#1

Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 17:51
von Mikisugi (gelöscht)
avatar

Ein Garten der extra dafuhr eingerichtet ist enstpannt Tee zu rinken oder generell wennn man es gerne etwas ruhiger hat. Nahe des Garten ist ein kleiner Teisch und viee Blumen und Busche. Ein Pavilion ist dort ebenfalls im Falle fuhr Regentge oder wenn mal Musik gespielt wird.

nach oben springen

#2

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 17:54
von Mikisugi (gelöscht)
avatar

Ich treifte grade durch den Tee Garten um ein ruhiges Pletzchen zu finden. Wie immer genoss ich einen leckeren Apfel und sah mich nach einer guten Stelle um.

nach oben springen

#3

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 17:57
von Asha (gelöscht)
avatar

Ich saß gerade auf einer der kleinen Bänke am Rand eines etwas abgelegeneren Weges und war voll und ganz in ein Buch aus der Bibliothek vertieft. Neben mir stand eine Tasse Tee, aus der ich gelegentlich einen Schluck nahm. Ich war ziemlich dankbar für die Ruhe die Ich hier hatte und so war ich ausnahmsweise mal vollkommen entspannt.

nach oben springen

#4

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 18:03
von Mikisugi (gelöscht)
avatar

Als ich ankahm merkte ich das es foll war. naja kein wunder es war immerhin ein wirklich schoner Tag. Doch ich bemrkte eine einsame Junge Dame (Asha) alleine an einem Tisch. Grinsend ging ich zu ihr. Verzeih die Storhung teuerste. Aber durfte ich mich zu dir setzen uberall ander ist voll

nach oben springen

#5

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 18:05
von Asha (gelöscht)
avatar

Ich sah erstaunt von dem Buch auf und eine Haarsträhne fiel mir prompt über die Augen. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, angesprochen zu werden. Trotzdem nickte ich, stellte die Tasse auf den Tisch und rutschte ein Stück zur Seite.

nach oben springen

#6

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 18:07
von Mikisugi (gelöscht)
avatar

Vielen dank. Mein Name ist Mikisugu. Was ist dein Name schonheit? (Er macht grade die gleiche Pose wie auf seinem Prifilbild und die Sterne erzeugt er mit Magie)

zuletzt bearbeitet 26.08.2019 18:07 | nach oben springen

#7

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 18:10
von Asha (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte etwas irritiert, bevor ich wieder auf mein Buch sah. Ich...ich bin Asha., murmelte ich, ohne aufzusehen und trank einen Schluck Tee.

nach oben springen

#8

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 18:14
von Mikisugi (gelöscht)
avatar

Ich...war etwas geschockt. Mein Charmantes, funkel Lecheln...HATTE KEINEN EFFEKT?! Euserlich liess ich mir jedoch nichts anmerken und setzte mich. Dazu goss ich mir ebenfalls eine Tasse Tee. Ih hab dich noch nie gesehn. Sag ist das deine rstes Jahr?

nach oben springen

#9

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 18:16
von Asha (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht und gab das mit dem Lesen voreerst auf. Ähm ja... Ich ließ aus, dass ich nicht hier sein wollte oder sonst was von dem, was in der letzten Zeit passiert war, mir gefallen hatten.

nach oben springen

#10

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 18:19
von Mikisugi (gelöscht)
avatar

Welche Stufe bist du denn teuerste? Ich bin Stufe 7 ich bin schon ein paar Jerchen hier

nach oben springen

#11

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 18:22
von Asha (gelöscht)
avatar

S-sechste., stammelte ich, sichtlich überfordert. Ich konnte einfach nicht gut mit anderen Leuten reden. Erst recht nicht mit fremden Leuten.

nach oben springen

#12

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 18:25
von Mikisugi (gelöscht)
avatar

Dein erstes Jahr in der Akademie und schon in der sechsten Stufe? Du bist wahrlih eine Talentierte und wunderschone Junge Dame. Deine Eltern sind sicher stolz auf dich

nach oben springen

#13

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 18:27
von Asha (gelöscht)
avatar

Ich brauchte zwei Sekunden, bevor ich reagieren konnte. Meine Lippen wurden schmal und ich sah wieder auf die Buchseiten. Meine Hand krampfte sich um dne Henkel der Teetasse, doch ich sagte kein Wort dazu.

nach oben springen

#14

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 19:13
von Mikisugi (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte sofort einen Wunden punkt getroffen zu haben. Verzeih mir. Das ist offensichtlich ein heikles Thema. Ich bite um entschuldigung

nach oben springen

#15

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 19:14
von Asha (gelöscht)
avatar

Ich...ich will nicht über meine Eltern reden, tut mir leid., brachte ich ziemlich gepresst heraus und blinzelte mehrfach heftig, um nicht zu weinen. Dann atmete ich tief durch und versuchte, mich weiter zu beruhigen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: