#61

RE: Haus im Wald

in Aradia 18.05.2020 08:16
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

Ich lauschte seinen Worten und nickte dann zufrieden. "Aber meinst du nicht, dass deine Schwester oder allgemein unsere Schwestern irgendwann mal hier drauf stoßen würden und dann mitbekommen, was wir hier treiben?" Während ich das fragte, sah ich mich ein wenig um. Die anderen beiden, also seine und meine Schwester waren nicht mehr im Sichtfeld. Ich hatte mich ein wenig vom Ort des Geschehens entfernt. " Ich weiß ja nicht was du tust, aber ich werde jetzt zur Akadamie gehen. Ich muss etwas für den nächsten Unterricht vorbereiten und nach einer Schülerin sehen."

nach oben springen

#62

RE: Haus im Wald

in Aradia 18.05.2020 08:37
von Neela & Nioka (gelöscht)
avatar

mir ist das egal! meinte ich und sah zu Ying.

nach oben springen

#63

RE: Haus im Wald

in Aradia 26.06.2020 05:23
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

Ich hob kurz eine Augenbraue. Ihm war es egal? "Also mir ist es nicht egal, denn ich hab keine Lust auf Moralpredigten. Wir sollten ein Keller anfertigen oder selbst bauen, was auch immer, ... ", murmelte ich und sah kurz auf meine Finger. Selbst bauen gefiel mir überhaupt nicht, meine schönen Fingernägel und Finger... "Sollten sie uns mal besuchen kommen, sollten wir sie nicht davon abhalten, meine Schwester würde dann nur Verdacht schöpfen. Vielleicht sollten wir sie von uns aus mal einladen, alle beide, damit sie sich überzeugen können, dass hier nichts schlechtes läuft, doch sie sind dann halt falsch informiert, aber das wissen die beiden dann nicht.", beendete ich meinen Vorschlag und grinste diabolisch. Ich fand, dass klang nach einem perfekten Plan. Ich verließ diese komische Hütte, in einem Wald und ließ auch Neela außer Acht, denn ich musste immernoch zu einer Schülerin.

(Akademie, Stellas Zimmer)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: