#1

Draconianische Botschaft

in Aradia 02.06.2019 19:53
von Evolvion (gelöscht)
avatar

Die Draconische Botschaft ist ein mittelgroßes Gebäude welches vor allem durch seinen Baustil auffällt. In der Botschaft ist immer was los 24 Stunden jeden Tag die Woche, es kommen Briefe, es gehen Briefe. Es kommen Kunden, es gehen Kunden wieder. Im hinteren Teil spielt sich jedoch das Wichtige ab da von dort aus alles geregelt wird, auch die Diplomatie zwischen den Draconier und in diesem Fall den Menschen. Man kann es von außen zwar kaum sehen jedoch ist die Botschaft jederzeit bewacht, auch wenn es sogar Bogenschützen auf den Umliegenden Gebäuden ist oder Bis zu den Zähnen bewaffnete Draconier im Eingangsbereich und den Büros.

nach oben springen

#2

RE: Draconianische Botschaft

in Aradia 02.06.2019 20:01
von Evolvion (gelöscht)
avatar

Ich zog mir gerade noch den Helm über und verband die Halsplatten und den Helm miteinander. Ich stekcte mir das Schwert in die Schlaufe auf meinen Rücken sah noch einmal kurz zu einem der Arbeiter der mir noch einen Zettel gab, wo alles darauf stand was ich über die Akademie wissen musste. Da ich in der ersten Woche einmal als Sportlehrer, und Lehrer in der Kampfsport AG dienen würde. Ich ließ nochmal kurz mein Hals knacksen, bevor ich aus der Botschaft ging und mich in Richtung Akademie aufmachte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: