#61

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 20.06.2019 09:53
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich grinste breit und sah weiter auf die Straße. Hm, ist wohl so... Hey schau, der Regen lässt nach.

nach oben springen

#62

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 20.06.2019 09:59
von Titania (gelöscht)
avatar

.........Wieso habe ich das Gefuhl du planst etwas extrem dummes das mir Koprschmerzen bereiten wird?

nach oben springen

#63

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 20.06.2019 10:03
von Eira (gelöscht)
avatar

Wieso sollte ich was planen? Wenn der Regen nachlässt können wir zurück zur Akademie

nach oben springen

#64

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 20.06.2019 10:11
von Titania (gelöscht)
avatar

Dieses Grinsen was du nun schon de ganze Zei hat. Es loest in mir einfach dieses Gefuhl aus villeicht bin ich auch nur Paranoid.

nach oben springen

#65

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 20.06.2019 10:42
von Eira (gelöscht)
avatar

Jetzt versuchte ich nicht mehr zu grinsen. Ich grinse, weil du rot wie eine Tomate bist, Titania

nach oben springen

#66

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 20.06.2019 11:24
von Titania (gelöscht)
avatar

Bha? B-Bin ich nicht! Urgh gut. Ich dachte du wurdest dich hier ausziehn einfach nur weils verboten ist. So funktionieren Rebellische Teenager doch oder? Zumindest hat Dad miir das immer gesagt

nach oben springen

#67

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 20.06.2019 12:11
von Eira (gelöscht)
avatar

Hah! Nicht bös gemeint, aber dein Vater hat nicht wirklich Ahnung von ‘rebellischen Teenagern’. Meistens ist rebellisch sein einfach nur da um seinen eigene Meinung zu vertreten, selbst wenn er nicht in sie Gesellschaft passt.

nach oben springen

#68

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 20.06.2019 12:26
von Titania (gelöscht)
avatar

Schon okay. Dad meinte immer ich habe die Rebellische Fase ubersprungen also hat er wohl wirklich keine ahnung.....n-nur um auf nummer sicher zu gehn...du wirst jetzt nicht anfangen dich auszuziehn oder einfach nur weils verboten ist....oder? Fragte ich leicht unsicher und mit leicht roten Wangen. Ich weis nicht wieso aber sie gab mir wirklich das Gefuhl sie wurde es tun.

nach oben springen

#69

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 20.06.2019 12:47
von Eira (gelöscht)
avatar

Nein werd ich nicht, zumindest nicht vor all den leuten hier. Ich grinste und fügte nach einer kleinen Pause hinzu. Ich hab nicht vor mich zu verwandeln. Außerdem können wir gleich einfach laufen, der regen hört eh auft.

nach oben springen

#70

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 20.06.2019 12:51
von Titania (gelöscht)
avatar

Gut zu wissen. Ich hatte wirklich angst dir were sowas volkommen egal.

nach oben springen

#71

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 20.06.2019 12:54
von Eira (gelöscht)
avatar

Ist es auch, aber ich achte auch auf meine Mitmenschen, und da bei dir das thema ja so heikel ist, lass ixh es eben bleiben

nach oben springen

#72

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 20.06.2019 13:03
von Titania (gelöscht)
avatar

N-Natuerlich ist es heikel! Eine Dame sollte niemals ihren unbekleideten Koerper der Welt presentieren. Dieser Anblick sollte ausnahmlsos fuhr die eine wichtige Person in deinem leben reserviert sein! Du solltest wirklich nicht so achtlos sein was das angeht

nach oben springen

#73

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 20.06.2019 13:18
von Eira (gelöscht)
avatar

Oh, da magst du recht haben. Aber wie soll ich mich dann verwandeln? meine Kleidung reißt wenn ich das mache,es gibt zwar verwandlungssichere Kleidung, aber die kostet ein vermögen. Von dem Geld könnte man eine Armee für ein paar tage satt bekommen

nach oben springen

#74

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 20.06.2019 13:37
von Titania (gelöscht)
avatar

Ich sage nicht du sollst dich nicht evrwandeln. Ich meine nur das du nicht so sorglos mit deiner nacktheit umgehen solltest. Ich beie wenn viele fremde dich sehn ist das sicher auch fuhr dich sehr unangenehm

nach oben springen

#75

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 20.06.2019 14:15
von Eira (gelöscht)
avatar

manchmal ich zuckte die schultern. An einigen Stellen an meiner Stadt gibts Kabinen wo man sich umziehen kann, gibts aber nur extrem selten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: