#16

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 15:29
von Aincrad (gelöscht)
avatar

Viel Spaß noch. . . Als ich es erneut Klopfen hörte atmete ich nur kurz aus. Herein. Mal sehen was es jetzt schon wieder ist. Währenddessen räumte ich den Zettel wieder weg. Nachdem das hier geklärt ist lege ich erstmal eine Pause ein. Ich muss den Bericht für die Polizei ja auch noch überreichen.

zuletzt bearbeitet 26.07.2019 15:30 | nach oben springen

#17

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 15:32
von Triton • Held zum Mieten | 484 Beiträge

Stephanie:
Nachdem wir hoerten das wir rein durften offneten wir die Tur. Es war mir mehr als nur unangenehm vor dem Direktor mit nichts weiter als einem Ranken Rock und Ranken Top zu stehn. Wie Lavi so rumlaufen konnte ohne rot zu werden war mir schleierhaft.

nach oben springen

#18

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 15:35
von Yara (gelöscht)
avatar

Levana:


Guten Morgen. ich weiß die Situation ist ein wenig seltsam, aber um es kurz zu machen: Ich bräuchte einen neuen Zimmerschlüssel, weil meiner jetzt in einem schwarzen Loch ist.

nach oben springen

#19

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 15:55
von Aincrad (gelöscht)
avatar

Schon als das erste Mädchen in mein Büro trat, fing ich an mit den Fingern hintereinander den Tisch klopfen. Ich nehme an das selbe ist mit eurer Kleidung passiert? Zimmerschlüssel?! Jedes einzelne Schloss hat ein anderes Schloss und ist eine Spezialanfertigung. Ich hörte auf mit den Fingern auf den Tisch zu klopfen. Ich hoffe euch ist bewusst wie viel ein einziger Schlüssel wert ist?

nach oben springen

#20

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 15:58
von Triton • Held zum Mieten | 484 Beiträge

Stephanie:
Verzeiht e-es war meine Schuld. I-Ich hab Magie geurbt und naja zuerst hab ich meine Kleidung dabei zu Asche evrwandelt und als ich dann einen Void Zauber versuchte erschuf ich ein kleines schwarzes Loch das ihr die Kleidung samt schlussel vom Korper riss.

zuletzt bearbeitet 26.07.2019 15:58 | nach oben springen

#21

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 16:00
von Yara (gelöscht)
avatar

Levana:

Ich nickte auf die Frage des Schulleiters hin, schüttelte aber über Stephanies Kommentar den Kopf. Aber das war doch nicht deine Absicht.

nach oben springen

#22

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 16:14
von Aincrad (gelöscht)
avatar

Was mach ich da jetzt mit euch?Ich ging in den Hinterraum wo ich nach dem Formular sah [b[Da[/b] Ich nahm es heraus und ging wieder vor. Ich schob den beiden jeweils ein Formular hin, in dem nur typische fragen wie Name, Eltern etc. standen Normalerweise würde das als Sachbeschädigung durchgehen, ich hoffe das ist euch klar. Welche Raumnummer?

nach oben springen

#23

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 16:16
von Triton • Held zum Mieten | 484 Beiträge

Stephanie:
Huh? I-Ich werde....s-sie werde mich doch d-deswegen nicht anzeigen o-oder? B-bitte nicht w-wir sind A-Arm wir wir konnen uns Ich began Panisch zu Hyperventilieren.

nach oben springen

#24

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 16:18
von Yara (gelöscht)
avatar

Levana:

Stephanie, beruhige dich. Es wird alles gut. Ich legte ihr die Hände auf die Schultern und lächelte aufmunternd.

nach oben springen

#25

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 16:23
von Aincrad (gelöscht)
avatar

Dies ist einfach nur ein Formular das ich später noch mit ins Archiv packe und es am ende des Jahres evtl. unter das Zeugnisse schreibe meinte ich als die eine Panisch Hyperventilierte. Wobei wir das heute mal umgehen können da ich heute gut gelaunt bin. Ich frag erneut was ist die Raumnummer? Ich kannte so einige Tricks die man anwenden konnten.

nach oben springen

#26

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 16:26
von Triton • Held zum Mieten | 484 Beiträge

Stephanie:
Ich beruigte mich langsam und erst jetzt kahm mir der Gedanke nach meinem eigenem Zillerschlussel zu suchen. Ich griff in die Tasche mit der Reserve Kleidung...schlug lir gegen die Stirn warul ich die nicht angezogen habe und fand meinen Schlussel da noch drinn. Oh gott meiner ist noch d-d HATSCHIE! Ich nieste, der Schlussel viel mir aus der Hand und flog aus dem offenem Fenster. ..... Anstelle was zu sagen entschied ich mich furstriert leine Kopf gegen die Wand zu hemmern.

nach oben springen

#27

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 16:29
von Yara (gelöscht)
avatar

Levana:

Ich seufzte leise und zog sie wieder von der Wand weg. Ich galube, jetzt sind die Schlüssel von Zimmer zehn und Zimmer zwölf beide weg...

nach oben springen

#28

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 16:36
von Aincrad (gelöscht)
avatar

Ich schnippte mit dem Finger und der Schlüssel flog wieder ins Zimmer. Nennt sich Magie. Nachdem der Schlüssel wieder in der Hand von dem einen Mädchen gelandet war stand ich auf. Dann kommt mal mit. Ich schüttelte nur leicht den Kopf wie man seinen eigenen Kopf gegen eine Wand donnern konnte.

nach oben springen

#29

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 16:39
von Triton • Held zum Mieten | 484 Beiträge

Stephanie:
Ich sagte nichts und steckte den Schlussel wieder in meinen Rucksack. ich bin so erberlich....ich hab mich zum affen gemacht und mich bis auf die knochen blamiert....wie konte ich nur so dumm sein zu glauben ic sollte an diese Schule kommen?

nach oben springen

#30

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 16:41
von Yara (gelöscht)
avatar

Levana:

Da ich Stepahnie ansah, dass sie sich nicht gut fühlte, lächelte ich ihr aufmunernd zu.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: