#166

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.04.2020 13:06
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

"Ja, ich bin ja auch lieb. Ich hab kein Grund böse zu sein.", fing ich dann wieder an und blätterte weiter durch das Buch, stellte es dann wieder hin. "Ihre Schule ist toll, aber alt. Wissen sie denn wie alt? Ich schätze sie ultra alt. Älter als alle Schüler zusammen und vielleicht sogar alle Lehrer. Bestimmt sogar älter als sie; aber das weiß ich nicht.", meinte ich dann und kam ihrem Schreibtisch näher. Ich ging dann um den Schreibtisch rum und stand neben sie, ohne zu bemerken, dass ich vielleicht eine Grenze überschritten habe. "Oh das ist aber ein schönes Bild.", meinte ich dann zum Gemälde hinter ihr, was ich mir dann sogleich ansah.


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#167

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.04.2020 13:12
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Das Gleiche könnten einige von mir behaupten. In meinen Gedanken ließ ich irgendetwas explodieren, aber wie immer verbarg das Lächeln meine schlechte Laune. Oh, ich gehe davon aus, dass sie vielleicht knapp tausend Jahre alt ist., meinte ich mit einem Schulterzucken. Das war jünger als ich, natürlich war es das, aber das musste ich ja nicht erwähnen. Vielen Dank. Ich finde es auch äußerst hübsch. Ich hatte es mir noch nicht einmal sehr genau angesehen. Es war mir an sich auch egal. Die Tatsache, dass die meisten Schüler besser vor meinem Tisch bleiben sollten, ignorierte ich.


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#168

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.04.2020 13:20
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

Ich drehte mich um und piekste ihr dann im Haar rum. "Ihre Brosche dort ist auch sehr hübsch. Woher haben sie sie?", wollte ich dann wissen und umging alles andere.


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#169

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.04.2020 13:22
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Kurz blinzelte ich erstaunt und lehnte mich etwas mehr zurück. Das war doch etwas unerwartet gekommen. Oh, die habe ich von meinen Eltern geschenkt bekommen., antwortete ich dnn in völlig normalerem Tonfall, als wäre es nicht seltsam, dass jemand mir gerade in den Haaren herumwuschelte.


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#170

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.04.2020 13:27
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

"Guten Geschmack haben sie ja. Ihr Haar ist auch schön", meinte ich dann und strich ihr kurz etwas durch das Haar. Ich realisierte nicht, dass ich ihr viel zu nahe war und auch war es komisch, dass ich sie siezte und dann doch so auf die Pelle rückte.


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#171

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.04.2020 13:31
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Vielen Dank. Ich mag meine haare auch sehr. An sich hätte ich jetzt vermutlich auch einen Kommentar abgegeben, besonders in dieser Situation, aber es gelang mir, mich einmal in meinem Leben zusammenzureißen. Das mit der Nähe ignorierte ich, ich war ja selbst eine dieser Personen, die unangehmen schnell an jemandem klebte. Stattdessen musterte ich ihn nun genauer und mit leicht schiefelgetem Kopf.


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#172

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.04.2020 13:44
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

"Kann ich vollkommen verstehen! Sie sehen aus wie eine Elfe und Fee in einem", bemerkte ich dann an und ging dann wieder um den Schreibtisch herum und sah sie dann vor dem Schreibtisch aus wieder an. "Darf ich jetzt wieder gehen?"


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#173

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.04.2020 13:52
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Und ich bin keines von beidem. Tja. Und ich hasse auch noch beides, weil ich fast jede Rasse hasse. Da werte ich als Kompliment., meinte ich mit einem fröhlichen Ziwinkern und einem kurzen Flügelschlag, ehe ich wieder ernst wurde. Kannst du mir bitte noch einmal sagen, ob jetzt jemand gemein zu dir war?


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#174

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.04.2020 14:10
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

"Dann machen sie das", meinte ich dann und wippte wieder leicht vor und zurück, auf meinen Zehenspitzen. "Jetzt? Nein.", dabei schüttelte ich wie wild mit meinem Kopf.
Das zwinkern hatte ich zwar gesehen, aber nicht so wahrgenommen.


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#175

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.04.2020 14:12
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Ich meinte nicht jetzt, sondern bevor dein Lehrer dich hierhergebracht hat., erklärte ich noch einmal so ruhig wie möglich. Ich sollte mir wirklich merken, bei solchen Leutenweitaus genauer mit meinen Fragen zu sein.


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#176

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.04.2020 14:16
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

Ich kratzte mich leicht am Kopf, bei ihrer Frage. "Bevor mich der Lehrer hier her gebracht hat? Ich weiß nicht.", gestand ich dann ehrlich und blickte sie an. Was war dann davor? Ich musste kurz grübeln.


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#177

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.04.2020 14:19
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Oh nein. Er hat ein Kurzzeitgedächtnis. Das kann ja was werden. Ich gab mir die größte Mühe, nicht allzu enttäuscht auszusehen. Kannst du vielleicht versuchen, dich daran zu erinnern? Du meintest vorhin zu mir, dass jemand dich angefasst hat, obwohl du das nicht sehr gerne magst.


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#178

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.04.2020 15:10
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

Ich zog die Stirn in Falten. "Das habe ich sicherlich nicht gesagt. Daran kann ich mich erinnern. Ich mag es nicht angefasst zu werden, dass habe ich gesagt!", korrigierte ich sie und wir waren immer noch ganz am Anfang. ^^"


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#179

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.04.2020 15:19
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Kurz presste ich meine Lippen aufeinander. Ja, so hatte ich es gemeint. Ich habe es gerade nur ein wenig anders ausgedrückt. Weißt du, was du gemacht hast, nachdem einer deiner Mitschüler das gemacht hat?


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#180

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.04.2020 15:22
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

Ich wippte wieder mit meinen Zehenspitzen auf und ab. Es langweiligte mich und ich verstand das hier immer noch nicht. "Ich weiß nicht was man von mir hören will. ", meinte ich dann daraufhin und blickte sie an. "Ich weiß auch nicht, was jemand was gemacht haben soll.", fügte ich am Ende noch hinzu.


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: