#1

Büro des Schülerrates

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 19:13
von Jumen (gelöscht)
avatar

Das Büro ist ein großer Raum in dem ein Ovaler Tisch steht wo insgesamt 30 Personen Platz haben können, die ältesten sitzen jeweils an den Enden. Hinter dem Konferenzraum des Schülerrats welches mir einer Tür vom Büro getrennt wird, findet man nur Stapelweise BeitrittsAnträge für irgendwelche Clubs, Schülerinformationen und und und. Wenn man in das Büro kommt befindet sich rechts ein Tisch wo man das Armband hinlegen kann welches einen als Mitglied des Schülerrats kennzeichnet und um den Oberarm getragen wird. Zudem gibt es noch einen Plan wo sich die Mitglieder einschraeiben müsse, wann sind sie gekommen wie lange sind sie geblieben und wann ging man.

nach oben springen

#2

RE: Büro des Schülerrates

in Die Akademie der arkanen Elemente 01.06.2019 19:20
von Jumen (gelöscht)
avatar

Ich ging durch beide Türen an meinen Arbeitsplatz legte vorher noch das Armband ab und hing meine Jacke über den Stuhl.
Als ich mir einen Stapel nahm musste ich nur den Kopf Schütteln, es war eine Klubanfrage, verrückte wollten anscheinend den Klub der Gaffer(eröffnen, wie kann man sich sowas nur einfallen lassen ich nahm meinen Stempel auf dem groß gedruckt mit Roter Farbe stand, "Abgelehnt". DAs görßte Problem war das alle Anfragen am Ende noch einmal an mich und Stefan (24) Stellvertretender Schülerrats vorsitzender) weitergegeben wurden.

Als ich ein paar Anfragen durch hatte stand ich wieder auf zog mir wieder meine Jacke über und befestigte das Band um meinen Oberarm. Ich müsste heute noch einmal in den Neuen Klassenstufen für Mitglieder nachfragen, dies war auch der Grund weshalb ich mir den Ordner in die Tasche packte und das Büro verließ und zuschloss.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: