#1

the school of guards

in Werbung 30.07.2020 23:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir schreiben das Jahr 2380.
Die Welt ist nicht mehr so, wie wir sie einst kanten. Es kamen andere Wesen, Wesen, die sich hätte niemand erträumen lassen. Doch nicht alle waren freundlich gesinnt.
Was sie wollten, fragten sich alle und doch hatte es nur einer geschafft, diese Frage nicht nur zu stellen, sondern auch was zu bewegen!
Seit nun mehr als 300 Jahren gibt es the school of guards und immer wieder werden neue Schüler aufgenommen und trainiert. Der Sinn und Zweck dieser Akademie ist, die Welt vor dem Ende zu bewahren, denn ja, die Welt ist am Ende. Viele der Rassen, die von the school of guards als feindlich gesinnt eingestuft worden sind, haben einen Krieg angezettelt, der seinen Tribut gefordert hat. Es gibt kaum noch Jünglinge, die zur Lehre auf die Akademie geschickt werden können und dabei ist jeder einzelne wichtig! Schnapp Dir deine Einladung und gehe an the school of guards, um etwas zu bewegen, drehe Dich nicht um und lasse alles hinter Dich. Ab heute fängt Dein neues Leben an. Lass Dir gesagt sein, es wird nicht einfach, denn der Hass ist nicht weit entfernt und wo Hass ist, ist auch Wut und Zerstörung... doch tief vergraben liegt die Hoffnung.

the school of guards

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 24784 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: