#16

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 19:16
von Mikisugi (gelöscht)
avatar

Ist kein Problem. Sag welche Magie ist dein Spezialgebiet?

nach oben springen

#17

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 19:40
von Asha (gelöscht)
avatar

Void., nannte ich schlicht meine Affinität und ließ aus, dass das nicht die einzige Magie war, die ich beherrschte. Das hätte viel zu sehr nach Abgeben geklungen.

nach oben springen

#18

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 19:57
von Mikisugi (gelöscht)
avatar

Ich selbst praktiziere Licht Magie. Aber ich bin auch ganz passabel mit Wind und aktuell studiere ich Feuer. Du bist in der 6 Stufe nicht war? Shon angefangen andere Elemente zu studieren?

nach oben springen

#19

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 20:00
von Asha (gelöscht)
avatar

Ja, ich bin gerade dabei, Wasser zu lernen. Licht und Wind kann ich schon., erzählte ich mit einem Schulterzucken und trank einen Schluck Tee.

nach oben springen

#20

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 20:05
von Mikisugi (gelöscht)
avatar

Beeindurckend! Wirklich beeindrukend. Es ist leider sehr selten hier wirklih hart arbeitende Studenten zu finden. Besnders eine so reizende Junge Dame wie du

nach oben springen

#21

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 20:07
von Asha (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte ein wenig verwirrt und hob erneut die Schultern. Naja, für sowas geht man doch auf eine Schule. Um zu lernen und seine Fähigkeiten und Kentnisse zu verbessern. Ich verstehe nicht, warum man sonst hierhergehen sollte.

nach oben springen

#22

RE: Tee Garten und Pavilion

in Die Akademie der arkanen Elemente 26.08.2019 20:11
von Mikisugi (gelöscht)
avatar