#16

RE: Hohle hinterm Wasserfall

in Aradia 19.07.2019 22:25
von Eira (gelöscht)
avatar

Werden sie schon nicht. grinste ich und zog mich ebenfalls aus. Die Verbände legte ich diesmal auch ab. Bei Titania machten mir die Schuppen nichts mehr aus.

nach oben springen

#17

RE: Hohle hinterm Wasserfall

in Aradia 19.07.2019 22:30
von Nepia (gelöscht)
avatar

Titania:
Ich zogerte ein wenig als ich meine Unterweche ablag. Die ganze Zeit musste ich einfach Eira ansehn und ich wusste nicht wieso. Als ich sie dann schlieslich nackt sah konnte ich spuhren wie mein Herz hoher schlug. Krieg dich mal ein! Du hast sie schon mal so gesehn! D-Da ist nichts was du nicht slber hast!

nach oben springen

#18

RE: Hohle hinterm Wasserfall

in Aradia 19.07.2019 22:34
von Eira (gelöscht)
avatar

Hab ich irgendwas? fragte ich als ich merkte das sie mich ansah. Ich hatte ihr selber zugesehen während sie sich ausgezogen hatte. Verdammt, sie ist so schön...Moment halt, ganz langsam...Ganz ruhig Mädchen. Ich legte den Kopf schief und sah sie fragend an.

nach oben springen

#19

RE: Hohle hinterm Wasserfall

in Aradia 19.07.2019 22:38
von Nepia (gelöscht)
avatar

Titania:
KACKE SIE HATS BEMERKT N-Nein! A-alles okay k-kein Problem i-ich habe definitif nicht deinen Arsch angestarrt...... HIRN! FUNKTIONIER! SAG SOWAS NICHT!

nach oben springen

#20

RE: Hohle hinterm Wasserfall

in Aradia 19.07.2019 22:46
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich hob eins Hand vor den Mund um mein Lachen zu verstecken, aber das half nicht.Also nah ich die Hand wieder runter und grinste belustigt. Naja...Ich find dich auch süß. meinte ich zwinkernd und stieg dann in eine der Quellen. Man, das ist gut... Sie hat gestarrt...heißt das? Schon möglich.

zuletzt bearbeitet 19.07.2019 22:46 | nach oben springen

#21

RE: Hohle hinterm Wasserfall

in Aradia 19.07.2019 22:47
von Nepia (gelöscht)
avatar

Titania:
Mein Gesicht war rot wie ne Tomate und wortlos aber auch leicht schuchtern stieg ich ebenfalls in die gleiche Kuelle.

nach oben springen

#22

RE: Hohle hinterm Wasserfall

in Aradia 19.07.2019 22:50
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich legte meinen Kopf zurück und ließ meinen Gedanken erstmal freien Lauf. Ich dachte hauptsächlich über Titania nach.

nach oben springen

#23

RE: Hohle hinterm Wasserfall

in Aradia 19.07.2019 22:58
von Nepia (gelöscht)
avatar

Titania:
Ich versuchte mich zu enstpannden doch meine Augen huschten immer wieder zu Eira.

nach oben springen

#24

RE: Hohle hinterm Wasserfall

in Aradia 19.07.2019 23:00
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich merkte irgendwann das Titania mich ab und zu mal ansah sah ich sie an. Hab ich was im Gesicht? fragte ich in dem Versuch sie aufzuziehen

nach oben springen

#25

RE: Hohle hinterm Wasserfall

in Aradia 19.07.2019 23:04
von Nepia (gelöscht)
avatar

Titania:
N-Nein versuch nur nen Blick auf deinen Busen zu erhasche AHM I-Ich meine d-Das Wasser ist angenehm nicht war?

nach oben springen

#26

RE: Hohle hinterm Wasserfall

in Aradia 19.07.2019 23:06
von Eira (gelöscht)
avatar

Okay jetzt ist aber gut. Ich richtete mich etwas auf und sah sie an. Ja das Wasser ist warm und... ich machte eine Kunstpause Ist mein Busen wirklich so interessant?

nach oben springen

#27

RE: Hohle hinterm Wasserfall

in Aradia 19.07.2019 23:11
von Nepia (gelöscht)
avatar

Titania:
Ich gab mein bestes sie nicht anzusehn. Was sehr versagte. N-Nein w-wie kommst du drauf i-ich hab nicht gestarrt e-ehrlich.

nach oben springen

#28

RE: Hohle hinterm Wasserfall

in Aradia 19.07.2019 23:14
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich sah sie mit zusammen gekniffenen Augen und einem kleinen kessen Grinsen an. Sicher? Es hat sich aber so angehört. ich war immer noch darauf aus sie etwas zu ärgern, aber irgendwie wollte ich auch rausfinden was sie fühlte.

nach oben springen

#29

RE: Hohle hinterm Wasserfall

in Aradia 19.07.2019 23:17
von Nepia (gelöscht)
avatar

Titania:
V-Villeicht h-hab ich e-etwas gestarrt Oh Gott bitte setz dich wieder Meine Augen huschten von ihrer Brust zu aham. Der Region zwichen ihren Beinen. Egal wie sehr ich es versuchte ich konnte nicht wegsehn. So....so....sexy!

nach oben springen

#30

RE: Hohle hinterm Wasserfall

in Aradia 19.07.2019 23:25
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich grinste und lehnte mich wieder zurück, dabei verschwand mein Oberkörper bis etwas unter die Schlüsselbeine im Wasser. Dacht ich’s mir doch. Du hast vorhin auch gestarrt neh? ich grinste triumphierend. Warum? Was sie nicht wusste war das ich sie auch ab und zu mal beobachtet hatte. Ich hoffe sie fühlt so wie ich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: