#16

RE: Lichtung der Tausend Sternschnuppen

in Aradia 13.08.2019 00:50
von Eragon (gelöscht)
avatar

Xevaron

Bevor ich sie weiter denken ließ wimmelte ich meine Beine an stieß mich vom Boden ab und ließ mich mit ein paar zusätzlichen Flügelschlägen immer höher steigen. Mein Ziel? Die Wolken Grenze. Und~ Ehe man si h versehen könnte glitt ich schon wieder über die Wolken.

nach oben springen

#17

RE: Lichtung der Tausend Sternschnuppen

in Aradia 13.08.2019 00:53
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich starrte den Himmel an und fuhr mit den Händen durch die Wolken. Dann lachte ich wunderschön! rief ich aus und umschlang Xev strahlend

nach oben springen

#18

RE: Lichtung der Tausend Sternschnuppen

in Aradia 13.08.2019 00:57
von Eragon (gelöscht)
avatar

Ich gerollte nur leicht als Bestätigung und wusste ich hatte das richtige getan. Wäre i h jetzt in meiner Menschen Form würde i h Hestia mit einem Làcheln über beide Wangen angucken

nach oben springen

#19

RE: Lichtung der Tausend Sternschnuppen

in Aradia 13.08.2019 01:00
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich sah nach oben und schloss dann die Augen danke Xev...du bist unglaublich meinte ich strahlend. Würde er mich sehen, würde er eine Seite an mir kennenlernen, welche nur meine Eltern kannten

nach oben springen

#20

RE: Lichtung der Tausend Sternschnuppen

in Aradia 13.08.2019 01:08
von Eragon (gelöscht)
avatar

Xevaron

Ich schlug regelmäßig mit den Flügeln hintereinander leichten vertikalen Lage um auf der Stelle schweben zu können.

nach oben springen

#21

RE: Lichtung der Tausend Sternschnuppen

in Aradia 13.08.2019 01:11
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich sah mich strahlend um und wusste, das würde ich niemals! Vergessen. Weder das ...noch Xev. Besonders ihn nicht

nach oben springen

#22

RE: Lichtung der Tausend Sternschnuppen

in Aradia 13.08.2019 01:14
von Eragon (gelöscht)
avatar

Xevaron

Ich bin zwar immer oft und gerne geflogen. Diesen Anblick hatte aber selbst ich nicht so oft gesehen. Vorallem diesen hier.

nach oben springen

#23

RE: Lichtung der Tausend Sternschnuppen

in Aradia 13.08.2019 01:15
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich schmiegte mich liegend an ihn..die rauen Schuppen waren irgendwie...schön. Dann sah ich weiter hoch und streichelte Xev entspannt

nach oben springen

#24

RE: Lichtung der Tausend Sternschnuppen

in Aradia 13.08.2019 01:24
von Eragon (gelöscht)
avatar

Xevaron

Ich ging nach einer Weile in einen gemächlichen Sinkflug über. Immer aufpassen nicht zu steil oder zu schnell zu fliegen da dann Hestia paar Probleme haben könnte mit der Physik und dem Boden.

nach oben springen

#25

RE: Lichtung der Tausend Sternschnuppen

in Aradia 13.08.2019 01:27
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich küsste ohne darüber nachzudenken seine Schuppen und sah dem Himmel und dem Boden zu.

nach oben springen

#26

RE: Lichtung der Tausend Sternschnuppen

in Aradia 13.08.2019 02:04
von Eragon (gelöscht)
avatar

Xevaron
Ich war zwar erst verwirrt da ich etwas kälteres auf meinen Schuppen spürte was zu 100% kein Wind war. Nachdem ich meinen Kopf umgedreht hatte und sah das es Hestia war musste ich innerlich wieder schmunzeln.

nach oben springen

#27

RE: Lichtung der Tausend Sternschnuppen

in Aradia 13.08.2019 06:03
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich blieb so, lächelte Xev stark an, als er seinen Kopf drehte indnsaj wieder runter

nach oben springen

#28

RE: Lichtung der Tausend Sternschnuppen

in Aradia 13.08.2019 08:14
von Eragon (gelöscht)
avatar

Xevaron

Ich versuchte bei der Landung nicht zu ruckartig zu sein was mir zum Glück auch gelang. Ich ging wieder in die Liegende Position. So das sie einfacher absteigen könnte.

nach oben springen

#29

RE: Lichtung der Tausend Sternschnuppen

in Aradia 13.08.2019 08:37
von Hestia (gelöscht)
avatar

Ich stieg langsam ab und ließ mich dann einfach auf die Wiese fallen und starrte ihn strahlend an.

nach oben springen

#30

RE: Lichtung der Tausend Sternschnuppen

in Aradia 13.08.2019 08:40
von Eragon (gelöscht)
avatar

Xevaron

Ich verwandelte mich wieder und blieb dann vor ihr stehen nachdem ich auf sie zugegangen bin. Wie war es? Ich kannte die Antwort zwar wollte aber noch einmal sicher gehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: