#751

RE: Klauenbucht

in Aradia 14.04.2020 17:57
von Nova (gelöscht)
avatar

Jaja, aber wenn das Bott dann kippt, weil ich mich dran hochgezogen habe, ist es wieder meine Schuld. Ich sprach meine Gedanken nicht laut aus, sondern hielt mich nur an ihm fest und kletterte wieder zurück ins Boot.

nach oben springen

#752

RE: Klauenbucht

in Aradia 14.04.2020 17:59
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich hätte jetzt erwartet du ziehst mich mit ins Wasser. . . Ich nahm ncoh einen Schluck vom Tee. [Trinkt gerade wie ein Britte von den Royals :P] Willst du auch? Damit hielt ich ihr die Tasse Tee hin.

nach oben springen

#753

RE: Klauenbucht

in Aradia 14.04.2020 18:04
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich bin weitaus netter als du., grummelte ich und warng den Saum meines Oberteils aus. Jetzt war mir eiskalt, ganz toll. Um mich aufzuwärmen, nahm ich die Tasse, so wurden zumindest meine Finger wieder wärmer. Ja, gern.

nach oben springen

#754

RE: Klauenbucht

in Aradia 14.04.2020 18:07
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich zog mein T-Shirt und wenn man es Pullover nenen konnte auch mit aus und schmiss es ihr zu. Die Tasse vorher wieder abgenommen. Gern geschehen.

nach oben springen

#755

RE: Klauenbucht

in Aradia 14.04.2020 18:17
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich murmelte etwas, was nach einem Danke klang und schlüpfte in das Oberteil, Immerhin das war schön warm. Wird dir nicht zu kalt?

nach oben springen

#756

RE: Klauenbucht

in Aradia 15.04.2020 01:12
von Ares (gelöscht)
avatar

Eragon

Nein, und selbst wenn wäre es mir wichtiger das du warm bleibst. da ich Oberkörperfrei da saß beschloss ich auch direkt einmal wieder ins Wasser zu springen. Wenn ich schonmal dabei War könnte ich die Chance direkt mit nutzen. Das seil hatte ich einfach durchgeschnitten.

nach oben springen

#757

RE: Klauenbucht

in Aradia 16.04.2020 22:29
von Nova (gelöscht)
avatar

Ich hatte eigentlich etwas erwidern wollen, aber so konnte ich erst einmal nur über den Rand des Bottes sehen und warten. Was bist du, ein Werwolf oder ein Aquarana?, fragte ich belustigt.

nach oben springen

#758

RE: Klauenbucht

in Aradia 16.04.2020 22:48
von Xevaron (gelöscht)
avatar

Eragon

Wer weiß? Ich zuckte nur mit den Schultern hatte aber direkt danach schon einen belustigten Geischt ausdruck. Hatte ich dir aber vor einer weile das nciht sogar gesagt? mhmmmm

nach oben springen

#759

RE: Klauenbucht

in Aradia 16.04.2020 22:53
von Nova (gelöscht)
avatar

Hast du? Ich musste lachen. Wenn er kein Werwolf gewesen wäre, hätte er sich nicht verwandeln können, aber es mahcte Spaß, dieses unsinnige Spiel mitzuspielen. Tja, dann bin ich wohl eine Elfe.

nach oben springen

#760

RE: Klauenbucht

in Aradia 16.04.2020 22:57
von Imperius (gelöscht)
avatar

Eragon

Eine Elfe also mhm? Was war das denn dann am Vollmond? Ich schüttelte nur belustigt den Kopf. Wenn sie es konnte, konnte ich es schon lange und vorallem besser. [;P]

nach oben springen

#761

RE: Klauenbucht

in Aradia 16.04.2020 23:01
von Nova (gelöscht)
avatar

Was war denn bitte an Vollmond? ist dir an Vollmond was passiert? Ich weiß nicht, wovon du redest. Als ich ungefähr bei der Hälfte meines letzten Satzes angekommen war, musste ich so sehr lachen, dass ich nicht mehr ernst rüberkam.

nach oben springen

#762

RE: Klauenbucht

in Aradia 16.04.2020 23:03
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich stimmte mit in ihr LAchen ein. Wieso musste es auch so ansteckend sein. Egal. Ich lehntem ich einfach in dem Stuhl zurück und schloss meine Augen, ich würde erst einmal ein kurzes Nickerchen machen. hiert hielt mich ja nichts or niemand auf.

nach oben springen

#763

RE: Klauenbucht

in Aradia 16.04.2020 23:07
von Nova (gelöscht)
avatar

Du weißt, dass du dich gerade im wasser befindest und gleich untergehen könntest, oder?, hakte ich nach, weil ich mir denken konnte, was er vorhatte.

nach oben springen

#764

RE: Klauenbucht

in Aradia 16.04.2020 23:16
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich bin mir bewusst wieso?Ich legte den Kopf in den Nacken und dachte nochmal daran was ich alles noch machen müsste wenn wir zurück sein würden.

nach oben springen

#765

RE: Klauenbucht

in Aradia 16.04.2020 23:20
von Nova (gelöscht)
avatar

Du siehst nur aus, als würdest du gleich einschlafen. Ich weiß nicht, ob das in der Position so eine großartige Idee wäre.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: