#31

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 24.01.2020 22:36
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich hob die Schultern. Nichts, wenn du es so siehst. Ich finde es einfach schön, das Meer zu sehen. Es entspannt. Vielleicht lag es ja an meiner Magie, aber an sich war es ja egal, woran es lag. Ich tat damit niemandem weh und es war nichts verwerfliches, ab und zu mal das Wasser zu beobachten.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#32

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 24.01.2020 22:52
von Nensho (gelöscht)
avatar

Ich starrte kurz aufs Meer hinsaus. Iiiich raffs nicht. Naja jedem das seine.

nach oben springen

#33

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 24.01.2020 22:53
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich blinzelte erstaunt. Wirklich nicht? Es war seltsam, dass ich scheinbar hier die Einzige war, die das so empfand. Vielleicht hängt es ja mit der Affinität zusammen. Ich meine...vielleicht ist es bei dir mit dem Feuer so?


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#34

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 24.01.2020 23:01
von Nensho (gelöscht)
avatar

Nein ich finde lodernde alles verschlingende Infernos NICHT entspannend. Und das Meer ist Auch nur ne ansammkung an Wasser und Salz. Aber wie gesagt jedam das seine wenn dus schoen findest ist das deine Sache.

nach oben springen

#35

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 24.01.2020 23:03
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich runzelte minimal die Stirn. Ich hatte jetzt von kleinen Kaminfeuern oder sowas gesprochen, aber egal. Und ich weiß sher wohl, dass das Meer gefährlich werden kann. Warum hielt ich diese Konversation überhaupt noch am Laufen?


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#36

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 24.01.2020 23:05
von Nensho (gelöscht)
avatar

Ich hab kein Wort von gefehrlich gesagt. Auch WENN es gefrhlich ist. Na ich lass dich dann alleine. Ich geh pennen

nach oben springen

#37

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 24.01.2020 23:06
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich kann schon auf mich aufpassen und notfalls sind auf diesem Schiff genug Magier mit Wasseraffinität., meinte ich nur mit einem Schulterzucken und sah wieder auf die spiegelnde Oberfläche. Ich komm dann auch irgendwann nach...


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#38

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 25.01.2020 16:26
von Nensho (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur und ging in meine Kayute zum schlafen.

------>Feriencamp

nach oben springen

#39

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 25.01.2020 16:32
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich ging nicht mehr hinterher. Die ganze Fahrt über saß ich an Deck und sah aufs Wasser. Hin und wieder brachte ich Tropfen dazu, auf meinen Fingern hin und her zu hüpfen, aber anstonsten blieb ich still.

----> Feriencamp


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#40

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 20.02.2020 17:09
von Leila (gelöscht)
avatar

Ich ging von dem Schiff welches ich bis jetzt für meine reisen benutzt hatte über eine Treppe hinunter zum Holzsteg. Ein letztes drehte ich mich noch einmal um, ging dann aber wieder weiter in die Richtung der Hafenmeisterei, Ich brauchte dem Hafenmeister lediglich einen Blick zu werfen und schon hatte ich keinen Stress mit den dokument. Hach, es war herrlich wenn man bekannt war.

nach oben springen

#41

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 17.04.2020 23:33
von Eliza • Blutgräfin | 191 Beiträge

Am Hafen angekommen verzog ich mich so schnell wie möglich in eine dunkle Ecke und wartete dort, bis etwas weniger Betrieb herrschte. Dann machte ich mich auf den Weg zum nächstbesten Waldstück.
------> Akademie wald


https://www.youtube.com/watch?v=mIPm5wOoV1Y
Do I look like someone who cares about what God thinks? - Gräfin Elizabeth Báthory de Esced (1560-1614)
nach oben springen

#42

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 22.07.2020 14:30
von Aegir (gelöscht)
avatar

Von meinem Ausflug wieder zurückgekommen ging ich über einer der Sekundär Ausgänge von Bord. Ich hatte den Auftrag erfolgreich ausgeführt und würde jetzt nur noch meine Belohnung abholen, dann hätte ich für Heute Frei. Müsste mir Morgen aber schon wieder den nächsten holen.

nach oben springen

#43

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 23.07.2020 11:08
von May • Aradias Tochter | 210 Beiträge

Ohne genau zu wissen warum hatten meine Füße mich durch die Stadt zum Hafen getragen. Es hätte schönere Orte gegeben, an denen ich das Meer sehen konnte. Aber nun ja. Jetzt war ich da. Mit einem stillen Lächeln hielt ich inne und blickte mich um. In der Dunkelheit fiel ich nicht auf. Wann fiel schon eine kleine Gestalt mir riesiger, schwarzer Kapuzenjacke auf?


Ihr müsst wirklich mehr lächeln. Das verunsichert die Leute, glaubt mir. :)
Spiele nie mit mir, denn ich weiß, wie gespielt wird. Und wenn du denkst, du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir ins Ohr...Game over.
nach oben springen

#44

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 29.08.2020 19:17
von Aegir (gelöscht)
avatar

Auch wenn ich die meiste Zeit auf den Boden sah fiel mir dennoch sich ein bewegende Jacke auf ignorierte es aber erst für einen Moment bevor ich langsam in die ungefähre Richtung mich aufmachte. Interesse hatte halt immer mal wieder doch vorrang.

nach oben springen

#45

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 30.08.2020 00:09
von May • Aradias Tochter | 210 Beiträge

Nun hätte ich mich vielleicht auf eine der Bänke am Rand des Hafens setzen können, um das Meer zu beobachten. Aber das war mir viel zu langweilig. Kurzerhand setzte ich mich im Schneidersitz auf das Pflaster der Straße und musterte so in den Schatten verborgen die Wellen. Was hätte ich jetzt darum gegeben, wieder mal tauchen zu gehen.


Ihr müsst wirklich mehr lächeln. Das verunsichert die Leute, glaubt mir. :)
Spiele nie mit mir, denn ich weiß, wie gespielt wird. Und wenn du denkst, du hast gewonnen...stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir ins Ohr...Game over.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: