dahinter., stellte ich zufrieden fest und ahnte bei diesem Grinsen Böses. Man sollte bei diesem Grinsen immer Böses ahnen. Oh nein. was findest du jetzt schon wieder so toll?

nach oben springen

#55

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 07.01.2020 06:33
von Anubis (gelöscht)
avatar

Ich soll etwas böses ahnen? Wie kommst du denn nur darauf? Ich bräuchte nur etwas Wasser. Was auch der Grund dafür War das ich mich umsah. Und selbst wenn es nur ein Bach wäre, wobei der sogar schon wieder etwas klein wäre.

nach oben springen

#56

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 07.01.2020 06:36
von Aira (gelöscht)
avatar

Weil du immer, wenn du so grinst, was Böses vorhast., gab ich nur zurück und zuckte mit den Schultern. Hier war bestimmt irgendwo ein Fluss oder so.

nach oben springen

#57

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 07.01.2020 06:38
von Anubis (gelöscht)
avatar

Ich stand auf und legte mir innerhalb vom einem Augenzucken Aura auf die Schulter. Gerade aus in den Wald zum Fluss. Hach. Das würde so schön werden, hoffte ich. Sie ärgert mich. Ich ärger sie.

nach oben springen

#58

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 07.01.2020 06:41
von Aira (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte mehrfach und zappelte dann empört. Hey...du bist schon wieder unfair.

nach oben springen

#59

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 07.01.2020 06:44
von Anubis (gelöscht)
avatar

Was soll daran unfair sein. Wärst du etwas stärker könntest du dich wehten. Als wir endlich ankamen ging ich auf den Steg welcher etwa weiter in den See hineinführte. Das Wasser müsste arschkalt sein wenn i h es richtig einschätze.

nach oben springen

#60

RE: Waldweg zur Stadt

in Akra 07.01.2020 06:46
von Aira (gelöscht)
avatar

Wärst du netter, müsste ich das das nicht!, fauchte ich nur und zappelte ununterbrochen weiter. Auch, wenn ich mit dem Rücken zum See...stand konnte man es nicht nenne, aber egal...stand, wusste ich ganz genau, was er vorhatte. Und es gefiel mir nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: