#16

RE: Kinderheim

in Akra 25.05.2020 20:48
von Tanith (gelöscht)
avatar

Als ich eine Stimmte hörte, sah ich hoch und lächelte der Frau beruhigend zu. Keine Sorge, ich passe auf. Sie beißt nicht, zumindest keine Kinder. Kurz sah Viri mich beleidgt an, dann aber ignorierte sie mich wieder.

nach oben springen

#17

RE: Kinderheim

in Akra 25.05.2020 21:02
von Monika (gelöscht)
avatar

Die Heimmutter zog mich von der Schlange weg und sah dich dann an. Heimmutter: Wenn sie schonmal hier sind.... wollen sie vielleicht reinkommen und eines der Kinder Adoptieren? fragte sie und ich senkte traurig meinen Blick. Ich dachte das wieder eines der anderen Kinder ausgesucht wurden.

nach oben springen

#18

RE: Kinderheim

in Akra 25.05.2020 21:11
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte einen Moment lang überrascht. Das war dann doch unerwartet gekommen. Ich wusste, dass ich nicht wie die verantwortungsbewussteste Person auf dieser Welt rüberkam. Meinetwegen., meinte ich mit einem Schulterzucken, als ich kurz überlegt hatte, Wenn meine Schlange mitdarf.

nach oben springen

#19

RE: Kinderheim

in Akra 25.05.2020 21:16
von Monika (gelöscht)
avatar

Kurz schien die Heimmutter zu überlegen und nickte schließlich. Sie schob mich also wieder ins Haus rein und ich setzte mich an den Tisch. Die anderen Kinder kamen auch nach und nach. also würde es wie immer laufen! Ich würde weiter hier bleiben während eines der anderen Kinder mit durfte.

nach oben springen

#20

RE: Kinderheim

in Akra 25.05.2020 21:19
von Tanith (gelöscht)
avatar

Im Stillen fragte ich mich, was ich mir da eingebrockt hatte. Ich konnte unmöglich ein Kind von den ganzen Problemen fernhalten, die ich irgendwann noch bekommen würde. Meine Abeit war deswegen so einfach, weil ich nie Rücksicht hatte nehmen müssen. Doch ich ließ mir nichts anmerken und lächelte all die Kinder an.

nach oben springen

#21

RE: Kinderheim

in Akra 25.05.2020 21:24
von Monika (gelöscht)
avatar

Über jedes Kind erzählte die Heimmutter das wichtigste als sie schließlich bei mir ankam und etwas über mich erzählte.

nach oben springen

#22

RE: Kinderheim

in Akra 25.05.2020 21:27
von Tanith (gelöscht)
avatar

Bei der Kleinen hielt ich kurz inne und passte ein bisschen besser auf. Sie hieß also Monika, gut zu wissen. Noch immer tat sie mir ein wenig leid, aber anders, als die anderen Kinder schien sie keine Angst vor Viri gehabt zu haben.

nach oben springen

#23

RE: Kinderheim

in Akra 25.05.2020 21:34
von Monika (gelöscht)
avatar

Heimmutter: Also für welches Kind entscheiden sie sich? lächelte sie und ich baumelte traurig mit meinen Beinen.

nach oben springen

#24

RE: Kinderheim

in Akra 25.05.2020 21:38
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich tippte mir gegen die Unterlippe und sah dann grinsend zu Viri auf meiner Schulter. Hätte sie mit den Schultern zucken und zurückgrinsen können, sie hätte es getan. Wenn es in Ordnung ist, würde ich gerne Monika mitnehmen.

nach oben springen

#25

RE: Kinderheim

in Akra 25.05.2020 21:42
von Monika (gelöscht)
avatar

Ich sah mit einem ruck zu der frau und musste mich verhört haben! Heimmutter: Monika dann pack doch bitte deine sachen zusammen! Ich mache derweil die Bestätigung fertig! meinte sie und ich sprang sofort auf. Endlich hatte sich jemand für mich entschieden! In meinem Zimmer suchte ich alles wichtige zusammen und stopfte es in meine Tasche.

nach oben springen

#26

RE: Kinderheim

in Akra 25.05.2020 21:43
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich musste unwillkürlich lächeln, als ich sah, wie glücklich sie darüber schien. Immerhin etwas, ich hoffte nur, dass ihr nichts passierte.

nach oben springen

#27

RE: Kinderheim

in Akra 25.05.2020 21:48
von Monika (gelöscht)
avatar

Ich war schnell fertig und lief wieder nach vorne. Ich blieb neben meiner neuen mama stehen und grinste wie ein Honigkuchenpferd.

nach oben springen

#28

RE: Kinderheim

in Akra 25.05.2020 21:51
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihr herunter und grinste ebenfalls. Na dann. Monika. Wir sollten mal wieder nach Hause, was?

nach oben springen

#29

RE: Kinderheim

in Akra 25.05.2020 21:54
von Monika (gelöscht)
avatar

Heimmutter: Hier ist noch das Dokument! Viel Spaß mit Monika! sagte sie und reichte dir das Dokument. Ich war absolut aufgeregt und fragte mich wie mein neues zuhause war.

nach oben springen

#30

RE: Kinderheim

in Akra 25.05.2020 21:59
von Tanith (gelöscht)
avatar

Ich verstaute das Dokument mit einem Nicken udn winkte den restlichen Kindern zum Abschied. Da ich nicht wusste, ob Monika irgendjemandem auf Wiedersehen sagen wollte, ging ich schonmal vorraus und wartete an der Mauer.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: