#16

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 19:52
von Victor (gelöscht)
avatar

Bitte sagt mir wie viel Eis Magie beherscht ihr bereits? Oder steht ihr gar noch am anfang des Arkanem Studiums der Eis Magie.

nach oben springen

#17

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 19:57
von Persephone (gelöscht)
avatar

Ich seufzte leise, während ich merkte, wie sich meine zwei Raben einen frechen Kommentar verkniffen. Ich habe mich in denletzten Jahren mehr auf andere Elemente und Zaubertränke konzentriert, deswegen ist Eismagie leider etwas kurz gekommen. Wenn es gut läuft, schaffte ich ein paar Shcneeflocken, mehr nicht.

nach oben springen

#18

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 20:06
von Victor (gelöscht)
avatar

In dem Falle ist noch viel zu tun. Der einfachste Eis Zauber ist der Frostbiss Zauber. Jedoch da sie nicht im Stande sind wirklich Eis zu produzieren mussen wir zuerst etwas anderes tun. Ich nahm einen Zimer und fullte ihn mit Wasser. Dann kuhlte ich das Wasser knapp zum Gefrierpunkt, nak ihre Hand...und steckte sie in das eiskalte Wasser.

nach oben springen

#19

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 20:08
von Persephone (gelöscht)
avatar

Ich wollte eigentlich fragen, was denn jetzt passieren sollte, aber ich schaffte es gerade nicht irgendetwas herauszubringen. Zwar tat es ziemlich weh, aber wirklich was dagegen tun konnte ich nicht, was auch daran liegen konnte, dass meine Hand gefühlt augenblicklich taub wurde. ...Aua.

nach oben springen

#20

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 20:24
von Victor (gelöscht)
avatar

Pregt euch dieses kalte Gefuhl genau ein! Dieses Gefuhl ist es das ihr versuchen musst zu rekrieren wenn ihr den Frostbiss Zauber verursacht. Versucht es mal. Dies sollte passieren Ich hob meine Hand und schoss weissen Frost Dampf auf die Mauer. Diese begann sofort zu gefrieren.

nach oben springen

#21

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 20:27
von Persephone (gelöscht)
avatar

Mit der Hand, die im Eimer ist oder mit der anderen?, hakte ich nach und begann, mich zu konzentrieren. Persephone, sei bitte vorsichtig. Wenn du jetzt umkippst, haben wir ein Problem.

nach oben springen

#22

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 20:37
von Victor (gelöscht)
avatar

Die Hand die im Eimer war

nach oben springen

#23

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 20:45
von Persephone (gelöscht)
avatar

(Tschuldigung, Internet spackt mal wieder...)


Ich zog meine Hand vorsichtig wieder raus und war mir nicht ganz sicher, ob ich sie eigentlich noch bewegen konnte, sagte aber nichts dazu, sondern konzentrierte mich auf die Kälte. Zwar war es nicht ganz so spektaulär, aber immerhin löste sich wirklich weißer Dampf von meinen Fingern und hinterließ winzige Eisblumen auf der Wand.

nach oben springen

#24

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 21:00
von Victor (gelöscht)
avatar

Ein guter Anfang....sie sollten ihre Hand mit Feuer Magie etwas aufwermen

nach oben springen

#25

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 21:02
von Persephone (gelöscht)
avatar

Das wre eine gute Idee, ich habe nämlich wirklich kein Gefühl mehr in meinen Fingern und habe ein bisschen Sorgen, dass sie bald blau werden. An meinem linken Zeigefinger erschien eine winzige Flamme, die ich unter meiner rechte Hand hielt. Das war definitiv nötig...

nach oben springen

#26

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 21:39
von Victor (gelöscht)
avatar

Verzeiht ich vergesse manchmal das nicht alle Spezies so Resitent gegen Kelte sind wie ich.

nach oben springen

#27

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.11.2019 21:41
von Persephone (gelöscht)
avatar

Ich winkte mit der brennenden Hand ab und zuckte mit den Schultern. Ach was, das ist schon okay. Wenn es allzu schlimm geworden wäre, dann hätte ich ja Bescheid gesagt.

nach oben springen

#28

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.11.2019 09:23
von Victor (gelöscht)
avatar

Nun gut. Der Frostbiss Zauber ist wie gesagt der schwechste Eis Zauber ehnlich dem Flammen Zauber oder dem Funken Zauber fuhr das Fauer und Blitz Element. Der nechste were dieser hier. Ich hob meine Hand und feuerte einen gewaltigen Eiszapfen der die Mauer durchbohrte ab. Der Eiszapfen Zauber.

nach oben springen

#29

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.11.2019 10:35
von Horacia • Hüterin der Zeit | 104 Beiträge

Persephone:

Ich ließ die Flamme wieder erlöschen und und blinzelte mehrfach auf den Eiszapfen, der nun in der Wand steckte. Oha. Ich hoffe, dass niemand hinter dieser Wand stand.


Hora als sie noch jünger war

Ich mag es, dass die Leute denken, ich wäre bekloppt. Es verschafft Freiheit und Ruhe.
zuletzt bearbeitet 03.11.2019 10:35 | nach oben springen

#30

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.11.2019 11:18
von Victor (gelöscht)
avatar

Die Wende sind mehr als Dick genug ich bezweifle das so ein simpler Zauber jemanden auf der anderen Seite schaden konnte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: