#46

RE: Haus im Wald

in Aradia 16.05.2020 14:29
von Neela & Nioka (gelöscht)
avatar

Du kannst gerne hier dein haus bauen aber ohne mich! schimpfte ich weiter und zusammen mit Yang ging ich wieder. Manchmal schämte ich mich wirklich für meinen Bruder. Und schon haben wir hier unsere Ruhe! grinste ich als beide weit genug weg waren und kletterte wieder zur Blonden runter.

nach oben springen

#47

RE: Haus im Wald

in Aradia 16.05.2020 14:34
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

Ich lachte weiter auf und kicherte dann diabolisch, als sie weit genug weg waren und sah zu Nioka. "Oh, ich heiße übrigens Yang!", meinte ich und schob ihm meine Hand entgegen.

nach oben springen

#48

RE: Haus im Wald

in Aradia 16.05.2020 14:38
von Neela & Nioka (gelöscht)
avatar

Ich nahm die Hand entgegen und nickte. Aber ich sagte nichts denn Gedanklich war ich schon bei unserem Haus.

nach oben springen

#49

RE: Haus im Wald

in Aradia 16.05.2020 14:47
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

Ich zog meine Hand wieder zurück und blickte ihn an. "Das wird übrigens viel Arbeit."

nach oben springen

#50

RE: Haus im Wald

in Aradia 16.05.2020 15:02
von Neela & Nioka (gelöscht)
avatar

Ich nickte wissend und würde aber alles geben. zumindest sah ich dann wie diese drecks misch rassen leideten!

nach oben springen

#51

RE: Haus im Wald

in Aradia 17.05.2020 21:30
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

Ich musterte ihn noch eine Weile und strich dann leicht drch mein Haar. Das wird wirklich viel Arbeit, aber dann gebe es wenigtens ein Ort, an dem ich ruhig arbeiten konnte, ach wenn es dennoch komisch war, mit wem fremdes hier zu wohnen oder zu
'arbeiten'

nach oben springen

#52

RE: Haus im Wald

in Aradia 17.05.2020 21:39
von Neela & Nioka (gelöscht)
avatar

Ich baute im Kopf schon das haus und überlegte wie ich das alles ganz schnell loswerden konnte. Aber ich würde das wen machen wenn ich ganz alleine war. sonst lief Yang Gefahr im Erdboden zu verschwinden.

nach oben springen

#53

RE: Haus im Wald

in Aradia 17.05.2020 22:18
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

"Und, mit was fangen wir an?" ,wollte ich wissen und blickte ihn an. "Und wie hast du es dir vorgestellt?"

nach oben springen

#54

RE: Haus im Wald

in Aradia 17.05.2020 22:25
von Neela & Nioka (gelöscht)
avatar

ich würde erstmal das verbrannte haus verbuddeln. dazu müssen wir beide zur Straße sonst landen wir auch unter der erde. meinte ich und sah sie an.

nach oben springen

#55

RE: Haus im Wald

in Aradia 17.05.2020 23:06
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

Ich hob eine Augenbraue. "Verbuddeln?"

nach oben springen

#56

RE: Haus im Wald

in Aradia 17.05.2020 23:13
von Neela & Nioka (gelöscht)
avatar

Ich beherrsche Natur Magie! meinte ich und knackste schon mit den Fingern.

nach oben springen

#57

RE: Haus im Wald

in Aradia 17.05.2020 23:18
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht. "Na dann machen wir mal das hier dem Erdboden gleich.", erwiederte ich dann und kicherte leicht. Ich trat dann aus dem Haus heraus, in sicherer Entfernung.

zuletzt bearbeitet 17.05.2020 23:18 | nach oben springen

#58

RE: Haus im Wald

in Aradia 17.05.2020 23:20
von Neela & Nioka (gelöscht)
avatar

ich folgte ihr und stellte mich konzentriert vor den Bereich. Nach einer weile fing die erde an zu vibrieren und das verbrannte Haus wurde nach und nach von der erde verschluckt.

nach oben springen

#59

RE: Haus im Wald

in Aradia 17.05.2020 23:34
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

Ich sah gespannt zu dem Geschehen und blickte dann zu ihm. "Und weg war es.", kicherte ich dann leicht.

nach oben springen

#60

RE: Haus im Wald

in Aradia 18.05.2020 05:48
von Neela & Nioka (gelöscht)
avatar

ich nickte grinsend und sah Yang wieder an. Holz bekommen wir auch ganz schnell und dann können wir Bauen was wir wollen. meinte ich aber war schon gut erschöpft.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: