#1

Die Kristallhöhle

in Aradia 16.06.2019 10:37
von Aincrad (gelöscht)
avatar

Die Geheime Höhle, bisher weiß nur eine Person davon, und das war Aincrad, er hat sie vor knapp 500 Jahren beim vorbeilaufen entdeckt. Sie geht bis zu 400m tief in den Berg hinein. Wenn man in der Höhle ist kann man nur Staunen, von der Decke hängen riesige Stalagmiten und Kristalle herab welche durch das Wasser wie auf einer Party glänzen. Das Wasser besitzt eine helle Türkise Farbe und ist extrem Durchsichtig. Aincrad benutzt diesen Ort zur Meditation oder zum herunterfahren da fast ganz hinten in der Höhle sogar eine heiße Quelle ist.
Der Weg führt zudem an mehreren großen Waldlichtungen vorbei.

zuletzt bearbeitet 16.06.2019 10:38 | nach oben springen

#2

RE: Die Kristallhöhle

in Aradia 16.06.2019 10:52
von Aincrad (gelöscht)
avatar

Als ich ankam schob ich die Blätter beiseite und schloss die Tür mithilfe von 2 Schlüsseln und einem Hebel auf. Als ich in der Höhle war folgte ich dem selbst angelegten Holzgängen und Brücken bevor ich an dem großen Stein ankam wo ich die 5 Kerzen welche darum standen entzündete und mich im Schneidersitz hinsetzte und die Augen schloss.

nach oben springen

#3

RE: Die Kristallhöhle

in Aradia 16.06.2019 11:15
von Aincrad (gelöscht)
avatar

Ich öffnete langsam wieder meine Augen, sah mich noch für einen Moment um bevor ich aufstand und die Kerzen auspustete. Ich lief wieder über die ganzen Brücken öffnete die Tür und verschloss sie hinter mir sorgfältig. Danach schob ich wieder die Büsche davor und machte mich auf den WEg zurück.


Waldlichtung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: