#16

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 19:16
von Mikisugi (gelöscht)
avatar

Ist kein Problem. Sag welche Magie ist dein Spezialgebiet?

nach oben springen

#17

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 19:40
von Asha (gelöscht)
avatar

Void., nannte ich schlicht meine Affinität und ließ aus, dass das nicht die einzige Magie war, die ich beherrschte. Das hätte viel zu sehr nach Abgeben geklungen.

nach oben springen

#18

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 19:57
von Mikisugi (gelöscht)
avatar

Ich selbst praktiziere Licht Magie. Aber ich bin auch ganz passabel mit Wind und aktuell studiere ich Feuer. Du bist in der 6 Stufe nicht war? Shon angefangen andere Elemente zu studieren?

nach oben springen

#19

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 20:00
von Asha (gelöscht)
avatar

Ja, ich bin gerade dabei, Wasser zu lernen. Licht und Wind kann ich schon., erzählte ich mit einem Schulterzucken und trank einen Schluck Tee.

nach oben springen

#20

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 20:05
von Mikisugi (gelöscht)
avatar

Beeindurckend! Wirklich beeindrukend. Es ist leider sehr selten hier wirklih hart arbeitende Studenten zu finden. Besnders eine so reizende Junge Dame wie du

nach oben springen

#21

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 20:07
von Asha (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte ein wenig verwirrt und hob erneut die Schultern. Naja, für sowas geht man doch auf eine Schule. Um zu lernen und seine Fähigkeiten und Kentnisse zu verbessern. Ich verstehe nicht, warum man sonst hierhergehen sollte.

nach oben springen

#22

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 20:11
von Mikisugi (gelöscht)
avatar

Fast alle Adligen sind hier. Sag gibt es einen besseren Ort verbindungen und zukunftige Allianzen zu bilden als hier?

nach oben springen

#23

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 20:13
von Asha (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte kurz. Ach ja...ich hätte auch eine von ihnen sein können... Das weiß ich nicht. Ich bin sehr schlecht in sowas. Wenn man es so sah, war ich schlecht in allen zwischenmenschlichen Sachen.

nach oben springen

#24

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 20:18
von Mikisugi (gelöscht)
avatar

Es ist der Haubtgrund fuhr viele. Ein paat kommen hierher weil sie gezwungen sind nur die wenigsten Adligen tun es wegen dem Lernen.

nach oben springen

#25

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 20:21
von Asha (gelöscht)
avatar

Ich konnte darüber nur den Kopf schütteln. Zwar war ich auch nicht wirklich aus freiem Willen hierhergekommen, aber deswegen fand ich es trotzdem schön und versuhte wenigstens, dazuzulernen. Wenn ich allerdings an Leute, wie meine Geschwister dachte, konnte ich nur zu gut nachvollziehen, wie sich die meisten hier verhielten.

nach oben springen

#26

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 20:25
von Mikisugi (gelöscht)
avatar

Oh und die meisten Adligen Damen sucen nur nach einem Reichen ehmann. Es ist wirklich eine Schande. Weren sie doch nur mehr...wie du. Wunderschon und klug

nach oben springen

#27

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 20:28
von Asha (gelöscht)
avatar

Ich runzelte die Stirn und trank einen weiteren Schluck Tee. Naja..., brummte ich leise. Ich würde mich bei weitem nicht al sdie Hübscheste hier bezeichnen und mit Sicherheit gab es viele Leute, die schlauer waren als ich.

nach oben springen

#28

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 20:39
von Mikisugi (gelöscht)
avatar

Aber aber kein grund so bescheiden zu sein. Du bist wahrlich ein schoner Anblick und du stekst eindeutig mehr arbeit in deine Studien als die helfte der Adligen Damen hier zusammen.

nach oben springen

#29

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 20:41
von Asha (gelöscht)
avatar

Ich winkte nur ab. Ach Unsinn. Die sind sicher alle tausendmal besser als ich. Natürlich waren sie das. Sie waren nicht wie ich. Sie waren wie der Rest meiner Familie. Vollkommen reinblütig.

nach oben springen

#30

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 20:45
von Mikisugi (gelöscht)
avatar

Bescheiden ist sie auch noch meine gute ich hette nie gedacht eine solche Elfe wie dich zu treffe wenn ich da an eine gewisse Professorin denke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: