#196

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 00:03
von Nova (gelöscht)
avatar

Nachdem ich mich fertig geduscht hatte, trocknete ich mich ab und ging zum Umziehen wieder in eine der Kabinen. Schnell schlüpfte ich in meine frischen Sachen, machte das Rüstungsteil an meinem Hals fest und ging dann nach draußen. Vor den Bädern lehnte ich mich an die Wand, meine Tasche über der Schulter und flocht meine Haare wieder nach hinten.

nach oben springen

#197

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.09.2019 22:17
von Phila (gelöscht)
avatar

Nachdem ich mit dem Abtrocknen Fertig war Zog ich mich Geschwind an und Ging noch mit Offenen Haaren raus wo ich Nova wieder sah. Hier bin ich hihihi. Ich Zwinkerte sie an und machte ein Peace Zeichen. Oh Mein Gott was mach ich da? Als ich sah das ich keine Reaktion darauf bekam Packte ich meine Hände wieder runter und Verbeugte mich leicht. E...E...Es tut mir leid. Ich weiß nicht was in mich gefahren i...waaaahhh. Ich wollte näher zu ihr aber Fiel hin und Flog gegen sie. Ich hielt sie gerade so an ihren Schultern fest um nicht komplett hinzufallen. Oh Nein das ist eine Katastrophe....und dabei lief es so gut.

nach oben springen

#198

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.09.2019 23:02
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte sichtlich irritiert darüber, dass ich fast umgefallen wäre, nahm ihre Hände von meinen Schultern und schob sie bestimmt ein Stück zur Seite. Zu nah. Du bist spät., sagte ich lediglich, ohne auf alles andere zu reagieren.

nach oben springen

#199

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.09.2019 23:35
von Phila (gelöscht)
avatar

Als sie mich schubste fiel ich Fast hintenrum hin aber schaffte es mich gerade zu halten.Ich nahm einen Moment und kurz durchzuatmen und mich zu Beruhigen. Tut...Tut mir leid das ich zu spät bin...hab...hab ich mich schon Vorgestellt? Wenn nicht, mein Name ist Phila….brauchst du dir aber nicht merken.

nach oben springen

#200

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.09.2019 23:41
von Nova (gelöscht)
avatar

Nein, hast du nicht. Nova., brummte ich schlicht und verschränkte meine Arme wieder. Auch, wenn sie mich nicht wirklich interessierte, fand ich es verwirrend, dass sie sich selbst runterspielte.

nach oben springen

#201

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.09.2019 23:52
von Phila (gelöscht)
avatar

Das ist ein Hübscher Name...v..Versteh das nicht Falsch Ok...Urg...Naja...hast du was bestimmtes vor? Ich schaute Neugierig auf ihre Statur während ich auf der Stelle Tapselte. Hoffentlich macht sie was Typisches...Ich will soviel von ihr Lernen.

nach oben springen

#202

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.09.2019 23:59
von Nova (gelöscht)
avatar

Danke. Ich schüttelte auf ihre Frage hin den Kopf und zuckte wenig später mit den Schultern. Ich wusste noch nicht, was ich heute noch tun wollte. Vielleicht, wenn es meinem Knöchel wieder gutging, könnte ich doch nochmal einen kleinen Lauf wagen.

nach oben springen

#203

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.09.2019 00:20
von Phila (gelöscht)
avatar

Oh...Ähm....Falls es dir nicht Ausmacht könnten wir uns doch die Akademie zusammen Anschauen...und....und währenddessen erzählst du mir was über das was ihr Werwölfe mögt,nicht mögt, ihr in eurer Freizeit macht und mehr...f...falls es keine Umstände für dich macht. Oh und ich weiß das ist etwas Unhöflich aber wie Alt bist du den? Ich versuchte aussen ruhig zu Bleiben während es in meinem Inneren immer chaotischer wurde. Oh Mein Gott das ich mir sowas zutraue....dieses Wasser bewirkt Wunder.

nach oben springen

#204

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.09.2019 00:23
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich bin siebzehn., gab ich knapp zurück und hob eine Augebraue. Was wird das jetzt? Ein Verhör? Eine wissenschaftliche Arbeit? Ich kann im Übrigen nicht für alle meiner Rasse sprechen, wenn ich über mich rede. Und ich frage mich auch, was du davon haben würdest, mich auszuquetschen.

nach oben springen

#205

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.09.2019 01:13
von Phila (gelöscht)
avatar

Aus....Ausquetschen? Ich nahm einen Schritt zurück und senkte meinen Kopf unterwürfig. Es tut mir leid das es so rüberkommt. Ich will nur mehr über die Einzelnen Rassen wissen um meinen Brüdern und Schwestern zuhause als Repräsentantin unserer Gemeinde zu dienen. Wenn du nicht willst muss ich weitersuchen. Siebzehn?Kann man Überhaupt in 2 Jahren so sehr Wachsen? Ich schaute sie wieder von oben nach Unten an und dann schaute ich wieder auf mich runter.

nach oben springen

#206

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.09.2019 01:16
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich sah sie eine Weile lang prüfend an. Aha. Du kannst scho mehr darüber erfahren, aber du kannst vergessen, dass ich dir mein gesamtes Leben erzähle. Ich ann dir nur von den Dingen bereichten, die in meinem Rudel passieren. Wie das anderen handhaben kann ganz anders sein.

nach oben springen

#207

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.09.2019 01:26
von Phila (gelöscht)
avatar

Das reicht mir schon, vielen Dank. Ich Verbeugte mich und nahm zögerlich ihre Hand. Also Los, lass uns wo anders einen Platz suchen.

nach oben springen

#208

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.09.2019 01:30
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich nickte knapp, zog allerdings meine Hand weg. Ich wollte nach gestern nicht von jemandem angefasst werden. Das kannst du auch, ohne dich an mir festzuklammern.

nach oben springen

#209

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.09.2019 01:37
von Phila (gelöscht)
avatar

Oh t...tut mir leid, ich dachte das würde dich vielleicht etwas....zutraulicher Machen oder so. Ich weiß dumme Idee. Ich nahm meine Hände wieder zu mir. Weißt du wo die Zimmer sind? Wer weiß, vielleicht haben wir das Gleiche oder so. Das wäre sehr Praktisch.

nach oben springen

#210

RE: Das Akademie Badehaus

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.09.2019 10:51
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich entscheide, wann mich jemand berührt., sagte ich einfach und stieß mich von der Wand ab. Mein Knöchel protestierte, aber das ignorierte ich gekonnt. Wir sind in Zweierzimmer eingeteilt und ich habe schon eine Mitbewohnerin. Die mich vermutlich noch komplett, weil ich gestern Nacht weg war... Aber ja, ich weiß, wo die Zimmer sind.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: