#256

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 19.11.2020 21:23
von Anastasia • Stufe 2 | 76 Beiträge

Werde ich Serina! Ich lief so schnell ich konnte Los auf der suche nach Kleidung für sie. Ich....Ich muss sie Fragen wer das Gewesen sein Könnte und es ihm Heimzahlen!

nach oben springen

#257

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.11.2020 16:13
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Ich setzte mich auf eine der banken und schlang meine arme um mich. Ein teil von mir war sicher sie wuerde nicht wiederkommen.

nach oben springen

#258

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 21.11.2020 21:32
von Anastasia • Stufe 2 | 76 Beiträge

Kurze Zeit später kam ich mit einem Haufen Kleidung wieder zu ihr. Hoffentlich war ich schnell Genug. Serina ich bin wieder da. Nimm dir einige davon und schau welche Passen. Ich hab extra ein paar mehr Mitgenommen damit du dir was aussuchen kannst.

nach oben springen

#259

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.11.2020 14:45
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

Ich war offen gestanden verwundert das sie zuruckahm. Ich nahm einfach die erst besten dinge und zog mich an. .....danke

nach oben springen

#260

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 23.11.2020 21:23
von Anastasia • Stufe 2 | 76 Beiträge

Kein Problem, das ist eine Selbstverständlichkeit für Freunde, nein sogar für Lebewesen....Also Erzähl mal, wer könnte das gewesen sein? Wenn ich das weiß wird sich deine Schwester Anastasia darum kümmern das sie es nie wieder machen, egal ob bei dir oder sonst wem! Ich Lächelte sie an während ich schon meine Lust aufs Kämpfen Aufflammen spürte. Hoffen wir mal es sind nur Leute die sie Ärgern und nicht...solche Leute.

nach oben springen

#261

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.11.2020 00:46
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

.....nein

nach oben springen

#262

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.11.2020 09:44
von Anastasia • Stufe 2 | 76 Beiträge

Meinst du Jetzt Nein im Sinne von "Ich weiß es nicht" oder Nein im Sinne von "Ich will es dir nicht sagen"? Ich mein ich kann so einen Kleidungsklauer doch nicht Frei tun lassen,oder? Ich drehte meinen Kopf etwas und und schaute sie Fragend an.

nach oben springen

#263

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.11.2020 04:40
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

„Ich will dich da nicht mit reinziehn“

nach oben springen

#264

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.11.2020 07:34
von Anastasia • Stufe 2 | 76 Beiträge

Och daran brauchst du dich nicht Stören Serina,ich bin schon Involviert seitdem ich dich unter dem Baum gesehen habe. Ich schaute Melancholisch Richtung Decke. Weißt du was die Definition eines Helden Ist Serina? Für mich ist es Jemand welcher die Bürden seiner Mitmenschen Trägt, egal was sie sein mögen. Und Ich möchte dem für Leute wie dich so nah wie Möglich kommen. Mein Mund Formt sich zu einem Lächeln Bevor ich wieder auf sie schaue. Lass mich dir Helfen.

nach oben springen

#265

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 27.11.2020 06:14
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

„.....sowas wie helden gibt es nicht“

nach oben springen

#266

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 27.11.2020 10:00
von Anastasia • Stufe 2 | 76 Beiträge

Kann Gut sein das es sowas wie Helden nicht gibt, aber es Heißt nicht das man nicht dazu Streben kann einer zu sein, oder? Also Erzähl schon.

nach oben springen

#267

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 28.11.2020 16:30
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

„Sie sind sehr gefehrlich, es würde fir nur probleme bereiten“

nach oben springen

#268

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 28.11.2020 23:40
von Anastasia • Stufe 2 | 76 Beiträge

Und du glaubst du bist alleine Besser Gestellt? Erzähl mir doch einfach was passiert ist das dich Jemand so Grausam Gefährliches Piesackt Anstatt dich Einfach wie einen Wurm zu Zertreten Oder Noch Schlimmeres. Meine Stimme wurde ein Ganzes Stück ernster als ich hörte was mit ihr ungefähr los ist. Ich weiß nicht ob ich da nicht wirklich Rausbleiben soll,aber sie Traurig zu sehen soll sich nicht wiederholen!

nach oben springen

#269

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.12.2020 00:04
von Serina • Stufe 3 | 568 Beiträge

“Ich.....” ich konnte es ihr nicht sagen es war zu gefehrlich

nach oben springen

#270

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.12.2020 00:27
von Anastasia • Stufe 2 | 76 Beiträge

Ich Höre? ich starre ihr direkt in die Augen, auf Antworten Wartend. Ich sag es nur, wenn du es mir nicht Erzählst werde ich es irgendwo her anders herausfinden. Und wenn es so Gefährlich wäre wär ich doch schon ein Ziel geworden im Moment wo ich mit dir eine Konversation begonnen habe, oder? Also gibt es keinen Unterschied ob du es mir Erzählst oder nicht ausser das du mir Arbeit ersparst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: