#16

RE: Der Buchladen

in Akra 20.08.2019 11:25
von Akiana (gelöscht)
avatar

5 Jahre. Hab in der ersten Stufe angefangen und mih durch muhe und fleiss hochgearbeite. Auch wenn es gewisse...Professoren gibt die mich gerne loswerden wollen. Wie diese verdammeldeite Elfin!

nach oben springen

#17

RE: Der Buchladen

in Akra 20.08.2019 12:15
von Bela (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte Vampir und Elfe? Ich hab meine Probleme mit dem Kiryu...der hat mich total auf dem Kieker meinte ich leicht lachend. Aber dazu gab es jeden Grund. Ich mochte ihn auch nicht, nur schleimze ich etwas für die Noten...manchmal hatte ich dann das Gefühl, er hasste mich dafür noch mehr.

nach oben springen

#18

RE: Der Buchladen

in Akra 20.08.2019 12:18
von Akiana (gelöscht)
avatar

Beides. Ich nehme an du redest von Professor Zero? Ja er ist...speziell. Aber bei mir ist es mehr diese Elfe...hehe wobei...sie hat jeden grund dazu. Immerhin ist sie mein libestes Streich Opfer. Wie das eine mal wo ich all ihre Unerweche stahl als sie Duschte, oder das andere mal wo ich ihr was ins Getrenk michte und sie den rest des Tages aufm Klo war...oder mein personlicher Favorit. Wo ich ihre Schuh Sohlen mit Kleber eingerieben hab und sie kaum einen Schritt gehn konnte. Haha und hab auch das innere eingerieben so das sie sie nicht auziehn konnte

nach oben springen

#19

RE: Der Buchladen

in Akra 20.08.2019 12:27
von Zero (gelöscht)
avatar

Bela

Ich schmunzelte zart Professorin Rhyia mag ich relativ eigentlich...aber ich finde die beiden machen allen Schülern das Leben zur Hölle. Also ist es okay. Sie haben keine Favoriten meinte ich nachdenklich und sah sie belustigt an. Ich hoffte, ich würde niemals Opfer ihrer Streiche werden.

nach oben springen

#20

RE: Der Buchladen

in Akra 20.08.2019 12:31
von Akiana (gelöscht)
avatar

Endert nichts drann das ich beide nicht mag. Wobei sie sind mir um lengen lieber als Kampshida. Ich verzog das Gesicht in ekel als ich an den alten Faguz Lehrer dachte.

nach oben springen

#21

RE: Der Buchladen

in Akra 20.08.2019 12:33
von Zero (gelöscht)
avatar

Bela

Ich schmunzelte du hast was gegen den alten? fragte ich und blinzelte.

nach oben springen

#22

RE: Der Buchladen

in Akra 20.08.2019 12:41
von Akiana (gelöscht)
avatar

....Wie kann ich NICHT was gegen den alten Sportlehrer haben?! Er wurde verhaftet weil er Schulmer Sexuell Misbraucht hat!

nach oben springen

#23

RE: Der Buchladen

in Akra 20.08.2019 12:45
von Zero (gelöscht)
avatar

Bela

Ich sah hoch ach der war das...hah...entschuldige, ich bekomme sowas irgendwie nie mit. meinte ich und kratzte mich an der Wange.

nach oben springen

#24

RE: Der Buchladen

in Akra 20.08.2019 12:46
von Akiana (gelöscht)
avatar

Seufz schon okay. Was fuhr ein Buch suchst du hier genau?

nach oben springen

#25

RE: Der Buchladen

in Akra 20.08.2019 12:47
von Zero (gelöscht)
avatar

Bela

Ich lachte leicht eigentlich nur neue magiebücher. Ich bin mit meinen Fähigkeiten noch nicht so zufrieden erklärte ich verlegen

nach oben springen

#26

RE: Der Buchladen

in Akra 20.08.2019 12:55
von Akiana (gelöscht)
avatar

Ah vrstehe.....ahm....was machst du dann hier? Hier sind wie du sehn kannst nur Fantasy Bucher....tz das hier eigeschlossen! Verdammt! Vergergert und leicht agressif packte ich das Buch wieder ins Regal.

nach oben springen

#27

RE: Der Buchladen

in Akra 20.08.2019 13:06
von Zero (gelöscht)
avatar

Zero

Ich schmunzelte es gibt hier eine Abteilung für Schulbücher. Nur etwas versteckt. meinte ich belustigt

nach oben springen

#28

RE: Der Buchladen

in Akra 26.08.2019 12:45
von Akiana (gelöscht)
avatar

Dessen bin ich mir bewusst. Nur du bist doch sicher aus einem Gund in diese Sektion gekommen nicht wahr?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: