#151

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.04.2020 17:01
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Ich atmete gedanklich mehrfach tief ein und aus, bevir ich mit dem Kopf auf die Tischplatte schlug. Keines von beidem machte ich wirklich. Stattdessen lächelte ich weiter. Ich glaube, ich sollte das mal allein regeln. Sie haben doch sicherlih noch etwas zu tun., und dann, an den Schüler gewandt und weiterhin lächelnd sagte ich: Ja, hast du, aber es klingt wirklich nach einem sehr schönen Kissen. Und wir würden heute gerne das Geheimnis lüften, warum du hier in meinem Büro bist.


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#152

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.04.2020 17:07
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

Der Lehrer nickte nur und verließ dann das Büro, ich sah dem mit wackelnden Ohren hinterher. "Es ist wirklich ein sehr schönes Kissen! Ich wollte noch ein Kissen kaufen. Das ist dann blau, hat keine Punkte und keine Sterne. Soll ich für sie auch eins kaufen?", fragte ich dann und blickte sie an. "Ich liebe Geheimnisse. Aber warum ich hier bin, verstehe ich immer noch nicht.", murmelte ich dann und mein Schweif peitschte wieder umher.


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#153

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.04.2020 17:11
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Ich lachte über diese Vorstellung, kaum, dass die Tür zugefallen war. Das wäre sehr nett von dir, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist., meinte ich und schlug einige Male leicht mit den Flügeln, ehe ich wieder zum eigentlichen Thema zurückkehrte. Dein Lehrer sagt, dass du jemanden geschlagen hast und wir müssen herausfinden, ob das stimmt und wenn ja, warum.


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#154

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.04.2020 17:16
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

"Warum sollte das keine gute Idee sein? Kissen kann jeder gebrauchen. Wussten sie, wie viel Gold in einem Armreif enthalten ist?", fing ich dann plötzlich ein anderes Thema an. Ich schlackerte leicht mit meinem Arm, so dass die Armreife zu klirren begannen. "Ich verstehe nicht, warum ich jemand geschlagen haben soll. Ich habe niemanden geschlagen.", erklärte ich dann vergeblich. Natürlich, es stimmte, dass ich jemanden geschlagen hatte, aber der Kontext war falsch. Ich habe ihn nicht geschlagen, weil mir danach gewesen war, sondern weil er mich berührt hatte und ich mich erschrocken hatte. Es war eigentlich aus dem Affekt heraus.


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#155

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.04.2020 17:19
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Nein, weiß ich nicht. Weißt du es denn? Es gelang mir, auf den Themawechsel einzugehen, nachdem ich das von mir selbst kannte. Und teilweise kam es mir auch so vor, als hätte May das geerbt. Nur, dass es bei mir nicht aus Freundlichkeit vorkam. Ich legte die Stirn wieder ganz leicht in Falten. Weißt du, es ist nicht schlimm, wenn du es getan hast. Sag es mir einfach. Ich werde nicht sauer werden. Ich will nur wissen, warum.


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#156

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.04.2020 17:42
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

"Natürlich weiß ich das! Es kommt am Ende auf die Ziffer am Armreif an. Es gibt ja immer verschiedene Zahlen, jede Zahl hat einen höheren oder niedrigeren Anteil an Gold. Ist voll interessant oder?" , wollte ich dann von ihr wissen und blickte sie an. "Ich habe nichts schlimmes getan, daher gibt es kein Grund das man sauer werden kann."


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#157

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.04.2020 18:12
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Ich nickte langsam. Ja, das ist es wirklich. Du weißt wirklich viel. Dann seufzte ich leise. Das waren Momente, in denen ich froh darüber war, Übung ins sowas zu haben. Auch, wenn sie eingerostet war. Na also. Dann kannst du es mir doch einfach sagen.


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#158

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.04.2020 18:21
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

Ich bemerkte nicht, dass es sie scheinbar zu nerven schien. Ich nickte heftig. "Zum Beispiel dieser Armreif hier ist um die 20 Goldmünzen wert!", meinte ich und tippte den Armreif an. Ich tippte auf einen anderen. "Dieser schon wieder fast doppelt so viel!", meinte ich dann voll begeistert. Zum Ende hin kratzte ich mir am Kopf. "Ich weiß gar nicht was ich sagen soll."


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#159

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.04.2020 18:25
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Interessant. Langsam begann es, in mir zu brodeln, aber ich hielt mich zurück. Das konnte ich, solange ich wollte, gut. Atmen, Aradia, Atmen. Ich möchte dass du mir ehrlich sagst, ob du einen deiner Mitschüler geschlagen hast und warum.


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#160

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.04.2020 18:29
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

"Ja, wirklich! Wollen sie noch was wissen?", fragte ich dann und da fiel mir direkt was ein. "Da fällt mir ein, ich habe gestern einen wirklich tollen Film gesehen. Da ging es um eine Frau, die von ihrem Mann betrogen wurde und immer wieder auf ihn reingefallen ist.", meinte ich dann und wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich ihre Frage hörte. "Ich habe niemanden geschlagen und weiß auch nicht, warum ich das tun sollte."


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#161

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.04.2020 18:33
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Oh...wirklich? Das mit dem Reinfallen erinnert mich nur zu gut an jemanden. Kurz verfinsterte sich meine Miene, dunkle Wolken zogen durch meine Augen. Dann schüttelte ich sie wieder ab und sah aus wie immer. Meine Gedanken behielt ich lieber für mich. Das weiß ich auch nicht. Hat jemand vielleicht in letzter Zeit etwas getan, das du nicht mochtest?


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#162

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.04.2020 19:44
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

"Naja und jeder hat ihr geraten, es nicht zu tun und den Mann links liegen zu lassen, aber sie wollte einfach nicht drauf hören und dann wurde sie von ihm umgebracht.", redetete ich weiter über den Film und sah sie dann an. "Ich mag es nicht , wenn man mich kurz berührt! Außerdem auch nicht, wenn man sich lustig über mich macht.", erklärte ich ihr dann, dass war nun nicht direkt eine Antwort, aber kam dem Geheimnis mit den schlagen schon näher.


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#163

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.04.2020 19:53
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Oh. Das war aber ein plötzliches Ende. Ich blinzelte mehrfach. So, wie es Valerian damals erschreckt hat. Tja. Selbst schuld. Kurz betrachtete ich meine Finger, dann sah ich wieder zu dem Jungen vor mir. Mir fiel ein, dass ich ihn noch gar nicht nach seinem Namen gefragt hatte. Jemand hat sich über dich lustig gemacht. Das tut mir leid.


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen

#164

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.04.2020 20:00
von Ajax • Stufe 4/Admin | 320 Beiträge

Sie schien vollkommen desinteressiert, aber das bekam ich nicht mit. Das war immer so. Meine Ohren wackelten und die Kapuze, die bis eben noch auf meinem Kopf war schob sich nach unten. "Ja, dass war echt krass. Das habe ich auch echt nicht erwartet! Achso, sie hatte auch so ein kuscheliges weiches Kissen. Deswegen habe ich mir auch eins gekauft und jetzt will ich ein zweites. Ich bringe ihnen eins mit. Eine passende Färbung, zu ihrer schönen Erscheinung.", erklärte ich dann und mein Schweif peitschte wieder durch die Luft und ich sah mich kurz um, lief dann ein paar Schritte. Der Wind rauschte in meinen Ohren und ich hob ein Buch von einem Regal auf."Ich mag Bücher. Romeo und Julia ist toll. ", fing ich dann wieder an und blätterte einfach im Buch rum. "Wieso tut es ihnen leid? Sie haben doch nichts gemacht. Es ist doch alles gut.", meinte ich dann zum letzteren.


Nichts was mein Charakter tut, hat was mit der Person hinter dem anderen Charakter zu tun, mit dem Ajax zu tun hat. Ajax hat Asperger und nimmt die Welt einfach nur anders wahr.
zusammen mit Aradia

nach oben springen

#165

RE: Büro des Direktos

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.04.2020 20:05
von Aradia • Schulleiterin der Akademie | 762 Beiträge

Das ist aber sehr lieb von dir. Ich gab es auf, dagegen anzureden, dass das vielleicht etwas seltsam wirken konnte. Es machte mir ja an sich nichts aus. Kurz sah ich zu den Bücherregalen. Ich hatte sie nicht selbst eingerichtet, wie auch. Die Bücher, die in meinem Turn waren, nutzte ich sowieso nur noch, um meinen Hass an ihnen auszulassen, weil sie alle falsche Fakten über die Geschichte wiedergaben. Außer die Romane. Die zeriss ich, weil es kein gutes Ende in dieser Welt gab. Nun ja, ich finde es aber schade, dass sowas an meiner Schule passiert und eigentlich bin ich ja dafür da, damit sowas nicht mehr passiert.


The older I get, the more I understand that it's okay to live a life others don't understand.
https://www.youtube.com/watch?v=G9sENKMK8Tk

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: