#31

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 13:11
von Soul (gelöscht)
avatar

Mit einem erfreuten grinsen ging ich auf den Zwerg zu und fror ihn vorsorglich am Boden fest. So würde er mir zumindest nicht entkommen können. Dann zog ich mein Schwert und überlegte was ich mit dem anstellen konnte.

[NPC] Lars: Ich kam nicht mehr vom Fleck und sah zu meinem Entsetzen das ich festgefrohren war. Bitte wir können doch über alles reden Ares! flehte ich jetzt und ahnte das ich nicht mehr lange Leiden würde. Aber ich würde nicht kampflos aufgeben und schwang in meiner Panik meinen Hammer wild um mich.

nach oben springen

#32

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 15:31
von Ares (gelöscht)
avatar

Hätten wir auch. Wer war aber nochmal derjenige der Wörte um sich geschmissen hatte die seiner Lage nicht entsprechend waren. Ich blieb im Türrahmen stehen und drehte mich um.

nach oben springen

#33

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 15:37
von Soul (gelöscht)
avatar

Eiskalt wie ich war entwaffnete ich den Zwerg und ging langsam um den Zwerg rum. Dabei hielt ich die Spitze meines Schwertes immer an neue Punkte die Sofort tötlich sein würden. Nur noch ein falsches Wort von dem Zwerg und ich würde seinem Leben ein ende bereiten.

[NPC] Lars: I-ich nehme alles zurück! I-ich werde mich beeilen das Gold zusammen zu bekommen! flehte ich stammelnd und hoffte das Ares Gnade zeigte. Ich wollte nur am Leben bleiben.

nach oben springen

#34

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 16:13
von Ares (gelöscht)
avatar

Soul? Ich glaube du weißt was jetzt kommen wird. Ich packte ihn mir am Hals und schleppte ihn hinter mir her in eines der Zimmer. Man wollte ja nciht das diese dämliche Polizei wegen Geschrei vorbeikommt. Ich schmiss ihn wieder auf einen Stuhl den ich in die Mitte gezogen hatte. Das wird jetzt Spaßig.

nach oben springen

#35

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 16:20
von Soul (gelöscht)
avatar

Ich folgte meinem Boss und wusste das ich jetzt meinen spaß haben durfte.

[NPC] Lars: Nein nein nein… Ares ich flehe dich an! jammerte ich und wurde mitgezerrt.


>> Hinterraum (18+ Bereich)

nach oben springen

#36

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 16:23
von Ares (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich ihm in etwas Entfernung gegenüber.

[][FSK-18 Bereich][Hinterraum][]

nach oben springen

#37

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 18:36
von Ares (gelöscht)
avatar

Ich ließ mir wieder die Liste geben und sah nach wer unser nächstes Ziel wäre. Der schon wieder. Bist du dir Sicher Kai, das es der Kerl ist. . .wobei ich es ihm zutrauen würde? Ich stieg schon in die Kutsche und wartete noch auf Soul. Ich müsste mit ihm ncoh kurz etwas besprechen.

nach oben springen

#38

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 18:44
von Soul (gelöscht)
avatar

Ich kam eilig aus der Gaststätte und sprang in die Kutsche. Zuerst gab ich meinem Boss das Säckchen mit der ersten Anzahlung. er wird so schnell keine große klappe mehr haben euch gegenüber. meinte ich

nach oben springen

#39

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 20:55
von Ares (gelöscht)
avatar

Den nächsten Fall regle ich alleine.Ich würde so viel Spaß haben sein Fresse einzuhAuen bis er heult wir ein 2 Jahriges Kind.

nach oben springen

#40

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 21:02
von Soul (gelöscht)
avatar

Ich nickte kurz. Zwar würde ich nur zu gerne auch dem nächsten manieren beibringen aber es sollte wohl nicht sein. Ich werde dann hier in der Kutsche warten. gab ich zurück. Ares würde mich hoffentlich dennoch dazu holen wenn es Probleme gab.

zuletzt bearbeitet 15.04.2020 21:03 | nach oben springen

#41

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 21:09
von Ares (gelöscht)
avatar

Ich sah jegliche jschon das Haus welches ich gleich h höchstwahrscheinlich h in Brandstecken würde. Mit dem Bastard hatte ich noch etwas persönlich zu klären, und zwar so einiges.

[][Haus im Wald][]

nach oben springen

#42

RE: Gaststätte des Wilden Schweins

in Akra 15.04.2020 21:18
von Soul (gelöscht)
avatar

Scheinbar ging es los und während der reise streichelte ich Reaper der brav gewartet hatte. Er ließ sogar genießend die Flügel leicht hängen.

>> Haus im wald

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: