#31

RE: Geisterhaus

in Akra 06.11.2019 21:02
von Lilly (gelöscht)
avatar

Stephanie:

Wie ich Magie benutzen kann ohne mir die Klamotten vom leib zu puste were ein guter Anfang

nach oben springen

#32

RE: Geisterhaus

in Akra 06.11.2019 21:04
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur wieder. Das war mir jetzt noch nicht passiert, nicht einmal als ich noch jünger gewesen war. Wie wäre es, wenn du dich ein bisschen weniger an allem festbeißt. Du scheinst dich ja immer so sehr zu verkrampfen...geh lockerer mit der Magie um. Was soll schon groß schieflaufen?

nach oben springen

#33

RE: Geisterhaus

in Akra 06.11.2019 21:20
von Lilly (gelöscht)
avatar

Stephanie:
Ich ende wieder mal Splitternackt und blamiere mich bis auf die Knochen und konnte wgeen offentlicher entblossung verhaftet werden...zum 4 mal

zuletzt bearbeitet 06.11.2019 21:20 | nach oben springen

#34

RE: Geisterhaus

in Akra 06.11.2019 21:21
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte die Augen. Das ist, was ich meine. Hör auf, rumzuheulen oder ich elfe dir nicht mehr. Ich überlasse es dir., meinte ich schulterzuckend und ging wieder in Richtung Kellertür. Drei...zwei...eins...

nach oben springen

#35

RE: Geisterhaus

in Akra 06.11.2019 21:25
von Lilly (gelöscht)
avatar

Huh? Aber sie haben mich doch was gefragt! Wieso sind sie jetzt eingeschnappt das ich ihre Frage....oh verstehe sie haben mich nur veralbert sie wollten mir nie helfen.....hette ich wissen sollen

nach oben springen

#36

RE: Geisterhaus

in Akra 06.11.2019 21:28
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich zog die Augenbrauen hoch, drehte mich schwungvoll zu ihr um und zuckte einmal mit meiner Zunge durch die Luft. Ich habe dir meinen Tipp gegeben, ich habe nie gesagt, dass ich Lehrerin bin. Ich erwarte schon, dass du selbst mitdenkst. Ich habe gesagt, du sollst die Magie nicht so ernstnehmen, geh locker damit um und jammere nicht über deine Fehler. Die meisten Leute wollen zu viel, verkrampfen und machen dann Sachen falsch. Wenn du nicht auf meine Methoden vertraust, ist das deine Sache.

nach oben springen

#37

RE: Geisterhaus

in Akra 06.11.2019 21:42
von Lilly (gelöscht)
avatar

Ich versteh wirklich nicht wie mir eine Frage stellen und dann auf die ehrliche Beantwortung dieser einfach gehen zu wollen mir helfen soll mich weniegr zu verkrampfen. Besonders da ich nicht viel will! Ich will nur das meine Magie funktiniert das ist alles....seufz.....was bemuhe ich mich uberhaubt schoen l-lasst uns einfach weitermachen. Auch wenn ich den Sinn nicht sehe. 5 mal hat mir bereits wer angeboten mir zu helfen..und jede mal war es nur um mir wehzutu

nach oben springen

#38

RE: Geisterhaus

in Akra 06.11.2019 21:48
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich war mir ziemlich sicher, dass genau das ihr Problem war, doch dazu sagte ich nichts. Stattdessen sah ich sie einfach nur abwartend an, noch immer das übliche Lächeln auf den Lippen. Also? Worauf wartest du? Versuch, irgnedwas zum Leben zu erwecken.

nach oben springen

#39

RE: Geisterhaus

in Akra 06.11.2019 22:18
von Lilly (gelöscht)
avatar

Ich verengte leicht meine Augen, wissend das sie das nur tat um mich auszulachen. Mich der Sache einfach hingebend schaute ich zu einer toten Ratte. Eine gruhne Raucholke schoss aus meiner Hand und umkreiste die Ratte und drang dann in sie ein. Ihre Augen flackerten nun gruehn auf und der gleiche gruhne Rauch kahm aus ihrem Mund....dann blehte die Ratte sich auf und platzte!

nach oben springen

#40

RE: Geisterhaus

in Akra 06.11.2019 22:22
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich sah auf den Punkt, an dem die Ratte bis geradeeben gelegen hatte. Wirklich, sehr lecker. Naja, ich habe schlimmers gesehen... Du willst es zu sehr und du legst zu viel Frust in die Magie. Sei sanfter., wiederholte ich schlicht und lehnte mich wieder gegen die Wand.

nach oben springen

#41

RE: Geisterhaus

in Akra 28.11.2019 18:09
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Ich ncikte nur wissend das es nicht daran liegen konnte. Ich suchte eine 2 Tote Ratte und versuchte es erneut. Diesmal zerviel sie insich zusammen. Offenbar wurden semmtliuche Knochen zu staub.

nach oben springen

#42

RE: Geisterhaus

in Akra 28.11.2019 19:15
von Tanith (gelöscht)
avatar

Wieder schüttelte ich den Kopf. Das war mir jetzt noch nicht passiert. Kurz musterte ich das Ergebnis, bevor ich einen Kommentar dazu abgab. Du legst zu viel Magie in einen einfachen Zauber. Versuch nicht, dich darauf zu konzentrieren, dass etwas tot ist. Konzentrier dich darauf, dass es wieder leben soll.

nach oben springen

#43

RE: Geisterhaus

in Akra 28.11.2019 19:32
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Ich richtete meine Hand auf ne 3 tote Ratte. Ihre Augen flakerten kurz gruen auf bevor die Haut abrannte und nur das Skelett ubrig lies.

nach oben springen

#44

RE: Geisterhaus

in Akra 28.11.2019 20:19
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich zog dieses Mal nur die Augenbrauen hoch und musterte die Knochen. Also ich bin mir nicht ganz sicher, was du da gerade tust, aber ich glaube nicht, dass du das vorhattest. Oh Mann...ich werde viel zu tun haben.

nach oben springen

#45

RE: Geisterhaus

in Akra 28.11.2019 20:44
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

ich versteh es einfach nicht. Entweder ich zerstore alles oder nur die Haut oder nur die Knochen….

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: