#61

RE: Geisterhaus

in Akra 30.11.2019 18:36
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

…..Ich hatte es meiner Mutter mal versprochen. Das ich eine grosse Magierin werde und unsre Familie wieder zum alten Glanz verhelfe…..aber ich bin ein Fehlschlag...die einzige Magie die halbwegs funktioniert ist meine Affiniteht…..und wenn rauskommt das ich eine Todes Magierin bin...wird man mich hassen

nach oben springen

#62

RE: Geisterhaus

in Akra 30.11.2019 18:56
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf udn seufzte laut. Ach Liebes..ihr Menschen seid so sensibel in diesem Bereich, das fasziniert mich immer wieder, wenn ich mit euch zu tun habe. Du musst doch nicht gleich etwas Böses tun oder wollen, nur, weil du Todesmagie beherrschst.

nach oben springen

#63

RE: Geisterhaus

in Akra 30.11.2019 19:31
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Ich weis das es mich nicht Boese macht, endert nichts drann das alle anderen das denken werden

nach oben springen

#64

RE: Geisterhaus

in Akra 30.11.2019 19:36
von Tanith (gelöscht)
avatar

Dann...ignorier die Meinugn der anderen., schlug ich mit einem Schulterzucken vor. Was anderes konnte man nicht machen, außer natürlich, man versuchte, die Meinung zu ändern, aber leider Gottes war das nicht so einfach wie es auf den ersten Moment klang.

nach oben springen

#65

RE: Geisterhaus

in Akra 30.11.2019 20:02
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

…..Dir ist bewusst das man aktif auf mich jagd machen wird sollte es je rauskommen oder?

nach oben springen

#66

RE: Geisterhaus

in Akra 30.11.2019 20:21
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich begann, zu lachen und beruhigte mich gar nicht mehr. Allein der Gedanke daran, heiterte mich wieder auf. Erst nach einer ganzen Weile, beruhigte ich mich wieder. Oh Mann, jetzt übertreibst du aber...

nach oben springen

#67

RE: Geisterhaus

in Akra 01.12.2019 16:29
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

………... Ich starrte sie einfach ungleubig an. War ihr nicht bewusst wie SEHR Menschen Todes, Dunkel und Blut Magier hassten? ...das praktizieren von Todes, Dunkel und Blut Magie ist in Menschen Territorium Illegal.

nach oben springen

#68

RE: Geisterhaus

in Akra 01.12.2019 16:43
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern. Ob etwas legal oder illegal war, machte für mich schon lange keinen Unterschied mehr. Dann nutze auf diesem Gebiet eben keine Zauber.

nach oben springen

#69

RE: Geisterhaus

in Akra 15.12.2019 10:59
von Jina (gelöscht)
avatar

Steph:
...........Ich hab dir schonmal gesagt abgesehn von Todesmagie kann ich keine Magie einsetzen. Es geht noch schlimmer Schief als das hier

nach oben springen

#70

RE: Geisterhaus

in Akra 15.12.2019 11:28
von Tanith (gelöscht)
avatar

Dann fang damit an, es zu lernen. Das ist nicht mein Problem. Ich war so nett und habe dir versucht, zu helfen. Aber wie es scheint, willst du meine Hilfe entweder gar nicht oder nicht mehr. Das bedeutet für mich, dass ich raus aus dem Spielchen bin. Mit einem koketten Lächeln stand ich auf und ging wieder in Richtung der Kellertür.

nach oben springen

#71

RE: Geisterhaus

in Akra 30.03.2020 22:51
von Tanith (gelöscht)
avatar

Nachdem ich keien Antwort erhielt, entschied ich für mich, dass das Thema abgeklärt war. Summend schlüpfte ich durhc den Keller hindurch, sammelte die ein oder andere Pflanze ein und klopfte mir den Staub von den Klamotten. Wieder draußen atmete ich die firsche Luft einmal tief ein und machte mich dann wieder auf den Weg zu meinem Haus.

---> Taniths Zuhause

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: