#181

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 19.08.2019 13:01
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich nickte ich warte dann bei mir einfach. Ich muss ja eh noch was holen sagte ich lächelnd und küsste ihre Wange.

nach oben springen

#182

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 19.08.2019 13:03
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Genau. Ich lachte leise und zuckte mit dem Ohr. Dann sehen wir uns gleich bei dir?

nach oben springen

#183

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 19.08.2019 13:08
von Zero (gelöscht)
avatar

Ich nickte Ja! meinte ich lächelnd und ging dann.

--> meine Wohnung

nach oben springen

#184

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 19.08.2019 13:09
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Ich ging ebenfalls und winkte nochmal hinterher. Dann bis gleich.

-) Rhyias Wohnung

nach oben springen

#185

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.08.2019 18:20
von Phila (gelöscht)
avatar

Nachdem ich mit dem Umziehen fertig war schaute ich durch die Tür um zu sehen ob andere Leute da sind und als ich keine Bemerkte schritt ich langsam rein. Puh ist das Peinlich...aber zumindest ist hier so spät keiner mehr. Ich stieg langsam in eins der Becken und Versuchte mich zu Entspannen. Das Wasser hier ist so Wohltuend. Ich schloss meine Augen und Ließ mit Magie ein wenig des Wassers auf mich Herunterrieseln.

nach oben springen

#186

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.08.2019 18:24
von Nova (gelöscht)
avatar

Da ich nur kurz duschen wollte, achtete ich nicht darauf, ob sonst irgendjemand da war und ging mich einfach nur kurz umziehen. Aus meiner Tasche nahm ich mir noch schnell ein Handtuch und schlüpfte dann ins Bad. Sonderlich gefallen tat mir die Lösung mit einem Gemeinschaftsbad nicht, aber daran konnte ich ja auch nichts ändern. Also band ich einfach nur meine Haare auf und stellte das Wasser an.

nach oben springen

#187

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.08.2019 18:40
von Phila (gelöscht)
avatar

Als ich das Vertraute Platschen von Wasser Hörte erschreckte ich mich etwas und Schaute mich um Ist hier Jemand reingekommen? Ich sah niemanden in den Becken oder Ausserhalb von denen. War das Einbildung? I..:ist Jemand hier? sagte ich Leise und Zögerlich. Bitte Zeigen sie sich! Ist das zu Nett? Die Leute hier müssten so Alt sein wie ich, oder?

nach oben springen

#188

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.08.2019 18:44
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich runzelte die Stirn, als ich eine Stimme hörte, stellte das Wasser wieder aus und wickelte mich kurzerhand in mein Handtuch. So ging ich in den größeren Raum mit dem Becken, wo ich ein Mädchen (Phila) sitzen sah. Alles gut, ich bin nur hier, um zu duschen., sagte ich trocken.

nach oben springen

#189

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.08.2019 19:04
von Phila (gelöscht)
avatar

Ich drehte mich schnell zu mir weil sie mich ansprach. K...Kein Problem. Ich dachte nur ich wäre Alleine Hier. Sie ist so Groß. Die ist auf jedem fall keine 15....oder Vielleicht ist sie eine andere Rasse? Aber sie sieht kaum anders aus als Mensch. Also...bist du ein Mensch oder nicht? Als ich realisierte das ich sie sowas Fragte Versteckte ich mein Gesicht mit meinen Händen um mich Glauben zu Lassen sie sieht mich nicht. Sowas kann ich doch nicht einfach so fragen! So Peinlich.

nach oben springen

#190

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.08.2019 19:09
von Nova (gelöscht)
avatar

Werwolf., gab ich knapp zurück und lehnte mich an die Wand, da mein Knöchel zu langes Stehen noch nicht mitmachte. Mir war klar, dass es jetzt keine gute Reaktion geben konnte, aber das war mir ziemlich egal. Ich zog wegen ihren Händen nur die Augenbrauen hoch und schürzte die Lippen, sagte aber nichts weiter dazu.

nach oben springen

#191

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.08.2019 19:39
von Phila (gelöscht)
avatar

Ich Lugte langsam aus meinen Händen heraus und nahm sie ebenso Langsam aber leicht Zittrig runter.Oh das Erklärt auch deine Größe...Bitte nimm das nicht als Beleidigung auf, ich mein das als Kompliment. ich hab bisher keine Leute anderer Rassen gesehen deswegen hab ich gefragt. Bist du...zufällig eine Wassermagierin? Das würde zumindest Erklären warum sie mich Ignoriert hat...dieses Wasser ist Fantastisch.

nach oben springen

#192

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.08.2019 19:42
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich nahm ihre Entschuldigung nur mit einem Nicken zur Kenntnis. Eher das komplette Gegenteil davon. In meiner Hand tauchte eine winzieg Flamme auf und hüpfte von Fingerspitze zu Fingerspitze.

nach oben springen

#193

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.08.2019 21:52
von Phila (gelöscht)
avatar

Ich schaute fasziniert auf die Flamme die wie ein Kinderspiel zwischen ihren Finger Flackert. Wow das sieht Fantastisch aus...weißt du ich hab noch nie andere Magier als Wasser und Eismagier gesehen...das ist so Faszinierend. Ich schaute noch ein wenig drauf bis ich genug hatte. Naja wir sollten uns Fertig Saubermachen und dann können wir weiterreden. Wow meine Erste Konversation hier...so Aufregend!

nach oben springen

#194

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 25.08.2019 21:57
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich ließ die Flamme wieder verschwinden und zuckte mit den Schultern. Bei uns hat kaum jemand was mit Magie am Hut. Die Meisten im Rudel bauten ihre magishcen Fähigkeiten nicht aus, ich war eine der wenigen Ausnahmen gewesen. Ich runzelte leicht die Stirn, da ich eigentlich nicht gerne mit Fremden sprach, drehte mich dann aber um und ging zurück unter die Dusche.

nach oben springen

#195

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 00:00
von Phila (gelöscht)
avatar

Ich wartete bis sie weg war und das Platschen von Wasser wieder durch die Halle Hallte. Daraufhin Lies ich mich langsam Komplett ins Wasser reinrutschen. Das war Besser als Erwartet...aber sie scheint ähnlich zu mir. Nach 15min unter Wasser ging ich wieder hoch und aus dem Wasser um mich abzutrocknen. Ob sie schon Fertig ist?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: