#16

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 19:21
von Titania (gelöscht)
avatar

DRCKIGES BARBARISCHES MISTSUCK! LASS MICH SOFORT LOS! Eira lass ihn los. Gesindel wie eer ist es nicht wert

nach oben springen

#17

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 19:28
von Eira (gelöscht)
avatar

Wenn ich dich noch einmal dabei erwische andere runterzumachen lernst du mich kennen. ich ließ ihn abrupt los so dass er auf seinen Hosenboden fiel. Dann setzte ich mich wieder zu Titania und trank in aller Ruhe etwas von meinem Kaffe

nach oben springen

#18

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 19:31
von Titania (gelöscht)
avatar

du...du dreckige kleine Doch bevor grammont mehr sagen konnte zog ich min Schwert und richtet die Spitze auf seinen Hals.Verschwinde Grammont. Ich kenne dein Famili ihr seit nur in den Adelstand erhoben worden weil dein Vater vor 30 Jahren einen gewaltigen Orc angriff aufgehalten hat. Tu nicht so als stundes du uber jemandem

nach oben springen

#19

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 20:09
von Eira (gelöscht)
avatar

In aller Ruhe sah ich dem neuen Spektakel zu. Wow. ein kurzes Grinsen konnte ich mir dann aber doch nicht verkneifen.

nach oben springen

#20

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 20:15
von Titania (gelöscht)
avatar

Leicht engstlich aber auch stink sauer drehte sich Grammont um und verschwand. Hmpf. Erbermliches Gwuhrm

nach oben springen

#21

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 20:19
von Eira (gelöscht)
avatar

Jetzt lass dich nicht auf sein Niveau herunter. Da stehst du doch locker drüber. ich sah Titania an. Entschuldige, mich macht das immer rasend wenn sich Adelige so verhalten. Und danke... das du mich verteidigt hast. das meine ich sogar ernst.

nach oben springen

#22

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 20:42
von Titania (gelöscht)
avatar

Ich gab ihr eins meiner slteneen Lecheln. Kein Problem. Ich vrabschue das ebenfalls. Besonders ein Adliger wie er. Spielt sich so auf als sei er wichtig dabei ist seine Famili noch auf dem untrstan stand dr Menschlichen Adelsfamilien da sie eben erst seit 30 Jahren zum Adel gehohren.

nach oben springen

#23

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 20:46
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich nickte und machte mich dann an mein Stück Kuchen. Ich kann es nicht leiden wenn man sich an schwächeren vergreift. ich schüttelte den Kopf. Hmm... der ist lecker.

nach oben springen

#24

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 20:53
von Titania (gelöscht)
avatar

Gleichfalls. Dad hat mir als Kind stehts eingepredigt das ein Koenig in erster Linie seinen Untertanen dient und er zugleich strikt aber auch guetig sein muss.

nach oben springen

#25

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 20:58
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich nickte. Ich hab immer meine Geschwister beschützt, daher weiß ich wie es sich anfühlt Verantwortung zu haben.

nach oben springen

#26

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 22:01
von Titania (gelöscht)
avatar

Naja ich habe zie zukunftige Verantwortung fuhr ueber 1 Millionen Feen und ander Bewohnr von Tenrou Jima. Das ist ein wenig mehr als nur kleine Geschwister. Und ich sehn mich nicht grade mich mit den anderen Adligen rumzuschlagen besonders all die Alten Fossile.

nach oben springen

#27

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 22:06
von Eira (gelöscht)
avatar

Du packst das schon irgendwie. Und kleine Geschwister sind schon anstrengend ich grinste sie an.

nach oben springen

#28

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 22:19
von Titania (gelöscht)
avatar

Ich lechelte leicht. Das glaub ich dir....ich muss sagen dieses Kafe ist sehr forzueglich

nach oben springen

#29

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 10.06.2019 22:28
von Eira (gelöscht)
avatar

Zustimmend nickte ich. Ja nicht? ich trank wieder etwas und wischte mir dann mit der Hand den Mund ab.

nach oben springen

#30

RE: Cafee LeBlanc

in Akra 12.06.2019 15:21
von Titania (gelöscht)
avatar

Ich denke wir sollten hier ofters vorbeikommen....nur hoffen wir dass wir...gewisse andere Gesellschaft weniger antreffen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: