#151

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 11:30
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Der Typ der dir das Bein gestellt hat war ein Mensch. Sein Grinsen war arrogant und er hatte ein paar andere Jungs bei ihm stehn die dich auslachten. Seht leute das Drekige Tier kann sprechen!

nach oben springen

#152

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 14:27
von Lara (gelöscht)
avatar

T...Tier? Ich richtete mich Langsam auf meine Knie auf und schaute zu ihnen hoch. Ich...Ich bin kein Tier. Wieso tut ihr das mit mir?

nach oben springen

#153

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 15:37
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Velvet:
Natuerlich bist du ein Tier! All ihr Bürgerlichen Gesindel seid nichts weiter als unzivilisierte Tiere

nach oben springen

#154

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 15:50
von Lara (gelöscht)
avatar

Ich bin aber keine Bürgerliche...sondern Schmiedin des Königs! Ich stand Langsam auf und Schaute die Jungs Fies an. Ich Bete euch also...Lasst mich in ruhe weil um ehrlich zu sein bin ich Ganz Schöecht Gerade drauf. Ich Ballte meine Faust während mein Haar Vors Gesicht Fällt.

nach oben springen

#155

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 15:57
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Pfffff! Das macht dich nicht zu einer Adligen. Ihr seid nur gewuhrm das sich diesem Narren Leorick an die Fersen geheftet hat!

nach oben springen

#156

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 18:07
von Lara (gelöscht)
avatar

Oh...so seid ihr also... Ich schaute auf die Jungs. Naja Mal sehen ob es den König Freut zu Hören wie der Nachwuchs seiner Dienenden von ihm denkt. Ich entspannte mich und ging langsam weg. Doofe Jungs....krieg ich diese Soße Überhaupt raus?

nach oben springen

#157

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 18:15
von Stephanie Diorola • 252 Beiträge

Velvet:
Doch einer der Jungs packte dich am Pferdeschwanz und zog dich wieder zu ihnen. Tze, Tze, Tze. Wer hat dir erlaubt zu gehen du Tier?

nach oben springen

#158

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 18:29
von Lara (gelöscht)
avatar

Arg Hey Lass Los! Ich Packte nach Hinten und Versuchte meine Haare zu Befreien. Was machen die?

nach oben springen

#159

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 18:40
von Velvet (gelöscht)
avatar

Der eine Junge packte dich an den Wangen. Aber eins muss ich ja sagen. Du bist nicht grade hesslich. Ich denke wir werden etwas...spass mit dir haben.

nach oben springen

#160

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 19:07
von Lara (gelöscht)
avatar

Was meinen die?Na Gut! Dann halt so! Ich holte aus und Gab dem Jungen der mich festhielt eine Starke Ohrfeige. Daraufhin befreite ich mich und Lief so schnell es Geht weg. Das ist eigentlich nicht meine Art aber die sind zuviele.

nach oben springen

#161

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 19:16
von Velvet (gelöscht)
avatar

Doch einer der anderen beschworte Ranken die dich fangen sollen. SIe packten dein Hemd und verfingen sich darin. Dein einziger weg zu entkommen were es dein Hemd auszuziehn

nach oben springen

#162

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 19:28
von Lara (gelöscht)
avatar

Arg Lass mich doch in Ruhe! Die Ranken sind so fest...sogar Fester als Nepias. Da reicht mein Feuer Nicht aus! Es muss sein aber bezahlen werden sie sicher. Ich zog mir Blitzschnell das Hemd aus und Rannte so Schnell ich konnte in die Richtung meines Zimmers. Urg so Kalt...was ist in die Gefahren?

nach oben springen

#163

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 19:30
von Velvet (gelöscht)
avatar

Werend die Ranken ansich sehr stark waren schien der Junge immer nur eine auf einmal beschworen zu konnen. Die Ranke zeriss dein Hemd in Fetzen und Griff wieder an. Diesmal verhakte sie sich in deinem Rock. Wieder das gleiche Problem wie mit deinem Hemd.

nach oben springen

#164

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 20:04
von Lara (gelöscht)
avatar

Was macht ihr? Hört auf ihr Perversen. Jetzt weiß ich was sie wollen! Ich zog schnell meinen Rock aus und Spurtete so schnell ich konnte zu meinem Zimmer. Wieso muss sowas mir Passieren?

nach oben springen

#165

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 11.10.2019 20:05
von Velvet (gelöscht)
avatar

Doch zu deinem entsetzen pakte die Range diesmal deinen BH.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: