#46

RE: Geisterhaus

in Akra 28.11.2019 20:50
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich verschränkte die Arme, sah nacheinander die drei Überreste der Ratten an und dann sie. Du stresst dich noch immer zu sehr. Geh es einfach lockerer an. Du legst zu viel Engergie und vor allem zu viel Druck in deine Zauber. So wird das nichts.

nach oben springen

#47

RE: Geisterhaus

in Akra 28.11.2019 20:52
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Aber ich bin ruhig und dazu nitz ich soviel Magie wie ich kann. Wenn ich weniger benutze passiert garnichts. Seufz…. Diesmal wante ich mich erneut einem toten Tier zu. Das war jedoch eine totye Katze. Okay...fersuchen wirs nochmal

nach oben springen

#48

RE: Geisterhaus

in Akra 28.11.2019 21:04
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich sagte nichts mehr zu ihren Worten, ich heilt nicht viel davon, andere zu belehren, nur weil sie etwas nicht hinbekamen. Sie sollte selbst herausfinden, was sie konnte und warum ihr Dinge schwerfielen. Also nickte ich nur und wartete.

nach oben springen

#49

RE: Geisterhaus

in Akra 28.11.2019 21:11
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Erneut platzte der Korper der Katze und sprengte ein Loch in ihren Magen. Gleiczeitig aber zuckte der Rest umher und machte Sehr...unangenehme Gereuche.

nach oben springen

#50

RE: Geisterhaus

in Akra 28.11.2019 21:13
von Tanith (gelöscht)
avatar

Wäre ich nicht an so abstoßende Dinge gewöhnt gewesen, hätte ich mich vermutlich ab diesem Zeitpunkt übergeben. So aber war der Anblick nicht ganz so schlimm wie es klang. Ich zuckte nur kurz mit meiner Zunge durch die Luft. Na lecker. Erlös das arme DIng von seinem Leiden.

nach oben springen

#51

RE: Geisterhaus

in Akra 28.11.2019 21:46
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Ahm aber es ist doch untot. Konnen Untote Wese was fuhlen? Die Augen der Katze erloschen wieder und sie war wieder genzlich tot. ….Seltsam. Ich habe genauso viel Mana wie vorher benutzt….

nach oben springen

#52

RE: Geisterhaus

in Akra 28.11.2019 21:58
von Tanith (gelöscht)
avatar

Wer weiß das schon? Heißt doch nicht, dass man sie nicht auch mit Respekt behandlen kann, oder? Ich erinnerte mich daran, was meine Tante immer gesagt hatte: Wer den respekt vor dem Tod verliert, verliert den Respekt vor dem Leben. Diesen Satz hatte ich in Erinnerung behalten. Interessant...

nach oben springen

#53

RE: Geisterhaus

in Akra 28.11.2019 22:17
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Ich lehnte mich gegen was ich dachte sei die Wand. In Warheit war es ein altes Bucheregal welches sofort zusammenbrach und die alten, modirgen Buhcer uber mir verteilte. Au au au au. Ich rieb mir den Kopf

nach oben springen

#54

RE: Geisterhaus

in Akra 28.11.2019 22:21
von Tanith (gelöscht)
avatar

Kurz lachte ich über ihre Ungeschicktheit und ging dann näher heran, um die einzelnen Bücher genaustens zu betrachten. Ein Großteil war unleserlich, aber das regte meine Neugierde nur noch mehr an. Was da wohl alles drinsteht...?

nach oben springen

#55

RE: Geisterhaus

in Akra 28.11.2019 22:26
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Eins der Bucher hatte einen Sehr intressanten Titel. "Mana Studien bei Merlinia Diorola" WAAAAAAAAAAAAAAAA. EIN BUCH MEINER UHR UHR UHR UHR UHR UHR UHR UHR UHR UHR UHR UHR UHR UHR UHR UHR UHR UHR UHR GROSSMUTTER.

nach oben springen

#56

RE: Geisterhaus

in Akra 28.11.2019 22:27
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich zuckte zusammen und ließ ein Buch mit wohl ehemals braunem Einband fallen. Okay, das ist alt, aber musst du so sehr rumschreien?

nach oben springen

#57

RE: Geisterhaus

in Akra 30.11.2019 16:48
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

S-Sorry es ist nur…..alle Exemplare befanden sich in der alten Diorola Bibliothek bis….bis sie abgefakelt wurde als wir die Villa verloren. Meine Mutter, damals noch 11 musste mit ansehn wie alles was ihre Familie besass von dem Mann der das Magische Spiel gegen ihren Grossvater gewonne hat zerstort wurde.

nach oben springen

#58

RE: Geisterhaus

in Akra 30.11.2019 17:05
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr zu und legte dabei leicht den Kopf schief. Nun, das ist nachvollziehbar. Und deswegen sollte man nie um Geld wetten...außer man kann es wirklich gut., fügte ich mit einem Zwinkern hinzu. Immerhin hatte ich einige Kunden in diesem Bereich und auch, wenn ich diesen Leuten nie Ratenzahlung erlaubte, waren sie meistens kompetent genug, um den ein oder anderen Trick zu ihren Gunsten zu nutzen.

nach oben springen

#59

RE: Geisterhaus

in Akra 30.11.2019 17:19
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

……...Wir verloren mehr als das….mein Uhr-Grossvater….Ferwettete alles. Jede Munze, jedes Grashalm, jedes einzelne Stuck Kleidung und sogar unsren Adligen Titel. Er verwettete ALLES. Er verlor das Spiel und anstelle zu Zahlen rannte er davon….als Strafe musste der Rest der Familie drann glauben. Sie wurden aus der Villa gezerrt, die Kleidung wurde ihnen vom Korper gerissen und dann wurde ihr Zuhause zerstort…..bis heute hat meine Mutter deswegen albtreume.

nach oben springen

#60

RE: Geisterhaus

in Akra 30.11.2019 17:22
von Tanith (gelöscht)
avatar

Eine Weile lang sagte ich gar nichts. Normalerweise arbeitete ich nur auf geschäftliche Weise mit Leuten zusammen, an solchen Grenzen erlebte ich sie nur, wenn ich meine Spielchen zu weit trieb. Das tut mir leid für dich und deine Familie, aber das kann man jetzt nicht mehr ändern.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: