#31

RE: Haus im Wald

in Aradia 16.05.2020 11:37
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

"Verstehe, aber dennoch... das ist nicht nett, ... aber, ... ich merke, dass er sich mit Yang versteht,.... wenn das kein Chaos gibt...", murmelte ich dann zum Ende hin leise. "Und was ist, wenn ich das genau auch überlegt habe? ", warf ich dann einfach mal ein. Immerhin hätte man hier seine Ruhe. Ich hätte hier meine Ruhe und konnte in Ruhe das machen, was ich machte.... meine Experimente oder sowas zum Beispiel.

nach oben springen

#32

RE: Haus im Wald

in Aradia 16.05.2020 11:44
von Neela & Nioka (gelöscht)
avatar

Ich sah die Blonde kurz an und überlegte dann. Irgendwie mochte ich ihren Charakter. Dann wird es halt ein großes haus! schlug ich vor. Solange die beiden mich nicht auch noch versuchten mich davon abzuhalten verdammte Mischrassen zu jagen.. Es reichte schon wenn meine Schwester das versuchte. Glaub mir ich hab schon alles versucht! Aber sein traum den er hat macht mir am meisten Sorgen. meinte ich und verschränkte die Arme.

nach oben springen

#33

RE: Haus im Wald

in Aradia 16.05.2020 11:50
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte leicht. "Was für ein Traum, muss ich mir sorgen machen?" Ich kicherte leicht. "Also ziehen wir zusammen ja? Aber wir kennen uns doch gar nicht.", meinte ich dann und sah den jungen Mann kurz genauer an. So viel konnte ich nicht von ihm erkennen. Er war mehr vermummmt als alles andere. "Du gehst aber schnell ran.", meinte ich dann richtig amüsiert.

nach oben springen

#34

RE: Haus im Wald

in Aradia 16.05.2020 12:08
von Neela & Nioka (gelöscht)
avatar

Er hat irgendwie etwas gegen mischrassen! Und die will er ausrotten! seufzte ich und sah schon besorgt zu den beiden. ich bin auch uninteressant! was ist eigentlich dein Hobby? fragte ich jetzt und fand einen verbrannten Körper. Schnell sprang ich über die dinge die nicht abgebrannt sind und sah es mir genauer an.

nach oben springen

#35

RE: Haus im Wald

in Aradia 16.05.2020 12:41
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

"Das ist .... grausam.", murmelte ich und sah kurz in die Richtung, wo die zwei verschwunden waren. Es gefiel mir nicht, dass Yang sich mit ihm beschäftigte, wenn es so ein kranker Kerl war. "Warum hat er so ein Hass auf sie?" Ich sah mich um und sprang dann auch zu verbrannten Leiche und gluckste leicht amüsiert. Die anderen sahen uns schon lange nicht mehr, was wohl gut war. "Mein Hobby? Nun... Ich weiß nicht, ob ich es dir sagen soll. Immerhin kennst du mich nicht und ich dich auch nicht,... nicht das du mich verpetzt", sagte ich und zwinkerte ihm schelmisch zu.

nach oben springen

#36

RE: Haus im Wald

in Aradia 16.05.2020 12:48
von Neela & Nioka (gelöscht)
avatar

Ich konnte nur mit der Schulter zucken.Keine Ahnung. ich wurde vom Hause aus Trainiert und Nioka lernte bei einem anderen Lehrer in der freien Natur. erzählte ich und sah besorgt in die Richtung. Und sie hatte auch etwas im Köpfchen! Wenn du etwas zu verbergen hast scheint es interessant zu sein! Ich verrate dir dan auch mein Hobby! meinte ich und sah mich wieder um.

nach oben springen

#37

RE: Haus im Wald

in Aradia 16.05.2020 13:13
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

Hm. Ich würde wohl keine logische Erklärung darauf bekommen. "Das ist doch kein Grund, diese zu töten... die sind doch auch dennoch Wert, dass sie leben dürfen...", murmelte ich dann nur. "Ich bin Ärztin an der Akadedmie, falls man die kennt. Allerdings gehe ich diesen Beruf nicht nach, weil mir die Leute besonders sehr am Herzen liegen."

nach oben springen

#38

RE: Haus im Wald

in Aradia 16.05.2020 13:17
von Neela & Nioka (gelöscht)
avatar

Eine Ärztin der es egal war wie es den Patienten ging? Dann hatte sie wirklich nichts gutes im Sinn. Und was machst du mit denen dann? fragte ich und sah sie wieder an. Mein Hobby ist die Mischrassen Jagd! ich hasse sowas abgrundtief. erzählte ich und musterte sie.

nach oben springen

#39

RE: Haus im Wald

in Aradia 16.05.2020 13:30
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

"In der Akademie kann ich wohl kaum etwas tun, was nicht auffällig ist.... meinst du nicht?", gluckste ich dann etwas auf und kicherte dann leicht verrückt. "Für gewöhnlich mach ich meine Experimente mit ihnen...", erklärte ich dann und gluckste verrückt auf.

nach oben springen

#40

RE: Haus im Wald

in Aradia 16.05.2020 13:36
von Neela & Nioka (gelöscht)
avatar

das war ja genial! Vielleicht können wir ja zusammen Arbeiten! Ich besorge dir versuchsobjeckte. Werden zwar alles Mischrassen sein aber es ist für uns beide von Vorteil. überlegte ich und sah Richtung meiner schwester. Pass auf! Meine Schwester will garantiert hier kein Haus haben wo vorher eine Leiche war. Wir können uns hier also Heimlich etwas aufbauen! meinte ich leise.

nach oben springen

#41

RE: Haus im Wald

in Aradia 16.05.2020 13:40
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

Ich hörte mir seinen Vorschlag an und ich wusste schon, dass meine Schwester austicken würde, vor allem konnte ich mir vorstellen, dass sie es nicht gut fand, dass er sich und ich uns verstanden. Dass verstand ich wirklich sehr gut, dass sie das nicht gut heißen würde. "Wahrscheinlich nicht. Es wäre wohl besser, wenn niemand weiß, was wir so treiben. Mit Mischwesen habe ich noch nicht experimentiert. Vielleicht werden es dann andere Ergebnisse. Kann man so machen!", stimmte ich am Ende schließlich zu und gluckste wieder etwas. Das amüsierte mich.

zuletzt bearbeitet 16.05.2020 13:40 | nach oben springen

#42

RE: Haus im Wald

in Aradia 16.05.2020 13:49
von Neela & Nioka (gelöscht)
avatar

dann pass mal auf! grinste ich und kletterte wieder dahin wo ich meine schwester sehen konnte. Kommt mal her! Wir haben was gefunden! meinte ich und wartete kurz ab. Irgendwann rief mein Bruder nach uns und ich sah besorgt aus. Ich ahnte jetzt schon schlimmes aber ich hopste wie eine Gazelle über die Trümmer.

nach oben springen

#43

RE: Haus im Wald

in Aradia 16.05.2020 13:57
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

Ich war nun wirklich gespannt, was er nun vor hatte und wartete dann, bis unsere Schwestern wieder kamen. Ich war mir nicht sicher, ob ich sehen wollte, was sie gefunden hatten und ich war mir nicht sicher, ob es gut war, wenn meine Schwester und er in einem Raum waren. Es fühlte sich.... nicht gut an. Es kribbelte bei mir überall, ... etwas, was mich schon öfter gewarnt hatte. Außerdem das was Neela sagte, hörte sich auch nicht sonderlich beruhigend an.

nach oben springen

#44

RE: Haus im Wald

in Aradia 16.05.2020 14:16
von Neela & Nioka (gelöscht)
avatar

erst als meine Schwester nah genug war deutete ich in die Richtung. es war doch jemand im Haus als es abgebrannt ist! meinte ich und würde die Reaktion genießen. Als ich die verbrannte Leiche sah wurde mir wirklich komisch und ich drehte ganz schnell den Kopf weg. Nioka du bist manchmal echt ein Arsch. fluchte ich und sah Yang warnend an.

nach oben springen

#45

RE: Haus im Wald

in Aradia 16.05.2020 14:26
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

Sie sah zwar warnend zu mir, doch das war zu spät. Ich verzog angewidert und traurig, dass jemand beim lebendigen Leibe verbrannt worden zu sein schien, dass Gesicht. "Also.... ich weiß nicht was lustig ist Yang, aber ich werde dann wohl gehen... ihr kommt scheinbar super ohne mich aus", murmelte ich und schüttelte leicht den Kopf. Ich lachte, als ich das Gesicht meiner Schwester sah und fand sie, dass sie einen ziemlichen Aufriss machte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: