#781

RE: Klauenbucht

in Aradia 17.04.2020 23:01
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich grummelte leise. Ich war das kühlere Wetter hier einfach nicht gewöhnt. Es ist so viel kälter als das Wasser zuhause.

nach oben springen

#782

RE: Klauenbucht

in Aradia 18.04.2020 15:37
von Leila (gelöscht)
avatar

Eragon

Ich unterdrückte ein Leises Lachen, tauchte aber wieder ab. Ich war das noch von damals gewöhnt da wir oft hier waren, wobei ich sie nachvollziehen konnte. Es war halt um einiges mehr im Norden als der Rest.

nach oben springen

#783

RE: Klauenbucht

in Aradia 18.04.2020 16:13
von Nova (gelöscht)
avatar

Schließlich ließ ich langsam meine Hand ins Wasser hängen, um mich zumindest ein wenig an die Kälte zu gewöhnen und sah dabei wieder an die Stelle, an der Eragon verschwunden war.

nach oben springen

#784

RE: Klauenbucht

in Aradia 18.04.2020 20:28
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich tauchte auf der anderen Seite des Bootes wieder auf und kletterte wieder drauf um mich hinter sie zu schleichen. Mal sehen wie lange es dauer würde bis sie es mitbekommen würde.

nach oben springen

#785

RE: Klauenbucht

in Aradia 18.04.2020 20:30
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich runzelte die Stirn, als eine ganze Weile nichts mehr passierte und das Boot ein wenig zu schaukeln begann. Was macht der denn da unten?

nach oben springen

#786

RE: Klauenbucht

in Aradia 18.04.2020 22:37
von Leila (gelöscht)
avatar

Eragon

So was müsste ich öfters machen. Aber erstmal wieder weiter warten. Leider ist hier draußen keine Uhr.

nach oben springen

#787

RE: Klauenbucht

in Aradia 18.04.2020 22:40
von Nova (gelöscht)
avatar

Schließlich beugte ich mich ein wenig über den Bootsrand und sah hinab ins Wasser, doch ich erkannte nichts. Irgendwas war ungewöhnlich. Ich fühlte mich beobachtet, mein Nacken schmerzte, wie er es bei sowas immer tat. Aber wo könnte mich jemand hier bitte sehen?

nach oben springen

#788

RE: Klauenbucht

in Aradia 18.04.2020 22:45
von Leila (gelöscht)
avatar

Eragon

Ich legte mich nun so hin das ich sie weiterhin beobachten konnte. Das Wetter War heute mal wieder super angenehm.

nach oben springen

#789

RE: Klauenbucht

in Aradia 18.04.2020 22:50
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich zog meine Hand aus dem Wasser und suchte nun den Himmel und das Ufer in der Ferne ab. Doch nirgendwo sah ich etwas oder jemanden, der mich beobachten könnte. Dann wand ich ganz langsam den Kopf um und blickte ins Boot. Und das war der Moment, in dem ich den Schreck meines Lebens bekam.

nach oben springen

#790

RE: Klauenbucht

in Aradia 16.05.2020 00:16
von Eragon (gelöscht)
avatar

Schönes Wetter, nicht wahr? Mein grinsen ging über das gesamte Gesicht. Ich müsste soetwas mal wieder öfters machen.

nach oben springen

#791

RE: Klauenbucht

in Aradia 16.05.2020 00:21
von Nova (gelöscht)
avatar

Manchmal könnte ich dich wirklich einfach...gah! Ich war komplett unfähig, eine anständige Antwort zu finden, vielleicht hing es damit zusammen, dass ich suaer war, vielleicht auch nicht. Sonst hätte ich schon längst gemacht, was ich immer ich machen wollen würde.

nach oben springen

#792

RE: Klauenbucht

in Aradia 16.05.2020 00:24
von Eragon (gelöscht)
avatar

Was soll das denn jetzt heißen? Ichhabe mich einfach nur ausgeruht. Hehe.

nach oben springen

#793

RE: Klauenbucht

in Aradia 16.05.2020 00:26
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich knurrte leise vor mich hin, weil mir noch immer keine gute Antwort einfiel und schmollte eine Weile sogar. Wie kann man so frustrierend, nervig und freudnlich auf einmal sein? Ich explodiere hier irgendwann noch!

nach oben springen

#794

RE: Klauenbucht

in Aradia 16.05.2020 00:29
von Eragon (gelöscht)
avatar

Wir sollten langsam mal wieder zurück. Damit sab ich zu der schon langsam hinter dem Horizont verschwindenden Sonne.

nach oben springen

#795

RE: Klauenbucht

in Aradia 16.05.2020 00:30
von Nova (gelöscht)
avatar

Wieder knurrte ich leise, nickte aber trotzdem und zog die Ärmel seinen Oberteils über meine Finger. Ich war echt anderes Wetter gewöhnt. Schließlich gab ich es dann aber doch auf. Ja, sollten wir wohl.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: