#16

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 11:18
von Ares (gelöscht)
avatar

Du willst mich doch 2ohl verarschen, natürlich h ist deine schäbige drecksbude nicht so viel wert. Könnte es sein das du mich für dumm verkaufen willst?

nach oben springen

#17

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 11:22
von Tonic (gelöscht)
avatar

[NPC] Lars: na hör mal! das ist ein Familien Erbstück! Somit ist die bar weit mehr wert als du dir in deinem Erbsenhirn vorstellen kannst. brüllte ich aufgebracht und meine Hand spielte nervös an dem Griff meines Hammers.

nach oben springen

#18

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 11:26
von Ares (gelöscht)
avatar

Jetzt bin ich also schon ein ErbsenHirn, ich hAbe das ungute Gefühl das du auf dem meeresboden liegen willst. Könnte er meinem Vater Gesellschaft leisten.

nach oben springen

#19

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 11:32
von Tonic (gelöscht)
avatar

[NPC] Lars: Ich hielt jetzt lieber mein Mundwerk und sah mich um. Und Eier in der hose hast du auch nicht wenn du direkt mir so viel Verstärkung ankommst. murmelte ich und musste darüber selbst lachen.

nach oben springen

#20

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 11:36
von Ares (gelöscht)
avatar

Ich packte ihm am Hals und hob ihn ohne Probleme in die Luft. Denkst du ich würde mir meine Finger dreckig machen. Ich schleuderte ihn jediglich zu den Überresten des Tresen. Ich würde dir erstmal raten die Schulden zu bezahlen bevor du eine große klappe hast.

nach oben springen

#21

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 11:41
von Tonic (gelöscht)
avatar

[NPC] Lars: Als Ares mich am hals packte und hoch hob blieb mir das lachen im hals stecken. Wenig Später landete ich in der zerstörten Tresen und ich schnappte nach Luft. Ich spare doch schon wo ich kann verdammt! 300 Goldstücke habe ich doch schon zusammen gespart innerhalb einer Woche! keuchte ich jetzt nach Luft schnappend und brauchte eine weile um aus den Trümmern zu kommen.

nach oben springen

#22

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 11:45
von Ares (gelöscht)
avatar

Denkst du ernsthaft das ich dann die restlichen 7 Wochen warten würde? Teilweise hatte ich das sehr starke Gefühl das er nicht wusste wer vor ihm stand.

nach oben springen

#23

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 11:50
von Tonic (gelöscht)
avatar

[NPC] Lars: Manchmal muss man halt geduldig sein! Aber ich habe auch eine Idee wie das schneller gehen könnte! Nächste Woche habe ich dafür gesorgt das ein barde hier Spielt. der soll sehr erfolgreich sein! Er nennt sich Alea oder so. meinte ich schnell. ( ich denke ich kann das hier schreiben da der Auftritt vermutlich eh nicht zu Stande kommt. xD)

nach oben springen

#24

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 11:57
von Ares (gelöscht)
avatar

Chen, sieh mal nach ob der auch Schulden hat Nicht einmal eine Minute kam das "Hat keone" zurück. Ändert aber trotzdem nichts an der Sache. Wie können wir sicher gehen das du nicht einfach abhauSt. Oder sogar noch mehr Schulden bekommst.

nach oben springen

#25

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 12:01
von Tonic (gelöscht)
avatar

[NPC] Lars: Wenn ich Wirklich abhauen wollen würde wär ich garnicht mehr hier! knurrte ich und ging wieder auf Ares zu. Gleich darauf streckte ich mein bärtiges Kinn stolz in die Höhe.

nach oben springen

#26

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 12:18
von Ares (gelöscht)
avatar

Was War das denn dann am Anfang als wir in dEises Drecksloch gegangen sind. Wolltest du da nicht abhauen?

nach oben springen

#27

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 12:22
von Tonic (gelöscht)
avatar

[NPC] Lars: Wie würdest du denn reagieren wenn du an meiner stelle wärst und 12 Affen rainplatzen mit einem Ober Gorilla. konterte ich und musste wieder lachen.

nach oben springen

#28

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 12:24
von Ares (gelöscht)
avatar

Sobald er dies sagte bekam man mit das meine Laune sank. Was War das? Los sag das nochmal. In meiner Stimme War nur noch die für mich typische Kälte wiederzufinden.

nach oben springen

#29

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 12:32
von Soul (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich bis jetzt im Hintergrund gehalten und hasste den Zwerg dafür wie er mit Ares Sprach. Ich wirkte meine Eismagie und in der bar wurde es eisig kalt. Ich wartete nur auf ein wort vom Boss. Aber ich überlegte ob ich mit dem Zweg spielen sollte.

[NPC] Lars: Ohh verdammt! fluchte ich und nahm wieder meine kurzen Beine in die Hand. Ich spürte wie die Stimmung plötzlich kippte.

nach oben springen

#30

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 13:04
von Ares (gelöscht)
avatar

Ich hatte langsam genug von dem kleinen Zwerg. Ich nickte nur in Richtung Soul und drehte mich schon wieder um. Ab heute gehört dieses Gelände uns, die Schulden wirst du anderweitig bezahlen müssen. Wenn du Probleme damit hast. Sprich mit Soul. Damit ging ich schon wieder aus der Tür.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: