#16

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.07.2019 20:59
von Titania (gelöscht)
avatar

GAAA! Wieso sieht sie so verdammt knuffig aus wenn sie schmollt! Ich versuchte ihr schmollen zu ignorieren.

nach oben springen

#17

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.07.2019 21:52
von Eira (gelöscht)
avatar

Nach kurzer Zeit hörte ich jedoch damit auf und begann mir das Besteck anzuschauen. Hier is ja sogar das Besteck fancy.

nach oben springen

#18

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.07.2019 22:07
von Titania (gelöscht)
avatar

An einem Ort wo diesen ist alles wie du es ausdruckst "Fancy" Dad sagte mal er ist offen verwundetr das die Klohbrillen nicht mehr aus Gold sind und mit Diamanten versehn sind

nach oben springen

#19

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.07.2019 22:25
von Eira (gelöscht)
avatar

Mit Diamanten besetzt? Das tot doch weh. ich zog die Nase kraus. Nee, das ist mir zu hoch.

nach oben springen

#20

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.07.2019 22:51
von Titania (gelöscht)
avatar

Glaub mir auf ner Gold Schussel zu sitzen ist auch nicht grade bekuem.

nach oben springen

#21

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 08.07.2019 22:59
von Eira (gelöscht)
avatar

Sag ich mir, das ist mir zu hoch. ich schüttle den Kopf Nene

nach oben springen

#22

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.07.2019 12:50
von Titania (gelöscht)
avatar

Manche Adligen ubertreiben es wirklich. Als Beispiel Vater hat mir erzehlt es gibt einen Adligen Menschen der einen Anzug aus gewebten Gold tregt!Das ist absulut verruckt und eine verschwendung von Gold!

nach oben springen

#23

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.07.2019 13:00
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich verzog das Gesicht. Die Adeligen haben auch einen an der Klatsche. wieder schüttelte ich den Kopf und sah mich dann um. Von den Schülern sah man deutlich wer Adelig war und wer nicht. Außerdem sah man das sich die jeweiligen Gruppen nicht gerade zusammen setzten.

nach oben springen

#24

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.07.2019 15:00
von Titania (gelöscht)
avatar

Ich tat das gleiche wie Eira der Unterschied zu ihr war das ich einige dr adligen kannte. Einige hier sind durchaus Prominente Gesichter in Adligen kreisen.

nach oben springen

#25

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.07.2019 15:56
von Eira (gelöscht)
avatar

Aha? ZUm Beispiel? ich sah sie fragend an und sah mir dann die Adeligen an. An einem Tisch entdeckte ich das Kerlchen welches wir im Cafe gesehen hatten. Er entdeckte mich ich grinste, er wurde weiß und drehte sich ab. Also wem sollte ich möglichst nicht ans Bein pissen? fragte ich dann und sah Titania aufmerksam an

nach oben springen

#26

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.07.2019 16:42
von Titania (gelöscht)
avatar

Ich deutete auf eine Gruppe die auf der anderen Seite des Raumes sass. Es waren nur Menschen. Diese Adlige sind die Kinder einer Gruppe die sich die Arrische Fraktion nennt. Um es kurz zu agen sie sind allesamt Rassisten. In ihren augen bist du nichts weiter als eine Reudge Echse die man entweder erlegen oder in einen Kefig sperren sollte

nach oben springen

#27

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.07.2019 16:47
von Eira (gelöscht)
avatar

Ein leises grollen entwich meiner Kehle als ich die Menschen ansah. Na gut. Noch irgendwelche Tips? Die Menschen sahen normal aus, so normal wie Adelige eben aussehen konnten. Aber sie missfielen mir jetzt schon.

nach oben springen

#28

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.07.2019 16:51
von Titania (gelöscht)
avatar

Halt dich einfach von allen Adligen vern die offen ihre abscheu gegenuber andere Spezien ausdrucken.....Besonders vor anderen meines Volkes. Es tut mir leid das zuzugeben aber fuhr die Meisten Feen seind ihr Draconier grade mal zu eines zu gebrauchen. Um aus euren Schuppen Ruestngen oder gar handtaschen anzufertigen...ja es gibt Draconische Handtaschen ich besitze sogar eine auch wenn das Ding mich anekelt

nach oben springen

#29

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.07.2019 17:05
von Eira (gelöscht)
avatar

Fein ich bemühte mich wieder um einen ruhigen Ausdruck auch wenn mich das gesagte ziemlich wütend machte. Dennoch schaffte ich es mich recht schnell zu beruhigen. Soviel dazu.

nach oben springen

#30

RE: Essenshalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 09.07.2019 17:07
von Titania (gelöscht)
avatar

Es gibt in vielen Volkern Adlige die etwas gegen eie bestimmte Rasse haben besonders Menschen. Abgesehn von Lykantropanern aber die haben keinen Adel.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: