#16

RE: Geisterhaus

in Akra 28.09.2019 22:10
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich grinste. Oh das...Todessüß. Ein winziges Bisschen davon reicht und du fällst in einen hundertjähigen, todesähnlichen Schlaf. Sind immer wieder gut zu gebrauchen. Aber wenn man nicht gut aufpasst und sie falsch verstaut, geben sie einen Saft ab, der zu sofortiger Bewusstlosigkeit führt. Für mich nichts Besonderes.

zuletzt bearbeitet 28.09.2019 22:11 | nach oben springen

#17

RE: Geisterhaus

in Akra 28.09.2019 23:17
von Deltia (gelöscht)
avatar

Stephanie:
Gulp. S-Sowas wegst hier? WIe KANN es uberhaubt hier wagsen? Es gibt kein Lichter und kaum Wasser?

nach oben springen

#18

RE: Geisterhaus

in Akra 28.09.2019 23:21
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich nickte grinsend. Nachtschattengewächse, meine Liebe. Ich wette, dies Ranke führt irgednwo hin, wo es Wasser gibt und hat sich schlicht und einfach ausgebreitet. Wer weiß, vielleicht finden wir heute noch so einige andere tödliche Dinge hier. Ich brauchte sowieso neue Zutaten und wann immer ich hier war, sammelte ich gerne. Die Blätter ließ ich einfach in eine unsichtbare Tasche in meinem Kleid gleiten.

nach oben springen

#19

RE: Geisterhaus

in Akra 04.10.2019 19:07
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

S-Soviel ich weis soll es einen Tunnel des Unterreiches unter der Insel geben a-also konnte dort eine unterirdische Kuelle sein. A-Aber der Tunnel ist sehr SEHR tief unter der Erde.

nach oben springen

#20

RE: Geisterhaus

in Akra 04.10.2019 19:10
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich musste kichern und klatschte auf eine kindliche Art und Weise in die Hände. Interessant! Das gefällt mir. Da gibt es bestimmt jede Menge tödlicher Pflanzen oder Tiere, wenn sie in der Dunkelheit überleben können. Aber wir sollten wahrscheinlich nach oben gehen und uns deinem Training widmen, nicht wahr?

nach oben springen

#21

RE: Geisterhaus

in Akra 05.10.2019 17:25
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

J-Ja Nervoe nickte ich

nach oben springen

#22

RE: Geisterhaus

in Akra 05.10.2019 17:33
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich gign weiter und winkte ihr lächelnd, damit sie mir folgte. Dann sollten wir ein paar Stockwerke höher gehen, da sind die Tiere eher tot. Wer weiß, vielleicht bekommen wir sogar eines von dne Fuchsjungen als Versuchskaninchen. Es war nicht so, dass ich Tiere nicht mochte, im Gegenteil, aber für mich gehörte der Tod dazu, also sha ich es auch als nicht wirklich traurig an, wenn jemand starb.

nach oben springen

#23

RE: Geisterhaus

in Akra 11.10.2019 15:20
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Gulp. Okay Nervos folkte ich ihr hoch.

nach oben springen

#24

RE: Geisterhaus

in Akra 11.10.2019 21:15
von Tanith (gelöscht)
avatar

Am Ende der Treppe angekommen blieb ich im dunklen Flur stehen. Die Türen hier waren großteils zersplittert, trotzdem fiel nicht viel Licht herein, nur durch Spalten und Ritzen in, durch die der Wind fuhr. Als ich stehenblieb, hörte ich einige Tiere davonhuschen. Kurz zuckte meine Zunge in die Luft und ich sah mich nach weiteren Lebewesen um.

nach oben springen

#25

RE: Geisterhaus

in Akra 11.10.2019 21:20
von Velvet (gelöscht)
avatar

Stephanie:
Wieso genau ist das Haus su heruntergekommen?

nach oben springen

#26

RE: Geisterhaus

in Akra 11.10.2019 21:23
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich lächelte leicht und drehte mich zu ihr um. Dabei hob ich die Schultern und schnippte einige Spinnweben aus meinem Zopf. Keine Ahnung, Narran und ich sind nicht so alt, um das zu wissen. Aber es ist uralt, wahrscheinlich ist ein Großteil hier einfach durch die Zeit verrottet. Wobei...es könnte auch am Geist liegen, wer weiß das schon?

nach oben springen

#27

RE: Geisterhaus

in Akra 11.10.2019 21:24
von Velvet (gelöscht)
avatar

Steph:
G-G-GEIST?!

nach oben springen

#28

RE: Geisterhaus

in Akra 11.10.2019 21:30
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich musste lachen, so sehr, dass ich mich kaum noch einkriegte und mich gegen die Wand lehnen musste, um nicht umzufallen. Dann hörte ich aprupt auf und lächelte nur noch mein typisches, geheimnisvolles, leicht verrücktes und etwas grausames Lächeln. Oh Liebes, das hatte ich doch schon vorhin erwähnt, nicht wahr? Es lebt ein Teufelsgeist in diesem Haus, zumindest Gerüchten zufolge.

nach oben springen

#29

RE: Geisterhaus

in Akra 11.10.2019 21:59
von Velvet (gelöscht)
avatar

Steph:
I-Ich habs wohl ein wenig verdrengt.

nach oben springen

#30

RE: Geisterhaus

in Akra 11.10.2019 22:04
von Tanith (gelöscht)
avatar

Böser Fehler, Liebes. Du solltest besser aufpassen, ich erkläre Dinge nie zweimal., meinte ich mit einem Kichern und stieß mich wieder von der Wand ab. Also, gibt es etwas Bestimmtes, das du lernen willst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: