#31

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 17:02
von Aincrad (gelöscht)
avatar

Ich stand auf und ging zur Tür wo ich nochmal zu den beiden sah. Beeilen können die sich aber nicht. Ich scherte mich zwar nicht um zeit da ich noch genug hatte, aber ich habe auch noch andere Schüler und meine Pause die warteten. Zimmer 10 und 12. . .


Flur

nach oben springen

#32

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 17:05
von Yara (gelöscht)
avatar

Levana:

Na komm. Ich zog leicht an Stepahnies Arm, ehe ich sie losließ und hinterherging.

-) Flur

zuletzt bearbeitet 26.07.2019 17:06 | nach oben springen

#33

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.07.2019 17:07
von Triton • Held zum Mieten | 484 Beiträge

Stephanie:
Noch genauso deprimiert folgte ich.
----->Flur

nach oben springen

#34

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 15.09.2019 19:07
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Mit einem Seufzen schlug ich die Tür hinter mir zu und sah mich um. Meine Güte, das sieht ja unfassbar ekelhaft aus!, schmipfte ich und schnippte mit den Fingern. Ein Wribelwind fegte durchs Zimmer und wischte alles weg, was ich nicht sehen wollte in den Müll. Stattdessen legte ich nun meine Sachen überall hin und fing an, das Büro nach meinem Willen zu gestalten.


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#35

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 15.09.2019 19:10
von Arthuria (gelöscht)
avatar

Nervos und beschemt stand ich vor der Tur der neuen direktorin. Seit das Schuljahr begonnen hat war meine Perfomance mehr als nur unakzeptabel. Es verletzte meinen Stolz immens das ich nicht im Stande war auch nur die einfachsten Zauber zu nutzen. Nervos Klopfte ich a die Tur

nach oben springen

#36

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 15.09.2019 19:13
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Ich sah hoch und flatterte wieder zu Boden, da ich bis geradeeben Bücher in die deckenhohen Regale geräumt hatte. Ich setzte ein absolut perfektes Lächeln auf und öffnete die Tür. Ja? Kann ich dir irgendwie helfen?


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#37

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 15.09.2019 19:23
von Arthuria (gelöscht)
avatar

Ich holte tief luft. Mein Name ist Arturia Pendragon. Ich wurde hierhegeschckt um.....gewisse Dinge zu besprechen.

nach oben springen

#38

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 15.09.2019 19:25
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Ich blinzelte einige Male und nickte dann mit einem freundlichen Lächeln. Aber natürlich. Komm ruhig rein., meinte ich und trat einen Schritt zur Seite. Nicht erschrecken, ich bin im Umzugsstress und es sieht ein wenig unordentlich aus. Eigentlich sah es recht ordentlich aus, aber für mich nunmal nicht.


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#39

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 15.09.2019 19:27
von Arthuria (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur und trat herein. Wurdet ihr...uber mein Kommen informiert?

nach oben springen

#40

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 15.09.2019 19:30
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Ich schloss die Tür wieder hinter ihr und ging hinter den Schreibtisch, wo ich mich mit einem zarten Flügelschlag auf dem Stuhl niederließ. Unglücklicherweise war ich noch nicht in der Lage, alle Informationen durchzugehen, tut mir leid. Sag mir doch bitte, was genau du von mir brauchst.


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#41

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 15.09.2019 19:31
von Arthuria (gelöscht)
avatar

ich....wurde hierhergesandt um....um meine eher weniger akzeptable Leistung im Unterricht zu besprechen

nach oben springen

#42

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 15.09.2019 19:34
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Ich nickte leicht und setzte ein etwas ernstere Miene auf. In Ordnung. In welchem Unterricht un mit welchem Lehrer gab es denn Probleme? Wenn ich das weiß, kann die Unterlagen überprüfen.


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#43

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 15.09.2019 19:36
von Arthuria (gelöscht)
avatar

.....All of them War alles was ich sagen konnte

nach oben springen

#44

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 15.09.2019 19:38
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Ich blinzelte sie kurz an und zog dann ein Blatt hervor, auf dem viele Notizen in verschiedenen Schriften stand. Ach, du bist das. Das tut mir leid für dich. Kann es sein, dass du ein paar Anschlussprobleme mit Magie hast?, fragte ich und legte den Kopf leicht schief.


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#45

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 15.09.2019 19:41
von Arthuria (gelöscht)
avatar

....Wissen sie uber meie Situation? Das ich 1000 Jahre in einem Eis Block gefangen war? Nun sagen wir zu diese Zeit war Magie als irrelevant und Unehrnhaft angesehn. Ich...hbe regelrecht erst vor ein paar Monaten begonnen das Mana in mir zu nutzen...wo alle anderen Schuler es schon ihr ganzes leben lang tn.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: