#1

Klassenräume

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 15:36
von Jumen (gelöscht)
avatar

Im Prinzip sind die Klassenräume aufgebaut wie die in Universitäten, die Schüler sitzen in einer Halbkreis Formation, insgesamt gibt es immer 3 Eingänge. Der erste ist direkt beim Lehrerpult, der aber auch nur von Lehrern benutzt werden darf. Der 2.- und 3. sind ganz oben von welchen eine Treppe hinunter zum Lehrerpult führt aller 1 meter gibt es Abzweigungen welche zu den Bänken der Schüler führt, auf jedem Platz steht derzeit noch ein Kärtchen mit dem Namen darauf damit sich die neuen Schüler zurecht finden, zudem hat jede Klasse auch immer ein eigenes Klassenzimmer, die einzigen Räume die geteilt werden sind die Sporthalle, die Chemie sowie die Tc Räume und die Klassenzimmer welche sich der Forschung widmen.

nach oben springen

#2

RE: Klassenräume

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 15:37
von Jumen (gelöscht)
avatar

Als ich ankam stellte ich meine Tasche ab und ging wieder durch die Gänge. Ich wollte wieder zum Schultor da um diese zeit eigentlich nichts los sein solte was für mich hieß das ich in Ruhe lesen konnte.

-> Schultor

nach oben springen

#3

RE: Klassenräume

in Die Akademie der arkanen Elemente 19.06.2019 10:33
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Während die Schüler eintrudelten, bereitete ich alles vor, wobei ich ziemlichs chlecht gelaunt war. Schlafmangel war schon was blödes. Schließlich war ch fertig, schlug meine Hand auf des Pult und rief: Setzen! Alle. Wir fangen an.

nach oben springen

#4

RE: Klassenräume

in Die Akademie der arkanen Elemente 20.06.2019 11:57
von Rhyia (gelöscht)
avatar

Als die Stunde endlich vorbei war, seufzte ich genervt. Ich hatte allein in diesen sechzig Minuten fünf Nacharbeiten, drei schlechte Noten und sieben Zusatzaufgaben verteilt. Das war selbst für mich eine ziemliche Leistung. Ich unterdrückte ein Gähnen und fang damit an, die Sachen für den nächsten Unterricht vorzubereiten, als sich jemand neen mir räusperte. Ich hob den Blick und sah eine Schülerin aus der neunten Stufe vor dem Pult stehen. Da ich gerade eine der unteren Stufen unterrichtet hatte, war ich etwas erstaunt. Stimmt etwas nicht, Miss Hall? Ähm...ich soll ihnen etwas von der Königin ausrichten, Lady Queen. M-mein Vater gehört dem Hof an und sollte Sie eigentlich informieren, aber er ist krank geworden, deswegen dachte ich, es wäre vielleicht das Beste, wenn ich das mache. Ich schnalzte ungedulidig mit der Zunge. Reden sie schon, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit. I-ihre Mutter wird bald hierherkommen. Ich weiß nicht warum, a-aber Sie wissen das ja bestimmt. Ich blinzelte mehrfach und stieß dann einen Fluch aus. Und wie ich wusste, warum sie kam. Wann kommt sie? D-das weiß ich nicht genau. Wahrscheinlich, wenn sie es einschieben kann. Na großartig. Gedanklich fluchte ich weiter, während ich nun doch alles zusammenpackte. Die nächste Stunde fällt aus. Ich muss was klären.

-) Hof

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: