#16

RE: Haus im Wald

in Aradia 15.05.2020 07:28
von Neela & Nioka (gelöscht)
avatar

Lass uns nachschauen! meinte ich und sah zu meinem Bruder. Wir schlichen beide weiter und hatten ein neues Ziel.

nach oben springen

#17

RE: Haus im Wald

in Aradia 15.05.2020 07:32
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

Ich suchte nach einem bestimmten Kraut, was es nur zu einer bestimmten Jahreszeit gab. Das brauchte ich, um Tränke zu brauen, die einen schlafen ließen. Ich sah mich immer auf dem Boden , um die Kräuter zu finden und damit ich sie nicht zertritt. Während sich meine Schwester nach dem Kraut umsah, blickte ich mich auch um, aber nicht, um was zu sammeln, sondern um mir die Umgebung einfach anzusehen und da bemerkte ich auch erst, dass das Haus komplett abgebrannt ist. "Ich glaube nicht, dass da noch einer lebt.", murmelte ich dann nur leise.

nach oben springen

#18

RE: Haus im Wald

in Aradia 15.05.2020 07:51
von Neela & Nioka (gelöscht)
avatar

Wir erreichten nach einer weile auch das abgebrannte haus und wir blieben noch versteckt. mir fielen sofort die beiden Frauen auf die in der nähe waren aber ich hatte nicht das Gefühl das die beiden dafür verantwortlich waren. Ich sah das Haus und zog ein mitleidiges gesicht. Ich hoffe das da keiner drin war als es abgebrannt ist. meinte ich und erst jetzt fielen mir die 2 Frauen auf.

nach oben springen

#19

RE: Haus im Wald

in Aradia 15.05.2020 08:49
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich auf einen Stein und ließ Yang ihre Suche weiter führen. Ich fand schließlich die Kräuter, die ich suchte und sammelte sie ein, packte diese dann in meinen Kräuterbeutel und sah dann kurz hoch, zu Ying. "Hey, wer glaubst du, hat das Haus abgebrannt? Wäre lustig, wenn da noch Leichen drin sind, wollen wir schauen?" Ich verzog das Gesicht und starrte sie entsetzt an. "Was? Ist das dein Ernst?"

nach oben springen

#20

RE: Haus im Wald

in Aradia 15.05.2020 11:35
von Neela & Nioka (gelöscht)
avatar

wollten die wirklich das haus noch durchsuchen? Das konnten die beiden doch nicht machen! Ich griff nach meinem Bogen und legte einen Pfeil an. Ich hoffte das sie das nicht vorhatten! Ich grinste als es den anschein machte das sie zum Haus wollten! Aber mir gefiel es auch wirklich sehr. Vielleicht konnte man es wieder neu aufbauen.

nach oben springen

#21

RE: Haus im Wald

in Aradia 15.05.2020 18:58
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

Ich sah meine Schwester entgeistert an. "Ja natürlich ist das mein Ernst, was glaubst du denn? Das wäre doch ein netter Unterschlupf, glaubst du nicht?", fragte ich dann und grinste sie an. Ich rollte mit den Augen und ließ mich auf einen Stein nieder. "Mach was du willst, .... aber ich mach sicherlich kein einzigen Schritt in das verkohlte innere dieses verkohlten Hauses."

nach oben springen

#22

RE: Haus im Wald

in Aradia 15.05.2020 19:17
von Neela & Nioka (gelöscht)
avatar

Ich spannte jetzt auch meinen Bogen und zielte auf einen Baum in der nähe der beiden Frauen. Schon ließ ich die Sehne los und der Pfeil flog durch die luft und blieb im Baumstumpf stecken. Was wird das? Jetzt müssen wir uns zeigen! meinte ich und sah meinen Bruder entsetzt an.

nach oben springen

#23

RE: Haus im Wald

in Aradia 15.05.2020 19:32
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

Plötzlich flog ein Pfeil durch die Luft und landete in einem Baum, in der Nähe von uns beiden. Ich fuhr herum und stan auf. "Hey!", schrie ich und sah mich um. "Warum schreist du so?", fragte ich leicht brummend, denn ich hatte es nicht mitbekommen, da ich schon zum Haus gegangen war.

nach oben springen

#24

RE: Haus im Wald

in Aradia 15.05.2020 19:36
von Neela & Nioka (gelöscht)
avatar

ich wartete noch etwas aber ich hatte meinen Bogen mit einem Pfeil noch griffbereit. ich beobachtete die beiden noch weiter. allerdings sprang ich dann aus meiner Deckung und musterte beide ganz genau.

nach oben springen

#25

RE: Haus im Wald

in Aradia 15.05.2020 20:04
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

"Was zur Hölle?", fragte ich verblüfft und stand da und sah ihn an. "Ähm, hallo?", blinzelte ich leicht und hob die Stirn in Faltne. Ich wirbelte herum und grinste ein wenig. Ulala, wen sehen meine Augen denn da? "Das ist aber nicht freundlich, was du da gemacht hast.", stellte ich mit einem frechen Grinsen fest.

nach oben springen

#26

RE: Haus im Wald

in Aradia 15.05.2020 20:09
von Neela & Nioka (gelöscht)
avatar

Wir wollen uns hier einnisten! meinte ich und zog jetzt einen Zweiten Pfeil. ich sprang jetzt ebenfalls runter und versuchte Nioka aufzuhalten. Was soll das? fragte ich und versuchte das es nicht eskalierte.

nach oben springen

#27

RE: Haus im Wald

in Aradia 15.05.2020 20:39
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

"Und deswegen rennst du mit nem Bogen rum und schießt Pfeile?", meinte ich dann leicht angesäuert. Was sollte der Scheiß? Ich sah mir das Spektakel einfach nur mit spöttischen Blick an.

nach oben springen

#28

RE: Haus im Wald

in Aradia 15.05.2020 20:45
von Neela & Nioka (gelöscht)
avatar

Du lässt mich jetzt reden! schnautzte ich meinen Bruder an und ging auf die blauhaarige zu. Ich bin Neela und das ist mein Bruder Nioka. Es tut mir wirklich leid was passiert ist. meinte ich und verbeugte mich entschuldigend. Ich sah nur missmutig dabei zu und musterte die blonde. Sie schien auch ihren Spaß zu haben und ich ging einfach zu ihr. Lust mit zu schauen? fragte ich entspannt und nickte zum Haus. Oder das was davon übrig geblieben war.

zuletzt bearbeitet 15.05.2020 20:45 | nach oben springen

#29

RE: Haus im Wald

in Aradia 16.05.2020 11:26
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

Ich nickte zu dieser Neela. Sie schien ja nett, aber der Kerl?Der war mir nicht geheuer. "Vielleicht solltest du deinem Bruder Manieren beibringen.", sagte ich dann feststellend und seufzte leicht auf. Ich grinste wieder. "Oh, darf ich oder schießt du denn wieder mit Pfeilen nach mir?", säuselte ich kichernd und blickte den jungen Mann an.

nach oben springen

#30

RE: Haus im Wald

in Aradia 16.05.2020 11:34
von Neela & Nioka (gelöscht)
avatar

Ich musste darüber lächeln und ich sah zu ihm. Glaub mir das bringt nichts. Wir wurden beide auf unterschiedliche weise Ausgebildet! meinte ich und sah das er sich mit der blonden scheinbar gut verstand. Ich sah die blonde kurz an. Nicht mehr! Aber ich hab mir halt vorgenommen hier ein neues haus aufzubauen und hier zu leben. Die gegend ist perfekt für Jäger. meinte ich und sah mich in den verkohlten Überresten genau um.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: