#46

RE: Wohnung von Thias Vater

in Akra 14.06.2020 22:38
von Amanthia • Stufe 3 | 83 Beiträge

Ich nickte wieder und ging noch schnell zu meinem Vater, um ihn in den Arm zu nehmen und mich zu verabschieden. Ich komme dann heute Abend wieder., versprach ich ihm. Er lächelte mich an. Ich freue mich darauf, Thia. Euch beiden noch einen schönen Tag. Bis bald.


I really want to talk to you. I'm just scared that you don't want to talk with me.
nach oben springen

#47

RE: Wohnung von Thias Vater

in Akra 14.06.2020 22:47
von Alastair (gelöscht)
avatar

"Ich bin danna uch wieder da!",meinte ich direkt und grinste. Dann legte ich meinen Arm wieder um ihre Schulter. "Ich wünsche ihnen dann auch noch einen schönen Morgen und einen guten Hunger."

nach oben springen

#48

RE: Wohnung von Thias Vater

in Akra 14.06.2020 22:50
von Amanthia • Stufe 3 | 83 Beiträge

Danke, euch auch. Ich für meinen Teil erstarrte gefühlt ein bisschen. Ich wusste nicht mal, warum mir das so peinlich war. Vielleicht, weil ich in letzter Zeit so wenig mit anderen Leuten zu tun gehabt hatte.


I really want to talk to you. I'm just scared that you don't want to talk with me.
nach oben springen

#49

RE: Wohnung von Thias Vater

in Akra 14.06.2020 23:48
von Alastair (gelöscht)
avatar

Ich kicherte leicht und sah dann Amanthia an. "Nanu, wieder mal zu viel? Du wirst echt schnell verlegen.... das finde ich äußerst süß. Wollen wir dann?

nach oben springen

#50

RE: Wohnung von Thias Vater

in Akra 14.06.2020 23:50
von Amanthia • Stufe 3 | 83 Beiträge

Ich ging lieber nicht auf den ersten Teil ein und nickte nur. Tschüss, Papa. Bis heute Abend., rief ich noch schnell, dann flüchtete ich mich schon einmal in den Flur. Um Gottes Willen...ich muss damit aufhören...


I really want to talk to you. I'm just scared that you don't want to talk with me.
nach oben springen

#51

RE: Wohnung von Thias Vater

in Akra 14.06.2020 23:56
von Alastair (gelöscht)
avatar

Ich lachte leicht und folgte ihr dann schnell. "Hey, was rennst du denn so?"

nach oben springen

#52

RE: Wohnung von Thias Vater

in Akra 14.06.2020 23:59
von Amanthia • Stufe 3 | 83 Beiträge

Tut mir leid...Das wollte ich nicht., murmelte ich sofort wieder betreten und ließ den Kopf hängen. Aber...wir sollten wohl los, oder?


I really want to talk to you. I'm just scared that you don't want to talk with me.
nach oben springen

#53

RE: Wohnung von Thias Vater

in Akra 26.06.2020 05:19
von Alastair (gelöscht)
avatar

Ich nickte dann , lachte wieder lauthals los und legte ihr einen Arm um ihre Schulter. "Ja, dass sollten wir, kleines Rennmäusschen.", grinste ich dann breit und zwinkerte ihr schelmisch zu, zog sie dann leicht in Richtung Akademie.

nach oben springen

#54

RE: Wohnung von Thias Vater

in Akra 26.06.2020 06:33
von Amanthia • Stufe 3 | 83 Beiträge

Schon wieder viel zu überrumpelt ließ ich mich mitziehen. Rennmaus hatte mich auch noch keiner genannt. Nicht einmal mein Vater, sonst hatte ich ja auch nie viel mit anderen gesprochen. Um ehrlich zu sein irritierte es mich ziemlich.


I really want to talk to you. I'm just scared that you don't want to talk with me.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: