#1

Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 02.06.2019 20:23
von Evolvion (gelöscht)
avatar

Die Sporthalle, mit knapp 100 Metern länge können sich sportlichen sowie die Renner austoben, und wer Athletik mag und sich gerne irgendwo lang hangelt und Klettert hat auch Glück da die Sporthalle ganze 50 Meter hoch ist. Zusammen gefasst, es ist ein Paradies für jeden leidenschaftlichen Sportler.

nach oben springen

#2

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 20:13
von Evolvion (gelöscht)
avatar

Als ich ankam hatte gerade noch eine andere Klassenstufe Unterricht oder eine AG, mir war es egal Hauptsache sie würden bald weggehen da die Fliesen für meinen Unterricht bald ankommen sollten. Ich setzte mich auf eine der Bänke an der Seite und nahm meinen Helm ab. Als ich damit fertig war nahm ich das Schwert aus der Scheide worauf hinsich die Augen des Lehrers zwar weiteren jedoch ignorierte i h es einfach. Falls er Stress wollte konnte er gerne welchen bekommen.

Als sie endlich waren kamen auch schon die Felsen an worauf hin ich ihnen einfach sagte wohin sie kommen sollten.
Und danach ging ich selber wieder an zu Trainieren , verschiedene Haltungen und Kraftübungen.

nach oben springen

#3

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 21:49
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich betrat die Sporthalle und versicherte mich kurz das Titania noch da war. Gelassen ließ ich meine Blick durch die Sporthalle wandern bis er auf jemandem in Rüstung landete, und die Rüstung war mir nur zu gut bekannt. Der Champion... der ist an der Akademie? Mein innerer Fangirl Moment verschwand so schnell wie er gekommen war und ich blieb gelassen wie immer.

nach oben springen

#4

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 21:54
von Titania (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihr in die Sportshalle. Das erste was mir aufviel war der Mann in Ruestung. Mir scheint es dass jemand bereits hier ist. Ob er zur Fakulteht gehort?

nach oben springen

#5

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 22:02
von Evolvion (gelöscht)
avatar

Nachdem ich den letzten Schwung gemacht hatte steckte ich das Schwert in die Scheide auf dem Rücken. Ich wollte gerade wieder zu den Bänken gehen als mir zwei Mädchen im Blickwinkel auffiehlen, nach kurzem Überlegen lief ich auf sie zu . Kann man euch irgendwie weiterhelfen?

nach oben springen

#6

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 22:14
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich sah kurz zu Titania und murmelte ein kann schon sein bevor ich mich an die Rüstung wandte. Wir sehen uns nur um.

nach oben springen

#7

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 22:21
von Titania (gelöscht)
avatar

Verzeihen sie werter Herr? Sind sie Lehrer an dieser Institution? Fragte ich so hoeflich wie ich konnte.

nach oben springen

#8

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 22:25
von Evolvion (gelöscht)
avatar

Ja, bin ich. Jedoch erst einmal nur eine Woche hat der Direktor gemeint ich löste die Verbindung zwischen Nemo und Halsplatten, so das ist h ihn abnehmen könnte. Achja, ich bin Evolvion oder wie mich viele nennen "The Champion", und ihr seid? stellte i h mich vor.

nach oben springen

#9

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 22:29
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich wusste es! Ich bin Eira Icklea, nett sie kennengelernt. stellte ich mich so nett wie es eben ging vor ohne dabei enthusiastisch zu wirken und sah dann zu Titania, da ich mir vorstellen konnte das sie sich lieber selbst vorstellen wollte.

nach oben springen

#10

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 22:34
von Titania (gelöscht)
avatar

Ich bin Prinzessin Titania vom Reich der Feen. Tochter von Koenig Oberon und Koenigin Elsa. Eine ehre sie kennen zu lernen

nach oben springen

#11

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 22:37
von Evolvion (gelöscht)
avatar

Ahh, die Prinzessin der Feen verstehe. ich sah kurz zwischen den beiden her Treibt ihr oft Sport? die Arme der beiden Mädchen wirkten auf mich wie Äste jedoch h sprach ich das nicht laut aus.

nach oben springen

#12

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 22:42
von Eira (gelöscht)
avatar

Naja so halb. früher hatte ich oft Sport mit meinen Geschwistern und Eltern getrieben. Jetzt war es eher vor dem Gesetz wegrennen und eventuell mal die ein oder andere Rangelei.

nach oben springen

#13

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 22:55
von Titania (gelöscht)
avatar

Ich traiiere meine Schwertkunst so oft wie meine Pflichten und studien es erlauben...was weniger ist als mir lieb ist.

nach oben springen

#14

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 23:04
von Evolvion (gelöscht)
avatar

Ich lächelt leicht Dann wird euch der Unterricht Spaß machen,. . . hoffe ich gespannt war ich auf jeden Fall. Eira, du weißt aber auch wie man mit einem Schwert umgeht, oder? Ich nahm das Schwert aus der Scheide von meinem Rücken und hielt es ihr hin. Wenn du es schaffst es 10 Sekunden lang hoch zuhalten werde i h euch später einen ausgeben ich bezwifelte das sie es hinbekommt, da selbst richtige Bodybuilder schon daran gescheitert sind, das Schwert war schwer, sehr schwer wenn i h selber schätzen müsste würde i h sagen es fühlt sich an wie 1T sollten aber um die 650- 750Kg sein.

nach oben springen

#15

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 23:09
von Eira (gelöscht)
avatar

Um gelassen zu wirken zuckte ich mit den Schultern und griff nach dem Schwert. Eigentlich hab ich noch nie ein Schwert gehalten, n Messer oder Dolch vielleicht, aber... mein Satz brach ab als mich die plötzliche schwere des Schwertes nach unten zog und ich verdutzt auf den Knien landete.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: