#16

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 23:11
von Titania (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte leicht die Augen. Es war von anfang an klar das sie so ein Brachiales Schwert niemals halten koennte. Es ist eindeutig zu schwer fuhr dich

nach oben springen

#17

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 23:18
von Evolvion (gelöscht)
avatar

Immerhin hat sie es Mal versucht Ich nahm ihr das Schwert ab und steckte es in die Scheide auf dem Rücken. Wann habt ihr denn die erste Sportstunde? Wenn ihrs nicht wisst, ist es auch nicht so schlimm Ich war froh Mal Ordentlich und Normal mit "Normalen" Personen,/ Menschen zu reden.

nach oben springen

#18

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 23:25
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich stand wieder auf und klopfte mir den Staub von der Hose. Etwas verlegen war ich ja schon und das konnte man nur daran erkennen das sich ein hauchdünner pinkton über meine Ohren zog, dessen Unterschied warscheinlich nur Kunststudenten erblicken könnten Kein Plan, ich hab noch nicht auf meinen Stundenplan geschaut. antwortete ich so gelassen wie immer.

zuletzt bearbeitet 03.06.2019 23:38 | nach oben springen

#19

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 23:38
von Titania (gelöscht)
avatar

Bedauerlicherweise weis ich das auch nicht. Ich hatte keine Gelegenheit meinen Stundenlan zu inspizieren.

nach oben springen

#20

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 03.06.2019 23:45
von Evolvion (gelöscht)
avatar

übrings während dieser Woche gibt's auch noch eine AG von mir ich setzte meinen Helm wieder auf Verband die Halsplatten mit dem Helm und sah zu den beiden durch meine Größe regelrecht hinunter.

nach oben springen

#21

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 07:27
von Eira (gelöscht)
avatar

Eine AG? Für was? ich steckte lässig die Hände in die Taschen und sah ihn fragend an.

nach oben springen

#22

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 08:07
von Titania (gelöscht)
avatar

Das wuerde mich auch intressieren

nach oben springen

#23

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 14:02
von Evolvion (gelöscht)
avatar

Ich werde in der AG Schwertkampf, Martial Arte und Fitness Übungen machen. Einen kurzen Moment wartete ich noch bevor ich weiter redete Und sobald man denkt man kann genug steigere ich die Aufgaben und bringe ihm um verschiedene Techniken gegen einen zu verwenden. In diesem Fall wäre ich es halt.

nach oben springen

#24

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 15:49
von Eira (gelöscht)
avatar

Schon der erste Part hätte gereicht das ich auftauchen würde. Der letzte Part war etwas abschreckender, aber ich ließ mich nicht beirren. Klingt doch interessant

nach oben springen

#25

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 16:06
von Titania (gelöscht)
avatar

Das klingt in der tat intressant. Sollte mein Studium es erlauben were ich definitif eurer AG einen besuch abstatten.

nach oben springen

#26

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 16:24
von Evolvion (gelöscht)
avatar

Braucht ihr da jetzt sonst irgendwas, oder könnte ich weitermachen Ich nahm dabei auch schon wieder mein Schwert aus der Schneide und fuhr leicht über die klinge welche im Licht aufblitzte. Über Privat Unterricht könnte ich auch nachdenken sagte ich etwas leiser.

nach oben springen

#27

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 17:40
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich sah fragend zu Titania und schüttelte dann den Kopf, ich brauchte nichts weiter

nach oben springen

#28

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 17:49
von Titania (gelöscht)
avatar

Sollen wir weiterziehn? Ich glaube ich sah ein Schild welches zur Bibliothek zeigte
------>Bibliothek

nach oben springen

#29

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 18:05
von Eira (gelöscht)
avatar

Ich zuckte die Schultern und folgte meiner Mitbewohnerin. Im gehen drehte ich mich nochmal um und sah Evolvion an Chiao

(Bibliothek)

nach oben springen

#30

RE: Sporthalle

in Die Akademie der arkanen Elemente 04.06.2019 20:47
von Evolvion (gelöscht)
avatar

Als die beiden gingen trainierte ich noch einmal für ein paar Minten, Stunden ich hatte keinen Plan. Als ich aufhörte verließ ich die Sporthalle und schloss sie hinter mir ab. Ich musste mich auch endlich einmal wieder aus dieser Rüstung begeben.

-> Evolvions Zimmer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: