#166

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 20:35
von Lara (gelöscht)
avatar

D...Das kann nicht wahr sein. Ich blieb Vollkommen Stehen und schaute Beschämend runter. Bitte...bitte lasst das. Das ist zu peinlich

nach oben springen

#167

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 20:37
von Velvet (gelöscht)
avatar

Doch zu deienr uberaschung waren die Jungs nicht zu sehn. Offenbar war die Ranke einfach nur drauf getrimmt dich festzuhalten und verhing sich nur aufgrund von Pech dauernt in deinen Klamotten. Dennoch den BH ausziehn war die einzige moglichkeit zu entkommen.

nach oben springen

#168

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 21:18
von Lara (gelöscht)
avatar

Sie sind weg?Aber wieso ist die Ranke noch da? Nein ich kann das nicht...aber ich muss! Ich riss den BH von mir und Verdeckte meine Brust während ich schnurstracks zu meinem Zimmer Laufe. Noch 1 Biege und ich bin da!

nach oben springen

#169

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 21:21
von Velvet (gelöscht)
avatar

Doch dann schnapte die Ranke nach deinen Panties. Leider arst du im vollen Sprint und als die Ranke zog rissen sie und du warst spitter nackt. Am schlimmsten jedoch?...Du hast den Zimmer Schlussel nicht mehr.

nach oben springen

#170

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 21:46
von Lara (gelöscht)
avatar

Aua....wieso....WIESO PASSIERT MIR DAS NOCHMAL! Ich haute Kurz Frustriert gegen den Boden woraufhin ich Aufstand und Tief einatmete. So was mach ich jetzt? Ist hier irgendwo ein Lehrerzimmer oder so? Ich schaute mich um und suchte nach einer Dekorierten Tür oder sowas.

nach oben springen

#171

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 22:00
von Velvet (gelöscht)
avatar

Ich war grade dabei durch die Genge zu streifen immer noch generft von dieser Lara. Als ich um eine Ecke bot....stand eine splitternacte Lara vor mir. ......Was zur holle ist mit dir falsch?

nach oben springen

#172

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 22:19
von Lara (gelöscht)
avatar

Ich erschrak als ich sie Hörte und Sah und Sank zu Boden. Bitte Tue mir Nichts! Velvet bist du das? Ich weiß das sieht komisch aus aber Hilf mir. Einige Adlige haben mir so Zugesetzt...aber keine sorge sie haben nicht alles gemacht.Hilft sie mir? Sicher nicht aber versuchen kann man es.

nach oben springen

#173

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 22:24
von Velvet (gelöscht)
avatar

....;.Seufz. Komm mit in mein Zimmer ich geb dir was zum anziehn du Exhibitionistin.

nach oben springen

#174

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 23:04
von Lara (gelöscht)
avatar

D...Danke...WAS!? Nein ich bin keine Exhibitionistin oder was immer du Gesagt hast! Ich stand langsam auf und stellte mich hinter sie während ich mich verdeckte. Ok bitte führ mich dahin.

nach oben springen

#175

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 23:06
von Velvet (gelöscht)
avatar

Muss nur vorher ein paar Dinge erledigen. Da du das ja zu mogen scheinst hast du sicher kein Problem damit ne weile so zu bleibe

nach oben springen

#176

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 23:12
von Lara (gelöscht)
avatar

NEIN ICH HASSE ES! Schrie ich Frustriert raus und ging näher an sie ran. Mir ist Kalt und ich hol mir sicher eine Erkältung also Beeil dich und bring mich in dein Zimmer...Wenn du willst hast du danach einen Wunsch frei.

nach oben springen

#177

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 23:19
von Velvet (gelöscht)
avatar

.....Dich intressiert nur das du dich erkelten konntest? Bist wohl wirklich ne Nudistin.

nach oben springen

#178

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 23:40
von Lara (gelöscht)
avatar

Naja Ich hab ja dich die mich Verdeckt und ich selbst tue es auch aber es ist Kalt und davor schützt mich keiner. Also Los gehen wir bitte Velvet.

nach oben springen

#179

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 23:44
von Velvet (gelöscht)
avatar

Jaja schon gut

------>Velvets Zimmer

nach oben springen

#180

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 23:55
von Lara (gelöscht)
avatar

Ich atmete nochmal tief durch und versuchte mich zu entspannen.D...Danke sehr Velvet. Sorry das ich so Unhöflich bin. Ich folgte ihr Langsam.

----->Velvets Zimmer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: