#226

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 06.09.2020 00:30
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

...........lass mich in ruhe...was erhoffst du dir? Geld? Ruhm? Oder wieso tust du so als wolltest du mir helfen? Hat man dich dazuangestiftet mire nahe zu kommen?

nach oben springen

#227

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 06.09.2020 00:46
von Anastasia • Stufe 2 | 76 Beiträge

Geld? Angestiftet? Ich weiß nicht was du mir sagen willst. Ich helfe weil ich will das Leute so wenig Probleme wie möglich haben. Das ist der Grund warum ich hier bin...warum ich eine Magierin bin! Ich Zeigte ihr mein Breitestes Lächeln während ich selbstsicher auf mich Zeigte und dabei ein Schönes Gefühl in mir Empfand. Hoffentlich ist das nicht Zuviel.

nach oben springen

#228

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.09.2020 14:23
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

.....schwachsinn....

nach oben springen

#229

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.09.2020 18:22
von Anastasia • Stufe 2 | 76 Beiträge

Schwachsinn Vielleicht für dich aber die Leute denen ich Geholfen habe würden mir zustimmen. Aber ich möchte Jetzt keine Diskussion darüber halten...also sag Serina,bist du wieder auf den Beinen Oder brauchst du noch etwas Zeit?

nach oben springen

#230

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.09.2020 02:18
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Ich redete nicht weiter. Ich wusste was sie wirkmich wollte. Sie wollte mir wehtun. Alle wollen mir wehtun.

nach oben springen

#231

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 12.09.2020 03:16
von Anastasia • Stufe 2 | 76 Beiträge

Ok das Nehme ich als Letzteres. Sie ist so ruhig und zurückhaltend. Ganz anders als man Erwarten würde aber trotz ihrer Größe ist sie wohl Älter als ich. Schade, wenn sie Glücklich wäre wäre sie so Süß. Ich ging Langsam aus dem Zimmer aber Versuchte durch die Verschlossene Tür zu Horchen um zu sehen ob sie mit sich selbst spricht.

nach oben springen

#232

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.09.2020 21:15
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Ich seufzte nur laut und rieb mir mit leinen henden ubers gesicht. Wenn ich konnte wurde ich von her ferschwinden doch hatte ich keine alternativen.

nach oben springen

#233

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.09.2020 21:49
von Anastasia • Stufe 2 | 76 Beiträge

Was mach ich mit ihr? Selbst Allein scheint sie nichts Über sich auszusagen. Wieso klappt das nicht? Hab ich was falsch gemacht? Wo sind Überhaupt die Lehrer? Ich tapste mit meiner Fußspitze auf den Boden, frustriert das ich ihr nicht helfen kann.

nach oben springen

#234

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.09.2020 22:29
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Ich legte lich aufs bett, wissend niemand wurde kommen. Die eine Lehrerin der ich vertraute....von der ich dachte sie wurde helfen...war weg und liess mich im stich....ich rollte mich zusammen und versuchte nicht zu weinen.

nach oben springen

#235

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 16.09.2020 23:17
von Anastasia • Stufe 2 | 76 Beiträge

Ich holte schnell ein Teller voller Essen und Ein Leeres Glas aus der Cafeteria und ging wieder zu Serina rein. Ich hab was mitgebracht. Iss Was, vielleicht fühlst du dich dann besser. Ich bleib fürs erste bei dir.

nach oben springen

#236

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 19.09.2020 01:44
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

.....von mir aus Schien nicht so als konnte ich sie davon abhalten.

nach oben springen

#237

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.09.2020 15:49
von Anastasia • Stufe 2 | 76 Beiträge

Ok und Jetzt zu dem was dir Helfen sollte. Ich holte eine Spritze und eine kleine Flasche Desinfektionsmittel und Stach mir mit ihr in den Handrücken und holte Blut raus. Arg...das tut mehr weh als ich dachte. ich versuchte Locker zu bleiben während ich das ein Halbes dutzend mal Wiederholte und es immer wieder in ihr Glaß Füllte bis es Halbwegs Voll ist. So guten Durst Serina. Ich verband mich und hoffte das es schnell aufhört zu Bluten. Hoffentlich mag sie das

nach oben springen

#238

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.09.2020 11:36
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Ich starrte sie nur geschockt mit weiten Augen an. ....bist du total mischuge in der birne?

nach oben springen

#239

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.09.2020 17:08
von Anastasia • Stufe 2 | 76 Beiträge

Ähm du wärst nicht die Erste die das sagt. Ich dachte nur du bist ein Vampir und die Trinken Blut und ich hab gerade kein anderes hier und so. Bitte sag mir das hab ich nicht umsonst Getan den es brennt ziemlich.

nach oben springen

#240

RE: Krankenzimmer

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.09.2020 17:37
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Halb Vampir.....wieso wurdest du einfach so dein Blut wem geben den du kaum kennst? Ich hob das Glas mit dem blut und nippte ein wenig drann. Meine Augen leuchteten kurz auf und ich erinnerte mich daran das es sher lange her ist das ich blut hatte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: