#796

RE: Klauenbucht

in Aradia 16.05.2020 00:32
von Eragon (gelöscht)
avatar

Sobald i h ihre Antwort bekommen hatte versuchte ich herauszufinden in welche Richtung die Bucht War und machte schon wiederalles Bereit. Ihr Knurren hatte i h wahrgenommen War jedoch recht verwirrt darüber.

nach oben springen

#797

RE: Klauenbucht

in Aradia 16.05.2020 00:35
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich sah ihm zu und fühlte mich ein wenig nutzlos. Auf dem Wasser kannte ich mich nicht wirklich aus. Kann man dir irgendwie helfen?, fragte ich trotzdem einfach mal, um nicht einfach nichts zu machen.

nach oben springen

#798

RE: Klauenbucht

in Aradia 16.05.2020 00:39
von Eragon (gelöscht)
avatar

Nein, nein. Alles gut, das ist alleine machbar. Ich schätzte das wir bis zur Bucht eine ganze Weile Bräuchen könnten. Wasser auch ein Vorteil sein könnte da man die Stern auf dem Meer oft am besten sieht.

nach oben springen

#799

RE: Klauenbucht

in Aradia 16.05.2020 00:41
von Nova (gelöscht)
avatar

Wenn doch was ist, sag bescheid., murmelte ich mit einem Schulterzucken und sah dann nach oben zum Himmel. Hoffentlich kamen wir noch rechtzeitig am Zelt an, sonst würde das mit dem Schlafen nicht so einfach werden wie erhofft.

nach oben springen

#800

RE: Klauenbucht

in Aradia 16.05.2020 00:44
von Eragon (gelöscht)
avatar

Der Tag heute. . . War nicht gerade ein guter. Irgendwelche Ideen Pläne.

nach oben springen

#801

RE: Klauenbucht

in Aradia 16.05.2020 00:46
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich überlegte ein wenig vor mich hin. An sich hatte ich ihn gar nicht so schlimm gefunden, wenn ich darüber nachdachte, war nicht einmal das Erschrecken so schlimm gewesen, wie ich zuerst gemeint hatte. Eigentlich war es doch ganz lustig gewesen. Nur das ins Wasser schubsen nicht. Das war nicht lustig gewesen. Kleine Spaziergang, wenn wir wieder an Land sind?, schlug ich schließlich mit einem Schulterzucken vor.

nach oben springen

#802

RE: Klauenbucht

in Aradia 16.05.2020 00:48
von Eragon (gelöscht)
avatar

[B]Klingt gut. Warum Lso nicht. [B] Während die sonne hinter uns unterging ging die Bucht vor uns AM Horizont auf. Nicht mehr Lange und iCh hätte wieder festen Boden unter den Füßen.

nach oben springen

#803

RE: Klauenbucht

in Aradia 16.05.2020 00:49
von Nova (gelöscht)
avatar

Nun lächelte ich sogar wieder. Ich fand den Tag übrigens gar nicht so übel., meitne ich dann doch vollkommen ehrlich und sah noch einmal auf das Wasser, in dem sich die letzten Sonnenstrahlen brachen und tanzten.

nach oben springen

#804

RE: Klauenbucht

in Aradia 16.05.2020 20:27
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich War nur kurz von ihrem Worten überrascht bevor ich wieder meine Sachen zusammensuchen und teils schon aufging da alles vorhin nass geworden War von mir.

nach oben springen

#805

RE: Klauenbucht

in Aradia 17.05.2020 16:20
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich sah ihm zu und legte hier und da ein paar Sachen anders hin, damit sie nicht plötzlich wieder im Wasser landen und untergehen konnten. Dabei sah ich wieder nach oben, zur untergehenden Sonne und rechnete nach, wann nochmal Vollmond war.

nach oben springen

#806

RE: Klauenbucht

in Aradia 17.05.2020 23:31
von Eragon (gelöscht)
avatar

Kurz bevor wir anlegen warf ich ihr nochmal einen Blick zu. [B]Wir sind da. [/b [ Ich nahm an es würde hilfreich sein zu sagen da sie gerade anscheinend in Gedanken verschwunden war. Jedoch nahm ich an das ich falsch lag.

zuletzt bearbeitet 17.05.2020 23:31 | nach oben springen

#807

RE: Klauenbucht

in Aradia 17.05.2020 23:33
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich sah wieder zu ihm und nickte leicht. Ja, das sehe ich. Aber...danke fürs Bescheidgeben. Um ehrlich zu sein, würde ich mich wirklich freuen, nicht mehr auf dem Wasser zu sein. Nicht nur, dass meine Feuermagie sich nicht gut damit vertrug, ich tat es auch nicht.

nach oben springen

#808

RE: Klauenbucht

in Aradia 17.05.2020 23:38
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich stand auf sobald wir am Steg angekommen waren. Ich hob die meisten von meinen Sachen auf und lief schonmal zu der kleinen Hütte wo ich hoffentlich wieder melden konnte das, dasboot zurück War.

nach oben springen

#809

RE: Klauenbucht

in Aradia 17.05.2020 23:40
von Nova (gelöscht)
avatar

Die Sachen, die er dagelassen hatte, nahm ich, nachdem ich endlich wieder fesen Boden unter meinen Füßen hatte. Noch immer spürte ich den Schwindel des Bootes nach und musste kurz stehenbleiben, dann ging ich hinterher.

nach oben springen

#810

RE: Klauenbucht

in Aradia 14.06.2020 00:21
von Eragon (gelöscht)
avatar

Als niemand mehr da War nahm ich mir einfach einen zettel aus der herumstehenden bxo und gab so Bescheid. Sobald ich damit fertig War wartete iCh einfach nur noch auf Nova.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: