#616

RE: Akademie Wald

in Aradia 24.04.2020 00:07
von Raidon (gelöscht)
avatar

"Ich bin der Erbe dieses Clans und wenn du kurz nachdenkst, kann ich nichts dafür, in solch mächtige Familie geboren worden zu sein. Es hat nicht immer alles Vorteile...", meinte ich kurz und dachte an früher zurück. "Und zum anderen... ist es mir egal was andere denken. Das solltest du auch mal so abtun."

nach oben springen

#617

RE: Akademie Wald

in Aradia 24.04.2020 09:11
von Eliza • Blutgräfin | 191 Beiträge

Es ist mir egal, solange es mich nicht umbringt. Aber das wird es wohl, wenn ich jemals wieder auftauchen sollte., widersprach ich mit einem Kopfschütteln. Deswegen würde ich dir raten, deine Klappe über mich zu halten.


https://www.youtube.com/watch?v=mIPm5wOoV1Y
Do I look like someone who cares about what God thinks? - Gräfin Elizabeth Báthory de Esced (1560-1614)
nach oben springen

#618

RE: Akademie Wald

in Aradia 24.04.2020 15:31
von Raidon (gelöscht)
avatar

"Sollte mir je was passieren oder einem von meinem Clan, dann weiß jeder, dass du lebst.", knurrte ich und sah sie bedrohlich funkelnd an. Ich würde etwas anfertigen lassen, was sie belastet und dann konnte sie sich zu Recht in nem scheiß Wald verstecken, nahe der Akademie.

nach oben springen

#619

RE: Akademie Wald

in Aradia 24.04.2020 15:33
von Eliza • Blutgräfin | 191 Beiträge

Ich fauchte leise und verzog das Gesicht. Solange mir nichts passiert und ich genug Blut bekomme, werde ich mich von anderen Vampiren fernhalten, keine Sorge!


https://www.youtube.com/watch?v=mIPm5wOoV1Y
Do I look like someone who cares about what God thinks? - Gräfin Elizabeth Báthory de Esced (1560-1614)
nach oben springen

#620

RE: Akademie Wald

in Aradia 16.05.2020 13:15
von Raidon (gelöscht)
avatar

Meine Stoffkatze regte sich wieder. "Aber aber! Faucht doch nicht so rum!", meckerte er und ich warf ihm einen Blick zu. "Woher bekommst du dein Blut?", wollte ich dann wissen.

nach oben springen

#621

RE: Akademie Wald

in Aradia 16.05.2020 13:23
von Eliza • Blutgräfin | 191 Beiträge

Schnauze!, knurrte ich das Viech an. Ich hasste diese verdammten Artefaktteile einfach so abgrundtief. Nie warne sie zu irgendwas zu gebrauchen. Woher wohl?, schnaubte ich dann wieder ein wenig leiser. Wahrscheinlich aus Pflanzen.


https://www.youtube.com/watch?v=mIPm5wOoV1Y
Do I look like someone who cares about what God thinks? - Gräfin Elizabeth Báthory de Esced (1560-1614)
nach oben springen

#622

RE: Akademie Wald

in Aradia 16.05.2020 13:26
von Raidon (gelöscht)
avatar

Chairman Meow fauchte kurz selbst auf und ich konnte ihn gerade so noch davon abhalten, Eliza anzufallen und ihr die Augen auszukratzen. "Hey. Beruhigt euch doch beide mal.", meinte ich dann leise und versöhnlich und seuzfte dann etwas auf. "Wahrscheinlich aus Pflanzen oder ganz sicher aus Pflanzen?", hackte ich dann nach. Mir war nicht klar, dass es Pflanzen gab, die Blut hergaben, aber sowas hatte ich bis jetzt auch nie gebraucht. Ich nuckelte doch nicht an Pflanzen.

nach oben springen

#623

RE: Akademie Wald

in Aradia 16.05.2020 13:32
von Eliza • Blutgräfin | 191 Beiträge

Ich schlug mir mit der Hand gegen die Stirn und murmelte einige antike Flüche vor mich hin. Das war Sarkasmus, du Genie!, regte ich mich schließlich kopchschüttelnd auf. Sowas nannte man dann wohl Dummheit. Ich bringe die Leute, von denen ich mir das Blut hole, danach um.


https://www.youtube.com/watch?v=mIPm5wOoV1Y
Do I look like someone who cares about what God thinks? - Gräfin Elizabeth Báthory de Esced (1560-1614)
nach oben springen

#624

RE: Akademie Wald

in Aradia 16.05.2020 13:37
von Raidon (gelöscht)
avatar

"Da hatte sie dich aber am Sack, Kumpel!", lachte Mister Chairman Meow los und ich haute ihm eine runter. "Klappe!", knurrte ich nun und seufzte dann. Gut. Aber so abwegig war es nun auch nicht,... Es gibt immer wieder neue Dinge, die es sonst davor nicht gegeben hatte. "Aber das mit den Pflanzen hört sich auch nicht so abwegig an. Vielleicht gibt es sowas eines Tages."

nach oben springen

#625

RE: Akademie Wald

in Aradia 16.05.2020 23:49
von Eliza • Blutgräfin | 191 Beiträge

Kurz grinste ich, da ich zugeben musste, dass ich diese kurze Dikussion sehr witzig gefunden hatte. Hach, mein Humor war aber auch grausam. Was auch immer. Solange es mir hilft, soll es mir recht sein.


https://www.youtube.com/watch?v=mIPm5wOoV1Y
Do I look like someone who cares about what God thinks? - Gräfin Elizabeth Báthory de Esced (1560-1614)
nach oben springen

#626

RE: Akademie Wald

in Aradia 17.05.2020 23:48
von Raidon (gelöscht)
avatar

Ich schob nur die Schultern hoch und blickte sie an. "Aber willst du dich auf ewig hier verstecken, im Wald? Du kannst ruhig mit zu mir kommen. Ich würde dafür sorgen, dass es keine Probleme gibt."

nach oben springen

#627

RE: Akademie Wald

in Aradia 17.05.2020 23:50
von Eliza • Blutgräfin | 191 Beiträge

Ich zog die Augenbrauen hoch und starrte ihn an, als hätte er eben behauptet, dass Kaninchen fliegen könnten und Regen von unten nach oben fiel. Willst du mich verarschen?, fragte ich, teis ungläubig, teils einfach vollkommen misstrauisch. Der wollte mich doch einfach nur reinlegen.


https://www.youtube.com/watch?v=mIPm5wOoV1Y
Do I look like someone who cares about what God thinks? - Gräfin Elizabeth Báthory de Esced (1560-1614)
nach oben springen

#628

RE: Akademie Wald

in Aradia 17.05.2020 23:55
von Raidon (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf. "Nein.... ich verarsch dich nicht und das hatte ich auch sicherlich nie vor, auch wenn du eine sehr große Klappe hast, will ich dir helfen. Ich denke auch nicht, dass du jemanden brauchst, der dir beschützt, aber ich sage dir, dass ich es tun würde, wenn es Probleme gibt. Einem Tepes kommt man ungerne in die Qeure, ... Also wärst du auf jeden Fall in Sicherheit. Hättest warmes Wasser und ein Bett,... keine Angst mehr, dass du gefunden oder gejagt wirst.", sprach ich und meine Stoffkatze sah mich selbst kurz perplex an.

nach oben springen

#629

RE: Akademie Wald

in Aradia 17.05.2020 23:59
von Eliza • Blutgräfin | 191 Beiträge

Ich konnte nichts anderes tun, als ihn mehrere Sekunden lang vollkommen ungläubig anzustarren. Seit Jahrhunderten hatte ich nicht mehr sowas gehört. Zum einen, weil ich es nach meiner Ehe gehabt hatte und zum anderen, weil es nach meiner Verurteilung niemanden mehr gab, der mir irgendetwas in diese Richtung hatte bieten wollen. Eigentlich war ich viel zu stolz, um so ein Angebot anzunehmen. Aber die Jahre ohne Zuhause hatten mich in dieem Bereich verweichlicht. Nach einem sehr langen Zögern nickte ich schließlich. Mir war klar, dass das nie umsonst sein würde, doch gerade hätte ich wahrscheinlich jeden Preis gezahlt. Na schön. Aber niemand erfährt je, wer ich bin, klar?


https://www.youtube.com/watch?v=mIPm5wOoV1Y
Do I look like someone who cares about what God thinks? - Gräfin Elizabeth Báthory de Esced (1560-1614)
nach oben springen

#630

RE: Akademie Wald

in Aradia 18.05.2020 00:01
von Raidon (gelöscht)
avatar

Ich lächelte. Es war ein Lächeln, wo man nicht genau wusste, was es bedeuten würde. Sie war .... hübsch, wenn man es so sagen konnte. Vielleicht würde das mir noch nützen, also , warum nicht? "Von mir erfährt niemand..... Such dir einfach einen Namen aus, wie ich dich nennen soll oder falls jemand fragt, wie ich dich vorstellen soll. Vielleicht sollten wir uns eine nette Geschichte für die anderen ausdenken.... Die in der Akadedmie würden sicherlich fragen stellen, immerhin lebe ich da..... ", erklärte ich dann und sah sie weiterhin an .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: