#16

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 23.01.2020 20:56
von Nensho (gelöscht)
avatar

super. also los alle man aufs Schiff. Wenn ihr seekrank seit sagt es ich geb euch ne Brech Tute

nach oben springen

#17

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 23.01.2020 21:00
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich seufzte laut und schnippte dann mit den Fingern, woraufhin die Koffer durch die Luft auf das Schiff schwebten. Ihnen folgend ging ich hinterher. Wenn mir hier einer von euch verlorengeht, gibt es Ärger.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#18

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 23.01.2020 21:22
von Nensho (gelöscht)
avatar

was sie gesagt hat

nach oben springen

#19

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 23.01.2020 21:50
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Wieder verdrehte ich die Augen und ging einen Schritt schneller, während ich gleichzeitig darauf achtete, die Schüler im Auge zu behalten. Am Schiff angekommen überließ ich das Gepäck den wartenden Matrosen, auch wenn ich gerne geholfen hätte. Dann ging ich zielstrebig an Bord und fühlte augenblicklich das Magie des Wassers um mich herum.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#20

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 23.01.2020 22:08
von Nensho (gelöscht)
avatar

Urgh ich hasse Wasser Meine Schuler alle stimmten mir zu. Konnen wir nechstesd mal die Lava Strohme benutzen? Es war ein Zwerg der das sagte. Zwerge nutzen oft die Lava Strohme im Unterreich zum Transport. Dann mussen wir das gehammer der Trop Magier ertragen

nach oben springen

#21

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 24.01.2020 06:12
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Jetzt hbat euch nicht so, es wird nicht lange dauern und niemand wird euch vom Shciff schubsen, nicht wahr? Zum Ende meines Satzes hin funkelte ich meine eigenen Schüler abwartend an.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#22

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 24.01.2020 15:40
von Nensho (gelöscht)
avatar

tze. dieser wertlosen hitzkopfe konnten es gebrauchen Sprach ein hochnesiges Meadchen.

nach oben springen

#23

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 24.01.2020 15:48
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich schüttelte mit strenger Miene den Kopf. Dieser Ausflug ist dazu da, euch alle näher zusammenzubringen, weil die Rilvalität zwischen den Klassen zu groß geworden ist. Wenn ich auch nur einen von euch dabei erwische, wie er seine Magie gegen jemand anderen einsetzt, werde ich mir persönlich einen schönen Text überlegen, den diese Person dann hundertmal abschreiben darf.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#24

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 24.01.2020 16:05
von Nensho (gelöscht)
avatar

Ausser naturhlich es ist ein von uns uberwachtes und abgesegnetes Duell. Und selbst dann sind verherende Zauber verboten. Kein bock mich mit dem Papierkram wieder zumzuschlagen

nach oben springen

#25

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 24.01.2020 16:27
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich verdrehte die Augen. Es wird ja hoffentlich nicht nötig sein, so etwas zu erlauben. Ihr werdet euch ja wohl für diese kleine Reise benehmen können.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#26

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 24.01.2020 18:14
von Nensho (gelöscht)
avatar

Wollts nur gesagt haben

nach oben springen

#27

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 24.01.2020 19:56
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Schon klar. Ich verdehte nochmal die Augen und wandte mich dann von den Schülern ab, um aufs Wasser zu blicken.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#28

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 24.01.2020 22:23
von Nensho (gelöscht)
avatar

Also dann.....ab auf eure Kajuten

nach oben springen

#29

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 24.01.2020 22:28
von Aurora • Lehrerin für Wassermagie (betreut Stufe 7) | 440 Beiträge

Ich nickte nur abwesend und sah weiterhin nach unten. Vorerst würde mich vermutlich niemand davon abhalten, hier zu stehen und das Wasser zu beobachten. Es machte einfach Spaß und war entspannender als alles andere. Und es schien ja alles zu funktionieren, zumindest, wenn man nach dem ging, was ich hinter mir hörte.


One day, I caught myself smiling for no reason. Then I realized I was thinking of you.

nach oben springen

#30

RE: Hafen von Aradia

in Aradia 24.01.2020 22:32
von Nensho (gelöscht)
avatar

Ich gin zu ihr und starrte aufs Meer. Was gibs denn da zu glotzen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: