#211

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 24.04.2020 21:56
von Stella (gelöscht)
avatar

Wenn sie es für nötig halten bleibe ich noch hier! meinte ich und lächelte in ihre Richtung.

nach oben springen

#212

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 24.04.2020 21:59
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

"Naja. Du kannst laufen. Du solltest deine Schulter nur nicht sehr belasten und vor allem gegen keine Wände oder Schüler knallen. Ich kann dich aber gerne zur Bibliothek begleiten oder in dein Zimmer."

nach oben springen

#213

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 24.04.2020 22:03
von Stella (gelöscht)
avatar

Naja ich sollte mich wohl besser ausruhen. ich weiß sowieso nicht ob es ein neues Buch in Blindenschrift gibt. kicherte ich und stand langsam auf. Ich sollte mir wirklich angewöhnen mehr zu laufen.

nach oben springen

#214

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 24.04.2020 22:07
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

"Ich könnte schauen, ob ich was finde. Hast du besondere Wünsche an Büchern, was du so liest?", wollte ich dann wissen und passte auf, dass sie nicht hinfiel, auch wenn ich ihr so viel zutraute.

nach oben springen

#215

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 24.04.2020 22:12
von Stella (gelöscht)
avatar

Da es davon kaum etwas gibt lese ich alles. meinte ich und stand vorsichtig auf.

nach oben springen

#216

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.04.2020 16:17
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

"Was interessiert dich mehr?", wollte ich dann wissen und sah sie an, nahm wieder ihre Hand in meiner , damit ich sie besser führen konnte. Ihre Hand war kleiner als meine eigene, dass war irgendwie niedlich.

nach oben springen

#217

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.04.2020 17:05
von Stella (gelöscht)
avatar

Am liebsten lese Ich Bücher über Geschichte. meinte ich und ließ mich mitziehen.

zuletzt bearbeitet 25.04.2020 17:05 | nach oben springen

#218

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.04.2020 17:42
von Ying & Yang (gelöscht)
avatar

"Okey, ich werde mal schauen, was ich finden kann.", meinte ich dann lcöehnd und führte sie langsam in Richtung ihres Zimmers.

(Stellas Zimmer)

zuletzt bearbeitet 25.04.2020 17:42 | nach oben springen

#219

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.04.2020 17:50
von Stella (gelöscht)
avatar

Ich ließ mich mit ziehen und zählte die Schritte. Ich musste das wohl jetzt lernen.

>> Stellas Zimmer

zuletzt bearbeitet 25.04.2020 17:52 | nach oben springen

#220

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.09.2020 17:48
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Nicht ganz sicher was tun verliess ich das Krankenzimmer und unertahm einen spaziergang. Ich schlang meine Arme um mich und ging anderen so gut es ging aus dem Weg. Genausowenig machte ich mir die muhe maine Haare in die ublichen Zopfe zu tun und lies sie einfach offen und ungekemmt.

------>Schultor

nach oben springen

#221

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.09.2020 20:10
von Anastasia • Stufe 2 | 76 Beiträge

Zum Glück ist es noch hier. Ich ging mit ihr durch die Tür und legte sie aufs Nächste Bett. Ich deckte sie mit der Decke zu und drehte mich dann zu den Utensilien. Ok die Schulkrankenschwester ist nicht da, Versuch dich zu Entspannen Serina. Ich suchte nach etwas Warmen was sie umarmen kann aber ich fand nichts. Verdammt warum kann ich keine Feuermagie! Das Frustet!

nach oben springen

#222

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.09.2020 22:04
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Und so war ich wieder hier. Heutzutage war ich ja fast schon teglich hier

nach oben springen

#223

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.09.2020 22:18
von Anastasia • Stufe 2 | 76 Beiträge

Nach weiterem Suchen find ich eine Wasserflasche und bringe sie zu Serina. Hier die hab ich gefunden, Beruhige dich und Trink etwas Serina. Ist es in Ordnung wenn ich kurz weggehe um dir was zu Essen zu Holen? Warum Antwortet sie auf kaum was. Ist sie Überhaupt richtig bei Bewusstsein?

nach oben springen

#224

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 05.09.2020 23:05
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Inzwichen zitterte ich nicht mal mehr. Ich starrte einfach mit kargen, toten Augen in die leere.

nach oben springen

#225

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 06.09.2020 00:24
von Anastasia • Stufe 2 | 76 Beiträge

Ich setzte mich auf das Bett wo Serina LagSerina kann ich ehrlich sein? Wenn du Weiter so ruhig bist kann ich dir nicht helfen. Es ist klar das es dir Schlecht geht also solltest du mit mir reden damit ich helfen kann. Ich verstehe wenn du es mir nicht sagen willst,versprich mir nur das du mit der Krankenschwester Sprichst wenn sie kommt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: