#31

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.11.2019 11:27
von Persephone (gelöscht)
avatar

Na, dann ist ja gut. Erneut versuchte ich mich auf die Kälte zu konzentrierten und merkte, wie sie eine sehr dünne, nadelähnliche Spitze vor meiner Hand zu bilden begann.

nach oben springen

#32

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.11.2019 11:52
von Victor (gelöscht)
avatar

Ein guter anfang. Jetzt....versucht es zu feuern. Auf die gleiche Wand wie ich es tat.

nach oben springen

#33

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.11.2019 11:54
von Persephone (gelöscht)
avatar

Wenn du damit jemals uns triffst..., drohte Zehara, doch ich ignorierte sie, was selten genug vorkam, und versuchte, das endlich hinzubekommen. Zwar fehlte bei mir die Wucht, aber immerhin traf die Eisnadel die Wand.

nach oben springen

#34

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.11.2019 12:14
von Victor (gelöscht)
avatar

Ein akzeptabler erster versuch. Ich gedenke wir sollten uns fuhrs erste auf diese 2 Zauber konzentrieren

nach oben springen

#35

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.11.2019 12:21
von Persephone (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur zustimmend. Das wäre wahrscheinlich das Beste, schließlich war ich ja auch hier noch nicht perfekt gewesen und das konnte man ja noch ausbauen.

nach oben springen

#36

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.11.2019 12:31
von Victor (gelöscht)
avatar

Nebenbei. Trugten mich meine Augen oder sah ich vorhin wie ihr euch um eine Schwarzhaarige Lady gekummert habt?

nach oben springen

#37

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.11.2019 12:35
von Persephone (gelöscht)
avatar

Doch, das stimmt. Ich habe sie ins Krankenzimmer gebracht nachdem sie sich verletzt hatte und...ihr einige Dinge passiert sind. Da ich nicht wusste, ob Serina es gewollt hätte, dass ich alles erzählte, antwortete ich etwas ausweichender.

nach oben springen

#38

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.11.2019 13:06
von Victor (gelöscht)
avatar

Ich nehme an sie ist nun bei besserer Gesundheit?

nach oben springen

#39

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.11.2019 13:12
von Persephone (gelöscht)
avatar

Ich hoffe es zumindest. Wenn ich ehrlich war, machte ich mir eher Sorgen um andere Dinge als um ihre Verletzungen, die müssten durch die Salben immerhin bald verheilt sein.

nach oben springen

#40

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.11.2019 13:16
von Victor (gelöscht)
avatar

....Ich vermute es ist mehr passiert als nur ein paar Wunden. Aber es ist Privat ich werde nicht nachhaken.

nach oben springen

#41

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.11.2019 13:18
von Persephone (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht und sah kurz zu meinen beiden Raben. Ich weiß nur nicht, ob es für sie in Ordnung wäre, wenn ich das allen Leuten erzähle, deswegen werde ich vorerst nur die Schulleiterin darüber informieren., erklärte ich.

nach oben springen

#42

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.11.2019 13:28
von Victor (gelöscht)
avatar

Ich gab ein kurzes nicken. Die Schuleiterin ist aktuell im Wamd nterwegs sie sollten sie besser schnell in kenntniss setzen

nach oben springen

#43

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.11.2019 13:36
von Persephone (gelöscht)
avatar

Oh, das wusste ich noch gar nicht. Wart ihr beide nicht vorhin im Wald? Hupsi...vergessen, dir zu erzählen, dass wir sie gesehen haben.Ist scheinbar eine Fee oder so. Dann hoffe ich, dass sie bald wieder da ist.

nach oben springen

#44

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.11.2019 14:09
von Victor (gelöscht)
avatar

Leider weis ich nicht wielange sie im Wald verblein wird jeoch...deine 2 Gefiederten Kameraden konnten sie suchen.

nach oben springen

#45

RE: Victors Labor

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.11.2019 14:17
von Persephone (gelöscht)
avatar

Ach, jetzt auf einmal fällt euch das ein., grummelte Zehara und plusterte sich auf. Ich unterdrückte ein amüsiertes Kopfschütteln. Das ist eine sehr gute Idee. Würdet ihr kurz... Schon auf dem Weg, Phony. Hör auf, mich so zu nennen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: